318d Auspuff

BMW 3er E90

Hallo Jungs

Also ich hab folgendes Problem.

habe auf meinen bmw mir vor ca. 1 jahr extra ein doppelrohr (2x70mm versetzt) bauen und an meinen endtopf anschweissen lassen.

mittlerweile fängt es an sich zu färben bzw. dünkler zu werden und ich müsste das endrohr wieder mit so einen auspufflack nachlackieren.

da ich darauf keine lust mehr habe, will ich mir ein auspuff kaufen (endrohr mit schon angeschweissten edelstahl doppelrohr)....aber ich finde eigendlich im net keins was ungefähr einen normalen preis hat.

will nicht unbedingt für eine eisenmannauspuffanlage 700 euro hinblättern.

dachte mir etwas bis ca. 300 euro...

von asso hab ich was gesehen, aber bin mir nicht sicher ob das auf meinen passt?

hoffe ihr könnt und wollt mir helfen :-)

danke und lg aus Wien

20 Antworten

Bei Sebring stört mich nur das es nicht versetzt ist...somit sieht das auch irgendwie Remusmäßig aus und das mag ich nicht.

Wenns versetzt wäre dann würde ich nicht überlegen...

So, nachdem ich gestern beim 🙂 das Foto vom ASSO Racing ESD gezeigt habe, sind Sie der Meinung dass das sicher passt und habe es heute bestellt.

Sobald ich es bekomme und einbaue, werde ich paar Fotos machen und kurz euch mitteilen wie das Ding ist, da eventuell auch andere interessiert sind weil es echt um 225,- Euro fast geschenk ist.

Danke nochmals an alle!

hab diesen ASSO bei mir dran,
hat gleich gepasst, bin sehr zufrieden!
(vor allem bei dem Preis)

Bild-3

woow super, das freut mich zu hören!

vom klang her merkst auch einen unterschied oder kaum?