318is zu verkaufen
318is günstig abzugeben!
318is günstig!!!!
175000KM
BJ: 90
Winterauto!!!!
Einige Dellen und Kratzer
Technisch noch NIE Probleme gemacht. Einzig der Kettenspanner gehört vielleicht mal gewechselt. Und vorne rechts ist ein Gelenk etwas ausgeschlagen.
Preis: 400Euro
Steht in Freyung im Bayerischen Wald.
Bilder Findet ihr unter meinen Profil.
Auf Wunsch auch mit 7x15 Alufelgen und guten Pirelli Reifen. <-------+150Euro
Und Sitzheizung mit Sportsitzen.
<-------+150 Euro.
Preise sind VB!!
MFG MANE
21 Antworten
Also ehrlich gesagt, halte ich dich für einen Schmähtandler, wie wir Ösis gerne sagen!
Aber gut, jeder soll sich seine Meinung selbst bilden!
Wieso?? Wenn zu dir jemand kommen würde und dir gleich das Geld gibt, dann würdest du auch nicht sagen den kriegst du nicht weil ich noch viele andere Interessenten habe!!
Wer zuerst zahlt, der bekommt ihn auch, ist ja ganz logisch.
Sorry, aber wenn du jetzt behaupten willst dass du das nicht so machen würdest muss ich ehrlich sagen, dass das nicht normal ist, echt!!
🙂
MFG MANE
Ähnliche Themen
ähm, naja...
immerhin hatte ich dir zugesagt ich kauf ihn UNGESEHEN wenn der motor anständig läuft...
dass ich den stellplatz nicht bekomm (und ihn somit nicht nehmen kann) hab ich dir aber erst geschrieben NACHDEM du ihn (150 eus teurer) ERNEUT angeboten hast...
ist keine art und weise find ich...
Gruss
Steff
eben... genau sowas meinte ich... aber gut, geht mich nix an, ich hab sowieso kein Interesse an dem Auto....
Ich mein nur, was man so hört, bezüglich dir und dem Auto, bzw. den Verkaufsversuchen... und deine Signatur hast auch noch nicht geändert!
Naja, solls doch so sein. Ich habe ihn verkauft, und ich habe bekommen was ich bekommen habe. Mir gings schon mal schlimmer. Wir wollten ein auto kaufen, hab angerufen, waren etwa 230 KM zu fahren. Naja, er meinte ich soll losfahren, er sei da wenn ich komme. Bin dann losgefahren und als ich dann endlich angekommen war, sah ich wie zwei Männer die Sommerreifen in den Kofferraum räumten. Das Auto wurde vor 10 Minuten verkauft. Naja, Urlaub genommen, Date mit der Freundin abgesagt, 70 Euro Benzin verfahren und alles umsonst weil das Ars**loc* jamanden verkauft hatte der etwa 10 KM von ihm weg wohnte.
Toll oder?????
Naja, wenn ihr das denkt dann lass ich euch in dem Glauben......
MFG MANE