318is Procar - Infos gesucht ...
hallo zusammen!
suche technische daten, bilder, infos...usw.
zu einem BMW E36 318is procar.
weiss da jemand bescheid?
bis dann!
0o=00=oO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@0o=00=oO schrieb am 1. Juni 2004 um 23:24:24 Uhr:
hallo zusammen!suche technische daten, bilder, infos...usw.
weiss da jemand bescheid?bis dann!
0o=00=oO
bmw e 36 318 is procar war eine sonderserie nur fur belgien und nur 1 jahr (1994) 1800cc 140ps 4ture.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Da Bom
Scheiß BMW Fahrer !!!!
VW is it love
Kann ja mal passieren, daß man sich verirrt, nicht so schlimm kleiner, komm wir geleiten dichwieder zu deiner Herde! Paß auf, daß du nicht unter die Räder kommst, son Polo übersieht man schnell.
Solche Typen wollen nur auf sich aufmerksahm machen.
Auf der Strasse beachtet halt niemand so einen kleinen VW. 😁
hi also ich denke das ihr da was falsch macht ob vw,opel,bmw,mb ist doch irgendwie alles das selbe der polo fahrer ( möchte gern roadrunner) hat bestimmt noch nicht mal ein führerschein seht doch mal auf seine beiträge kann doch nie im leben einer sein der über 18 ist oder?? ******KIND******
Ähnliche Themen
Zitat:
Pass mal auf du Lutscher. Ich weiß wo du wohnst!!!
*roflmao*
Sagmal was bringt Dir das eigentlich hier "rumzualbern" ?? Was erhoffst du Dir davon ? Es macht sich eh nur jeder über dich lustig ....
Also ich finds recht amüsant 🙂 Denke du machst uns allen nur einen gefallen damit wenn du weiter schreibst 🙂 gibts wenigstens mal was zu lachen hier :P
@Da Boom
Wenn wir schonmal einen Polo Fahrer hier haben....
Wieso heisst der Polo 86C Coupe überhaupt Coupe? Wo hat dieses Fahrzeug Ähnlichkeiten mit einem Coupe?
Zitat:
Pass mal auf du Lutscher. Ich weiß wo du wohnst!!!
Können ja ne Party machen 😁
Also von so'm idioten hab ich hier ja noch nie lesen können, was es nicht alles gibt. Aber man selbst fühlt sich doch gleich erhaben.
Könnt ihr euch noch an dem Typen erinnern, der auch son schrott gepostet hat und hinterher meinte das war sein kleiner Sohn?
Das hatte allerdings auch was...von dem Niveau das hier wieder aufgefahren wird.
Das einzig dähmliche ist, dass wir nu immer noch nicht mehr zum Procar wissen, nun ja...
greetzz
Hi Burnt,
320i tourung im violet , etwas tiefer Alu
am einfachsten ist aber für dich mein LÖ Kennzeichen, davon fahren da unten recht wenige rum😁
Bin in der gegend zwischen Sinzig und Ring auf tour!
Gruß Jordy
Zitat:
@0o=00=oO schrieb am 1. Juni 2004 um 23:24:24 Uhr:
hallo zusammen!suche technische daten, bilder, infos...usw.
weiss da jemand bescheid?bis dann!
0o=00=oO
bmw e 36 318 is procar war eine sonderserie nur fur belgien und nur 1 jahr (1994) 1800cc 140ps 4ture.
Nach 14 Jahren die erste vernünftige Antwort :-)
Waren Google + Co. damals noch nicht so informativ ?