ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 18. August 2009 um 10:49

Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,

Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?

Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.

Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.

Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.

Viele Grüße

g-j:)/PM/Ferkel/Lakritzschnecke

PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2009 um 19:47

EDIT: Tabelle wieder gelöscht.

Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.

Es war meine letzte Tabelle !!!

Grüße

easybiesi

632 weitere Antworten
Ähnliche Themen
632 Antworten
am 4. Oktober 2009 um 13:08

Danke....sehr gütig!

Freue mich ja schließlich auf's Treffen!

Isch freu misch aach ;)

Aber mal ehrlich... das ist doch hier inzwischen schlimmer als in einem Kindergarten. Anscheinend lesen ein paar Leute jeden Thread Wort für Wort, nur um bei dem kleinsten Verdacht auf eine "Stichelei" sofort einen Mod zu verständigen. Dabei haben gerade diese Leute erst vor kurzem einen extra Thread nur zum "Sticheln" aufgemacht, welcher ja zum Glück wieder geschlossen wurde. Hätte man es danach nicht auf sich beruhen lassen können? Oder brauchen gewisse Leute hier eine Bestätigung durch sowas???

Da fragt man sich wirklich, ob man es hier noch mit vernünftigen Leuten zu tun hat. Egal auf welcher Seite!

Mir vergeht so langsam wirklich die Lust hier noch etwas zu schreiben. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Widerlich!!! Absolut widerlich, das Verhalten hier!!! :mad::mad::mad:

PS: Und jetzt kann mich gerne einer bei nem Mod anschwärzen... scheint ja in Mode zu sein...

Moin,

 

ganz seriös und sachlich:

 

1887.) Texas_Lightning (volles Programm) (Audi A4) <- Essen ausgewählt und per PN an Thread-Ersteller bestellt

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Alexxag

Danke....sehr gütig!

 

Freue mich ja schließlich auf's Treffen!

Welch schöne Worte, kann mich dem nur anschließen !

Danke !

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich öffne den Thrad - auf Bewährung - wieder. Und ich wiederhole noch mal die eindringliche Aufforderung diese Sticheleien zu unterlassen. Vielleicht mag dem einem oder anderen die Reaktion übertrieben gewesen sein. Nur leider wurde das Spielchen mit den Andeutungen und Anspielungen schon zu weit getrieben, so dass das Fass schon ziemlich voll ist.

Ich hoffe es kommen keine Tropfen mehr dazu.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Unglaublich und ohne Worte, auf Bewährung, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wieviel wurde denn dafür rübergeschoben???? Ist ja wohl das allerletzte!!!!

Zitat:

Zitat:

Unglaublich und ohne Worte, auf Bewährung, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wieviel wurde denn dafür rübergeschoben???? Ist ja wohl das allerletzte!!!!

mh.... ist doch schön oder was wolltest Du uns mitteilen (ausser das zwei Tasten hängen) ?

Grüße

@willoklaus: Wenn Du Dich beschweren willst, dann wende Dich bitte direkt an die Moderatoren, aber hör auf in diesem Thread rumzuspamen. Hier soll endlich wieder Normalität einkehren und Du trägst nicht gerade dazu bei.

Danke!

PS: Dein Post bestätigt meine Meinung von oben zu 100%. Danke auch dafür... :mad:

am 4. Oktober 2009 um 13:55

Warum liest nicht jeder einfach nur die Threads, die ihn interessieren und der Rest hält den Ball einfach flach?

Klappt in jedem Forum auch.... So langsam wird das hier wirklich richtig lächerlich!

Wir planen unser Treffen am 31.10.09 und damit soll es hier auch nun bitte weitergehen!

Kommentare nur noch von denen erwünscht, die zu diesem Thread auch etwas beisteuern können!

Stänkerer können wir hier nicht gebrauchen!

am 4. Oktober 2009 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich öffne den Thrad - auf Bewährung - wieder. Und ich wiederhole noch mal die eindringliche Aufforderung diese Sticheleien zu unterlassen. Vielleicht mag dem einem oder anderen die Reaktion übertrieben gewesen sein. Nur leider wurde das Spielchen mit den Andeutungen und Anspielungen schon zu weit getrieben, so dass das Fass schon ziemlich voll ist.

Ich hoffe es kommen keine Tropfen mehr dazu.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Unglaublich und ohne Worte, auf Bewährung, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wieviel wurde denn dafür rübergeschoben???? Ist ja wohl das allerletzte!!!!

@willoklaus

Wenn man liest wo Du dich vorwiegend bewegst wundert Dein Beitrag nicht....;)

Ein Schelm wer böses dabei denkt....:p

....hätte nicht gedacht das V8-Motoren so verbinden....so und jetzt zurück in Dein Taxiforum.

Grüße

am 4. Oktober 2009 um 15:57

@g-j,

wir schicken unsere essensorder erst morgen

g.

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 16:22

Muhaaahhhaaaa,

*aufZuaufzuaufzu* ja was dann jetzt ?;) Ein closed wegen einem Begriff ? Macht Euch bitte mal locker und dramatisiert nicht gleich. Und zieht Euch warm an, eine PN@Mod ist unterwegs;):p:D

@willoklaus

Herzlich willkommen, auch Du bist ein gern gesehener Gast ! Magst Du mitspielen ? Kein Thema auch Du mit Deinem Benz bist hier recht herzlich willkommen ! Kart fahren ? Was magst Du essen ? Wir freuen uns auch auf Dich ! Welche Startnummer darf ich Dir reservieren ? Wie keine ? Dann mal gute Reise und gute Besserung;)

Viele Grüße

g-j:)

 

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1 (Essen+Ausfahrt) (Audi A3) (Essen vorbestellt)

2.) LouCifer (Kart+Ausfahrt+Essen) (Audi A3) (Essen vorbestellt)

3.) PowerMike (Kart+Essen) (Audi A3)

4.) easybiesi (Vollausstattung) (Audi) (Essen vorbestellt)

5.) peer-guy (Audi S3) (Essen vorbestellt)

6.) vera und max (1x vollausstattung / 1x ohne kart) (Ford)

7.)

8.) Audiot_8P + Jana (Mini Cooper)

9.) stsportgrau (Essen) (Audi A3)

10.)

11.)

12.)

13.) Ferkel und Lakritzschnecke (Subaru)

.

20.) alexxag (Essen + Ausfahrt) (VW) (Essen vorbestellt)

.

0815.) Cenon (isch nimm alles) (Audi A4) (Essen vorbestellt)

.

1396.) gengolf (Vollausstattung) (BMW) (Essen vorbestellt)

.

1887.) Texas_Lightning (volles Programm) (Audi A4) (Essen vorbestellt)

.

1896.) lynx (Vollausstattung) (Audi S3) (Essen vorbestellt)

1900.) Vorreserviert per PN (kein Audi)

1917.)

1969.)

2009.) Mission Control (volles Programm) (Audi A3)

am 4. Oktober 2009 um 20:08

Ich wollte mich noch bei T_L bedanken für die hervorragende fussballerische Leistung "seiner" Mannschaft heute Abend.

....oder soll ich mich bei der Nummer 40 der anderen bedanken??:confused::D

....na ja was solls..T_L....kriegst nen extra Schluck vom Blauen-Klaus-Sekt!! ;)

Grüße

Bin nun dabei, alles ausser Kartfahren.

Essensbestellung geht die nächsten Tage raus.

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich öffne den Thrad - auf Bewährung - wieder. Und ich wiederhole noch mal die eindringliche Aufforderung diese Sticheleien zu unterlassen. Vielleicht mag dem einem oder anderen die Reaktion übertrieben gewesen sein. Nur leider wurde das Spielchen mit den Andeutungen und Anspielungen schon zu weit getrieben, so dass das Fass schon ziemlich voll ist.

Ich hoffe es kommen keine Tropfen mehr dazu.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Unglaublich und ohne Worte, auf Bewährung, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wieviel wurde denn dafür rübergeschoben???? Ist ja wohl das allerletzte!!!!

Du hast ne PN!

 

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 4. Oktober 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von br403

Bin nun dabei, alles ausser Kartfahren.

Essensbestellung geht die nächsten Tage raus.

Super.

Dann können wir ja nen Test machen welche Sprachsteuerung besser ist Audi oder BMW...;)

Bis dann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends