318, guter preis?

BMW 3er E46

Ein Freund von mir möchte sich eventuell auch einen e46 zulegen.

Er hat dieses Angebot gefunden und möchte nun wissen ob es wirklich so günstig ist wie es ihm erscheint.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

@ Markus Do

Dein 316er ist ja auch älter, schlechter ausgestattet und hat einen schwächeren Motor. Die 8500 waren auf Angebot für den roten bezogen. Ich würde sagen dein Preis, ist ein Preis zu dem er schnell weg sein wird, aber du könntest bestimmt auch über 7 bekommen mit ein bisschen Geduld.

Hab übersehen das es sich bei dem roten um einen 318 handelt.

Mit über sieben hätte ich nicht gerechnet das waren dann schon die Wagen die sich bei mobile auf der 4,5,6 Seite befanden mit besserer Ausstattung usw.
Währe natürlich super

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Also ich find das rot ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Aber 6400 ist ja ein Toppreis für den beschriebenen Wagen! Glückwunsch. Aber warum wolltest du denn rot haben? Verkappte Feuerwehrträume aus der Kindheit? 😁

Um ehrlich zu sein fand ich das rot zig mal besser als silber oder schwarz. Die Limo sieht in rot einfach schön aus. Besonders wenn er poliert ist und richtig strahlt. Aber die Käufer sehen das nicht so...und ich wurde auch schon oft angesprochen..."Schönes Auto, aber die Farbe..."

Deine Antwort