ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 18. August 2009 um 10:49

Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,

Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?

Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.

Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.

Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.

Viele Grüße

g-j:)/PM/Ferkel/Lakritzschnecke

PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2009 um 19:47

EDIT: Tabelle wieder gelöscht.

Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.

Es war meine letzte Tabelle !!!

Grüße

easybiesi

632 weitere Antworten
Ähnliche Themen
632 Antworten
am 19. August 2009 um 19:31

Hallöchen ihr Eierbären,

der 31.10 ist für mich ok.

Bin auch der Meinung, dass es nicht das Spectaculum sein muss, lieber mal was anderes.

Da ich sehr gerne Kartfahre ist das für mich die Nummer 1.

Isch grööße och :D

easy

Hm...ändern wir nichts an der Location, ändern wir die Umstände...!! Wir kommen alle nackt!!!!!

Wenn euch das jetzt Angst macht, ääääh dann ist das berechtigt..!! :D

Das ist ja doppelt grenzwertig, wenn erscheine ich und bekleidet !

Grüße !

Moin,

 

lasst das eindeutig zweideutige bei Seite und findet zurück zur Datumsfindung :D. Habe gerade meiner herzallerliebsten Gemahlin den 31.10. abgerungen und den Termin in der Rufbereitschaftsplanung auch ausdrücklich ausgenommen - da sollte doch jetzt wirklich etwas gehen :).

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

 

lasst das eindeutig zweideutige bei Seite und findet zurück zur Datumsfindung :D. Habe gerade meiner herzallerliebsten Gemahlin den 31.10. abgerungen und den Termin in der Rufbereitschaftsplanung auch ausdrücklich augenommen - da sollte doch jetzt wirklich etwas gehen :).

 

Munter bleiben

T_L

....wird ja auch mal Zeit :D

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

 

....wird ja auch mal Zeit :D

JO !

am 19. August 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

lasst das eindeutig zweideutige bei Seite und findet zurück zur Datumsfindung :D. Habe gerade meiner herzallerliebsten Gemahlin den 31.10. abgerungen und den Termin in der Rufbereitschaftsplanung auch ausdrücklich ausgenommen - da sollte doch jetzt wirklich etwas gehen :).

Munter bleiben

T_L

Yep!!!

Keine Ausreden mehr mein Lieber!!

;) :D

Grüße

Wäre auch GEGEN das Spectaculum, oder wenn dann ess ich kein Schnitzel mehr...:D

Themenstarteram 19. August 2009 um 22:13

Spectaculum fällt definitiv flach,

habe was komplett anderes ! Gute, frische hessische Hausmannskost, von der Mami des Hauses zubereitet. Ein Nebenraum nur für die Crew in einem netten, coolen und gar nicht typisch hessischen und freundlich herzlichen Ambiente !

31.10.09 dann, erst Kart fahren, dann lecker Essen ?

Zwischenzeitlich noch ne kleine Ausfahrt, Bilder machen, quatschen, Spass haben, Reifen wechseln;)

Viele Grüße

g-j:)

... und danach Kartfahren?! Wäre sehr lässig!

31.10. ist (mal wieder) vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt (noch mit Sommerreifen...)!

Themenstarteram 20. August 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

... und danach Kartfahren?! Wäre sehr lässig!

31.10. ist (mal wieder) vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt (noch mit Sommerreifen...)!

Kartfahren -> Ausfahrt -> Essen/Trinken/Lachen/Spass haben

So wäre die Reihenfolge;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

... und danach Kartfahren?! Wäre sehr lässig!

31.10. ist (mal wieder) vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt (noch mit Sommerreifen...)!

Kartfahren -> Ausfahrt -> Essen/Trinken/Lachen/Spass haben

So wäre die Reihenfolge;)

Viele Grüße

g-j:)

Sounds like a plan. A good plan!

Themenstarteram 20. August 2009 um 11:33

I know,

dis sounds good;)

Viele Grüße

g-j:)

Da muss ich wohl absagen.....leider.......aber man sieht sich dieses Jahr nochmal....

Themenstarteram 24. August 2009 um 8:53

Da Programm (Kart, Ausfahrt, Essen) und Termin (31.10.09),

steht, werde ich demnächst mal einen Mod bitten den thread-Starter anzupassen. Speisekarte stelle ich circa 3 Wochen vor dem Termin online, damit Ihr Euch schonmal eine der "hessischen Spezialitäten" aussuchen könnt. Ich bitte sogar darum, da die Verköstigung ein kleiner feiner Fam.Betrieb übernimmt und man sich drauf vorbereiten kann. Wie es ausschaut werden wir eine "geschloßene Gesellschaft" sein und haben das Personal;) samt Restaurant für "uns allein".

Ich fang dann mal mit der Teilnehmerliste an :

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1 (Essen+Ausfahrt)

2.) LouCifer (Kart+Ausfahrt+Essen)

3.) PowerMike

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.) Ferkel und Lakritzschnecke

.

.

.

.

2009.)

 

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends