ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. 3008 Facelift

3008 Facelift

Peugeot 3008 2 (M)
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 21:05

Neue Infos zum 3008 Facelift

 

https://www.largus.fr/.../...estylee-10374391-12403395-photos.html?...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Mhmm, ob es ein leak oder fake ist ?!...

3008-facelift-leak-oder-fake
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 18:15

wir werden es noch in diesem Jahr herausfinden.

am 30. Juli 2020 um 19:48

"...wird aber 2021 eine starke PSE-Version von rund 350 PS haben."

PSE ist eine "sportlichere" Elektro-/Hybrid-Variante, richtig?

Klingt interessant. Genauso wie beim 208er.

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 21:06

Zitat:

@CascadaInnovation schrieb am 30. Juli 2020 um 19:48:07 Uhr:

"...wird aber 2021 eine starke PSE-Version von rund 350 PS haben."

PSE ist eine "sportlichere" Elektro-/Hybrid-Variante, richtig?

Klingt interessant. Genauso wie beim 208er.

Wobei ich grundsätzlich aus Sicht eines deutschen Muttersprachlers jetzt die Abkürzung PSE nicht sooo gelungen finde :D Eine Mischung aus einer Bank und Rinderwahn möchte vielleicht nicht jeder am Heck kleben haben ;)

Klar wird der Peugeot alle Modelle gleich machen. Die gleichen Scheinwerfer, Tagfahrlicht, usw. Man gibt den Autos ein Einheitsdesign. Ob das jetzt beim Facelift der Fall sein wird denke ich nicht. Eher ein neuer 3008/5008.

Hier neue Bilder des Facelifts - anscheinend bekommt er einen größeren Touchscreen und die Löwenzähne sind auch gleichzeitig Blinker.

https://www.autoplus.fr/.../...3008-SUV-Scoop-Equipements-1549589.html

Bezieht sich dieses Facelift zeitgleich auch auf den 5008 ?

Würde ich mal einfach sagen: Ja.

Weil, wieso nicht ?

Der 5008 ist letztlich "nur" am Heck anders/erweitert und es wäre schon arg befremdlich ihn so "stehen zu lassen", während der 3008 dieses maßgebliche FACElift bekommt.

Am Heck tut sich ja zumeist eh wenig bis nix und wäre hier demnach auch nicht aufwendig anders anzugehen.

Hallo..sehe ich auch so und hoffe es sehr, denn dann werden auch die neuen Assistenten Einzug halten.

ACC mit GO Funktion in Verbindung mit dem neuen Spurpossitionierungs Assi.Auch ein 10 Zoll Bildschirm soll vorhanden sein.

LG Cindy

Themenstarteram 27. August 2020 um 22:00

Die Riffelungen unter dem Scheinwerfer des Erlkönigs deuten darauf hin, dass die Front tatsächlich so kommt, wie auf den vorherigen Fotos gezeigt.

Themenstarteram 1. September 2020 um 10:38
Asset.JPG

Erhältlich jetzt Night Vision sowie mit Laufblinkern.

ACC kann jetzt mehr- Stop und Wiederanfahren und wohl ein Toter Winkel Assistent kommt dazu.

https://www.caradisiac.com/...-decouvrez-tout-ce-qui-change-185118.htm

Optisch kommt er vorne jetzt deutlich schärfer daher. Gelungenes FL würde ich sagen.

Toter Winkel Warner ist nicht neu. Wird nur aufgeführt als vorhanden.

Das Wiederanfahren geht leider nur bis maximal 3 Sekunden Stand. Also nur ein minimaler Traffic Jam Assist.

 

Was PSA 15 Jahre nach dem Flop von Nachtsichtgeräten in Fahrzeugen auf einmal damit will erschließt sich mir nicht. Man spart soviel weg an anderen Enden aber packt sowas nutzloses und von kaum einem Kunden gekaufte Spielerei in die Kompaktklasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen