307 hdi kaufen oder lieber nicht?
hallo,
wir möchten uns einen peugeot 307 hdi kaufen mit 136ps weil wir denn ziemlich günstig bekommen. Aber ich habe bedenken wegen denn vielen fehlern die das modell hat. Die abs-esp einheit wurde auch schon in rahmen der rückrufaktion getauscht hat mir der händler gesagt.
Welche häufigen fehler oder rückrufaktionen gab es denn noch für denn 307er. Es ist eins von BJ 02/2004 sport edition.
Hat leder sportsitze mit stoffin der mitte. Klimaautomatic, 4XFH, Automatische licht und regensensor, Radio cd Clarion, 17zoll original LM felgen,PDC,ZV, russpartikelfilter. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Hat 78TKM und war ein langstreckenfahrzeug. Was meint ihr sollte man den kauf wagen oder lieber finger weg von 307? Auf was sollte ich noch achten beim kauf? Die hinteren bremsbeläge scheinen mir zu wenig aber der händler meinte das die hinteren kleiner wären als die von vorne. Stimmt das oder sagt der das so weil er die nicht wechseln will? Ich finde die sollten getauscht werden. Habe aber überhaupt keine ahnung von der marke.
mfg
ibo
15 Antworten
hallo,
ja klar aber trotzdem darf das nicht sein wenn ich auf die bremse drücke das da dann das auto wackelt wie ein wackeldackel.
mfg
ibo