318i Startprobleme
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem 318i Cabrio (95'😉,
morgens wenn ich ihn starten will muss ich ungefähr 2x 20sek. anlassen, damit er anspringt. Er springt aber immer an, nur eine Frage der Zeit. 🙄
Gestern dann ist er mir zum ersten Mal bei der Fahrt ausgesprungen.. Er nahm kein Gas mehr an, und sprang dann aus.
Mittlerweile selbst wenn er mal keine 10 Stunden gestanden hat, muss ich länger anlassen..
So, habe mich umhört und mir wurde bisher geraten mal nach dem Motorrelais zu gucken, und ob er nicht irgendwo Falschluft zieht (Spritproblem.. vllt auch Rücklauf?) Habe das Relais gewechselt, weils nur n paar Euro waren hab ichs probiert.. dachte es würde funktionieren, weils lief.. bis vor ner stunde wo er wieder kein Gas annahm und daraufhin aussprang. 🙁
Falschluft: Habe mal etwas rumgeschaut im Motorraum und hab festgestellt, dass der Schlauch vom Kaltstartregelventil gerissen ist - Stück abgeschnitten, und wieder draufgesetzt.. hat jedoch nicht viel gebracht..
Vllt könnt ihr mir helfen oder habt sogar schon Erfahrung damit gehabt 🙂
Beste Antwort im Thema
Weißt was.....laß du deinen Motor weiter "ausspringen",wenn du mehr Ahnung davon hast.Ich hab da keinen Bock,mich blöd anmachen zu lassen,weil ich KOSTENLOSE Hilfe geben wollte.
Schönen Tag noch...
Greetz
Cap
18 Antworten
ja warum fragst du dann wenn du da arbeitest? bestimmt wärmst du den stuhl deines Serviceberaters wenn er nicht anwesend ist. 😁
wenn dir des forum nicht passt dann kannst dich ja wo anders umgucken. wenn das dein e36 im bild ist dann solltest du zu syndikat gehen. da passt dein auto besser hin.
Zitat:
Original geschrieben von ccmklickk
Sind wir hier im Deutschunterricht?
Dazu noch eine Anmerkung von mir: Was hat das mit "Deutschunterricht" zu tun? Wenn man irgendwelche Wörter "erfindet", kann man nicht davon ausgehen, dass jeder versteht, was gemeint ist. Oder weißt du, was ich meine, wenn ich schreibe, "Mein Fenster schürpft beim Öffnen"?
🙄
Zitat:
Nur blöd das ich bei BMW arbeite, und ebenfalls ahnung hab.. Nur eure meinungen interessieren mich.
Drecks forum.
Ich bin raus.
Gott sei es gedankt!!!!😛
Zitat:
Nur blöd das ich bei BMW arbeite, und ebenfalls ahnung hab.. Nur eure meinungen interessieren mich.
Drecks forum.
Ich bin raus.