ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316i mit Überschlag!! Was Wert??

316i mit Überschlag!! Was Wert??

Themenstarteram 5. April 2004 um 15:41

Hi!!

Heute auf der Arbeit habe ich erfahren, dass mein Kollege seinen sehr schönen, schwarzen 316i Kopf über in die Wiese gesetzt hat!!

- Das Auto ist BJ.`98

- Gut ausgestattet

- Cosmosschwarz

- Innen war er in einem Sehr guten Zustand, ist er ja wahrscheinlich immer noch

Jetzt zu meiner Frage!!

Ich will ihn mir als Teilespender für meinen Kaufen!!

Wie viel ist der denn noch so Wert??? Denn die ganze Sonderaustattung könnte man ja bei mir reinsetzten, dass hatte ich dann auch mit einigen sachen vor!!

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 5. April 2004 um 15:46

Achso, ich krieg morgen von dem die Fahrg.Nr.!! Dann weiß ich ja auch direkt mehr über das Auto und frag bei BMW mal die Ausstattung und so nach!! Ich will nähmlich net großartig viel mit dem drüber reden, der ist niedergeschlagen gunug!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 16:05

=(

seufz *trauerminute*

aber du meinst jetzt nicht raul oder O_O

hm keine ahnung ;) je nach "schäden" im innenraum halt, und man muss schauen was einem der schrotthändler gäbe denn man will ja auch nid unfair sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

=(

seufz *trauerminute*

aber du meinst jetzt nicht raul oder O_O

Ne,keine Sorge,meiner lebt noch :)

Dank Tommys Hilfe sogar besser als zuvor :D

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:44

@Necrom

Ich will ganz sicher net unfair sein, gerade bei nem Kollegen!! Aber er hat gesagt, er will ihn einfach als ganzes los werden!! Ich will ihn ja net bescheißen!! wie wären denn so 450€, denn nen Überschlag ist nunmal Totalschaden und der Schrotthändler wird doch wohl auch net mehr geben, oder??

Gruß

Tommy

Ich hab zwar keine Ahnung wie sehr der Wagen beschädigt ist,aber vielleicht ist das hier ein guter Anhaltspunkt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:57

@Raul

Ganz so schlimm ists wahrscheinlich net, aber ist ein sehr guter Anhaltspunkt, denn von der Karoisserie, kann man dort, wie hier nix mehr gebrauchen!! Aber ich muss erstmal extras hecken und besichtigen!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 17:02

Wenn der Innenraum und Motor in Ordnung ist, dann würd ich den mal so auf 1000 Euro schätzen.

Musst ja nur mal schauen, was ne Sitzgarnitur kostet, Bj. 98, ist ja meistens in nem Top Zustand. Dann die ganzen Kleinteile. Bis 100 würd ich sagen ok.

Aber ohne Bilder, bzw. genauere Daten ist das immer schwer zu sagen.

Themenstarteram 5. April 2004 um 17:15

1000€???? Wo nleibt denn da der Totalschaden?? Dann kann ne Karosserie ja fast gar nix #Wert sein, oder??? Achsen und so werden ja sowieso hinüber sein!! Und man muss berechnen, dass die Garnitur und sowas ja noch Ausgebaut werden müssten und der kann sowas net und ist eigentlich froh, wenn er ihn los ist!! Für 1000€ nehm ich den net!! Bis 500€ wäre OK, aber alles drüber, dann kann ich ja besser noch was drauflegen und mir nen 2. Laufenden E36 kaufen!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 17:18

falls der ne scheibenheber anlage zuviel hat *hust*

na wenn er den loswerden will hm da hilft ebay schon das stimmt ist schon praktisch fuern bastler son ersatzteillager *G* und unter freunden hat man ja auch bessere preise als wenn man sonst wo verkauft ,) daher ...

 

ps: das mit den efh ist klar ;F die brauchst du gg

Themenstarteram 5. April 2004 um 17:23

@Necrom

1. Du hast nen Compact!!!!

2. Die behalt ich selber, wegen sowas und den Ersatzteilen, kauf ich ihn doch!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 17:25

und ist doch egal ;F ich brauch halt nur 2 efh und net 4 ;p

Themenstarteram 5. April 2004 um 17:27

@Necrom

Ich weiß, aber ich glaub net, dass die von der Limo in den Compact passen!! Aber wenn ich den echt kauf, behalte ich die!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 17:29

gg ja klar :) wenn ich dann beim einbau behilflich sein kann ;D damit ich das auch kann wenns bei mir soweit ist gg

Themenstarteram 5. April 2004 um 17:34

Sischer datt!! Du darfst dich neben Raul stellen, wenn ihr euch net gegenseitig in der Sicht beinträchtigt!! :D

Gruß

Tommy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316i mit Überschlag!! Was Wert??