30i - Bestellung rückt näher!

BMW X5 E70

So, Kollegen, nach einen gerade geführten, abschließenden Preistelefonat mit meinem Dynamischen ;-) rückt die Bestellung näher.

Ich häng euch mal die "Endkonfiguration" an, Meinungen dazu (auch subjektive!) sind natürlich sehr willkommen!

LG Nik

Beste Antwort im Thema

Grinsgrinsgrinsgrinsgrins..................

mein Verkäufer hat mich grad angerufen......mein Dicker ist heute.....

ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!

Ich werd mal heut Abend rüberfahren und ein Paar pics machen, wenn ichs zeitlich noch schaffe!

LG Nik

P.S. Wow...ging ja ganz schön flott.....Bestelldatum war der 17.11.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Joho, das war wohl nix mit Fotos....mein Dicker steht unterm Schneehaufen, der Ärmste! Hier schneits schon den ganzen Tag wie blöd..............

Aber morgen gehts ab in die Halle und zur Aufbereitung (die nennen das tatsächlich so...dachte, sowas gibts nur bei Gebrauchtwägen) und morgen Abend, so der Schnee will, fahr ich nochmal hin und mach pics!

LG Nik

Das is ja nin M..., naja dann kannst Du ja gar nicht so gut schlafen.Schenk Dir nin Whisky ein und dem BigX is auch nich so kalt.

LG Maik

*gg*

X51
X52

Zitat:

*gg*
Einfach nur super GEIL der BigX von Dir.Herzlichen Glückwunsch.Nachdem hier alles  im Forum zerredet wird, Wünsch ich Dir viel Spaß mit dem BigX.

LG Maik

Glückwunsch, sieht sensationell aus !! Aber warum erst ab 03/2010 ?

Und schau, dass Dir niemand ins Auto steigen kann wenns im Schauraum steht 😉

Ähnliche Themen

Mein *GG* hatte ihn nach der obligatorischen Wäsche nur schnell in den Showroom gefahren, damit ich die Fotos schießen kann....und wir drehen uns um und schon will der erste Vogel einsteigen! Ich hab den Kameraden dann ganz gepflegt vom Dicken weggestaubt, der verließ daraufhin käseweiß den Showroom.....und mein *GG* hat sich einen abgegrinst.

Ja, warum erst im März...die Frage stell ich mir grad auch, Geld liegt eh schon rum. Aber ich wollt ihm den ersten Winter ersparen, vor Allem wg. der Steinschläge und dem Salz. Außerdem wollte ich die WR dann schön gemütlich im Herbst irgendwann kaufen.......aaaaber:

Jetzt hat mein *GG* angeboten, mir den Satz WR (identische Größe wie SR 20" mit der 214 Felge und Pirelli ICE&SNOW), die Auspuffblenden vom 48i sowie die graue Niere UND das ipod-Kabel inkl. Montage usw. für 3150.- anstatt 4300.- dazuzugeben, wenn ich ihn nächste Woche gleich nehm.......mannmannmann.

Jetzt steh ich da.......und draußen ist Matschdreck ohne Ende:-(

Ich hab auch mal kurz den Motor laufen lassen......oioioioioi, was für eine seidige Wohltat*g*

Zitat:

Mein *GG* hatte ihn nach der obligatorischen Wäsche nur schnell in den Showroom gefahren, damit ich die Fotos schießen kann....und wir drehen uns um und schon will der erste Vogel einsteigen! Ich hab den Kameraden dann ganz gepflegt vom Dicken weggestaubt, der verließ daraufhin käseweiß den Showroom.....und mein *GG* hat sich einen abgegrinst.

Ja, warum erst im März...die Frage stell ich mir grad auch, Geld liegt eh schon rum. Aber ich wollt ihm den ersten Winter ersparen, vor Allem wg. der Steinschläge und dem Salz. Außerdem wollte ich die WR dann schön gemütlich im Herbst irgendwann kaufen.......aaaaber:

Jetzt hat mein *GG* angeboten, mir den Satz WR (identische Größe wie SR 20" mit der 214 Felge und Pirelli ICE&SNOW), die Auspuffblenden vom 48i sowie die graue Niere UND das ipod-Kabel inkl. Montage usw. für 3150.- anstatt 4300.- dazuzugeben, wenn ich ihn nächste Woche gleich nehm.......mannmannmann.

Jetzt steh ich da.......und draußen ist Matschdreck ohne Ende:-(

Ich hab auch mal kurz den Motor laufen lassen......oioioioioi, was für eine seidige Wohltat*g*

Hallo, sieht gut aus.

Endlich mal einer mit Klavierlack.

Kannst du da mal bei Gelegenheit bessere Fotos machen. Mir wurde immer gesagt, dass das zu dunkel wird mit dem dunklen Himmel.

Danke im voraus

Na dann würde ich sagen:

Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world

😁 😁

Ich war mal in einer ähnlichen Situation nur warens bei mir nicht 3 Monate sondern Einer.. Ende der Geschichte: nach 2 Wochen Stand er in meiner Garage 😁

Stell Dir allein vor, was der 🙂 mit dem Auto machen könnte - anderen vorführen, in der Garage würden andere Autos neben ihm parken, etc. etc. 😛

Ich könnte das nur mit Valium durchstehen oder aber schlaflose Nächte mit dem Risiko eines Herzinfarkts 😁

Damit ist nicht zu spaßen 😉

Gruß Martin, dem es die Haare aufstellt wenn er sich einen nagelneuen X5 auf dem Schlammsalzsteindreckgemisch vorstellt 🙄

Hallo Nik,
Mach Dir nicht's draus, ich habe heute noch 32 Tage. Aber dann steht er zu Hause und nicht beim😛 in der Garage.
Ich kann trotzdem gut schlafen. Trinke am Abend ein Whisky und es ist leichter mit dem Schlaf.😮 Vor dem ins Bett gehen schau dir Deinen BigX an und sage ihm,"Gute Nacht mein Dickerchen".😎

LG Maik 

naja, schwarz eben 😁😁😁

nene, also, viel freude und wenig probleme mit deinem X-lein und mal ehrlich, man kauft ein auto zum fahren.
wir haben unseren auch im schnee bekommen vor 4 wochen.
anschauen allein wär mir zu doof und schmutzig wird er eh.
man kauft ein auto zum fahren und benutzen, doch nicht zum anschauen und rumstehen lassen 😎

gruss, thomas

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

naja, schwarz eben 😁😁😁

nene, also, viel freude und wenig probleme mit deinem X-lein und mal ehrlich, man kauft ein auto zum fahren.
wir haben unseren auch im schnee bekommen vor 4 wochen.
anschauen allein wär mir zu doof und schmutzig wird er eh.
man kauft ein auto zum fahren und benutzen, doch nicht zum anschauen und rumstehen lassen 😎

gruss, thomas

ja, aber dann gleich ins größte Chaos? Ich bin da echt ganz eigen, wahrscheinlich würd ich den an einem sonnigen Tag abholen, in die Garage stellen und teetrinken 😁 ehhheemmm... Jack Daniels 😁

jedem das seine 😉

Hallo Nik,

tolles Auto, aber ich könnte auch nicht warten, denk dran
*jeder Tag könnte Dein letzter sein* und das sollte jetzt nicht als Drohung
verstanden werden! 😛

Spendier ihm direkt eine ordentliche Nano-Versiegelung und der Matsch
und das Salz sind halb so schlimm 😉

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von norton123

Kannst du da mal bei Gelegenheit bessere Fotos machen. Mir wurde immer gesagt, dass das zu dunkel wird mit dem dunklen Himmel.

Das Foto ist eh schon recht hell*gg*

Nein, im Ernst, das sieht zappenduster aus von außen, aber wenn ich drinsitze...einfach nur geil, keine komischen hellen Kunststoffoberflächen, die nie wirklich zum Rest passen wollen, kein Dachhimmel, der so tut, als ob er nicht da wäre......passt perfekt!

Und der Klang vom 30i.........jaaaaaaaa, das hab ich goldrichtig gemacht!!! :-)

und so soll es sein, du musst ihn ja auch schliesslich selbst bezahlen

allzeit gute fahrt°!

Hallo Nik,

obwohl Dein BigX noch beim Freundlichen steht, schon mal herzlichen Glückwunsch zum tollen Dicken.
Pianolack schwarz habe ich selbst schon ein paar Jahre im E 60 gehabt. Sieht total edel aus, da gibt`s nix.
Lediglich staubempfindlich ist es. Bzw. besser gesagt, man sieht es mehr als bei den anderen Oberflächen. Ein superweiches Läppchen im Handschuhfach solltest Du immer dabei haben. Ich habe gar manches Mal an der roten Ampel nen kleinen Hausputz im Auto gemacht😁

Viele Grüße
Klaus

Deine Antwort