30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...
Hallo Ihr,
habt ihr schon mal davon gehört?
Hab ich bei Autoscout gefunden...die geben auf alle Fahrzeuge(bis Ferrari) 30% Rabatt.
Du konfigurierst deinen Wagen, mailst den rein...und bekommst 30%.
Musst 35% anzahlen (vom Listenpreis), dann 60 Monate kleine Rate mit ca.30% insgesamt..und dann noch mal 5% Abschlag und zack ...ist es deiner.
Quasi 20000 Euro gespart...
und die Versicherung inkl. Steuer gibt es auch für 79Euro mtl..
noch besser:
keine Bonitätsabfrage, nur 35% auf den Tisch bei Fahrzeugübergabe. Bei Bestellung nur Nachweis oder Bürgschaft der 35% erforderlich.
Wäre super, wenn da bei autoscout mal jmd. nachgucken könnte, ...der sich damit auskennt.
Klingt toll! Aber toll, ist eigentlich immer etwas Risky!
danke
M.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
wo, wenn nicht bei Porsche? 😁
Björn
hmm, hatte glaube ich oben beschrieben wie das funktionieren kann. Eben durch spekulation an der Boerse.
Funktionieren kann das in jedem Fall!
Ich würde trotz dem die Finger davon lassen.
Wenn demnächst eine Versicherung erhältlich ist, die für eventuelle Schäden aufkommt, kann man ja noch einmal darüber nachdenken...
MfG Marcus
da is mit sicherheit was faul.
http://home.mobile.de/.../homepage.pl?impress&%3BcustomerId=558588
da ja nur sehr wenig angaben gemacht der heinz hilde (allein der name hört sich och schon komich an 😉 )
http://infoeintrag.klicktel.de/29270/keywords
da bei der emailadresse ja @topeucar.de
www.topeucar.de gibt's aber auch net mehr, wurd laut denic seit november 2006 nicht mehr aktualisiert...
http://www.google.de/search?...
also ich würd denen (dem) kein geld inne hand geben 😉
gruß, Jan
Hmmmm.... also ich bin Dillenburger, fahre fast täglich durch die Straße durch. Porsche hab ich da noch nie einen stehen sehen, auch kein Firmenschild oder sonstwas. Da ist jedenfalls definitiv nichts, was auch nur irgendwie wie ein Autohaus aussieht.
Moin,
Wenn der wirklich nur vermittelnd tätig ist, braucht der auch kein Autohaus 😉 Das ganze kann auch seriös sein ... nur *hüstel* Ist das für mich derzeit nicht wirklich nachvollziehbar. Ich will dem ja nichts böses ... aber als Geschäftsmann sollte man zumindestens wissen ... WAS alles in ein gewerbliches Impressum reingehört !
Ich denke, das es einfach zuviele Ungereimtheiten gibt, die ich zumindest vorab geklärt haben wollte ... und auch in so einem Fall würde Ich nach dem Motto ... Bares gegen Auto handeln, und die Finanzierung über meine eigene Bank regeln *Fg*
MFG Kester
Ähnliche Themen
nur Zahlung beü Übernahme
naja, also so ein teures Fahrzeug würde ich nur bei der Abholung bezahlen und dann genau ansehen, vorher nix, denn das ist weg. Geh mit den 30 % lieber 1 Jahr in die Karibik.
Günter
Probier das Angebot 'mal. Ich gehe jede Wette ein, dass du bei Bestellung eine Bearbeitungsgebühr zahlen musst.
Guten morgen!
bin durch meinen schwiegervater auf die o.g. firma gestoßen.
habe mir bei audi.de ein A 4 cabrio zusammengestellt mit listenpreis 48.000 EUR
die gesamte konfiguration des kfz habe ich an einen gewissen hrn. gril gesendet (vertriebler EU-car Austria)
bekam ca. 2 stunden nach meiner gesendeten mail einen rückruf von diesem hrn. gril, der mir sehr kompetent und freundlich wirkte.
sein angebor lautete
32% anzahlung, 60 Monatsraten und 5 % Restwert
gesamtkosten würden sich auf 31.000 EUR belaufen
versicherung/monat
79 EUR Benziner
99 EUR Diesel
bekam 2 tage später einen überlassunsgvertrag per post und müsste diesen nur noch unterschreiben.
generelle lieferung erfolgt in 8-12 wochen
nur bin mir bei dieser sacher nicht so sicher, wie man vorallem so einen preis erzielen kann
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Probier das Angebot 'mal. Ich gehe jede Wette ein, dass du bei Bestellung eine Bearbeitungsgebühr zahlen musst.
bearbeitungsgebühr bezahlt man bei einer jeden finanzierung
Klar, nur verschwindet eine Bank nicht plötzlich mit den Gebühren.
30% auf einen frei zusammengestellten, aktuellen PKW sind unseriös.
Was heißt hier Überlassungsvertrag? handelt es sich um einen Kauf mit ratenzahlung oder um ein Leasingangebot.
Das Ganze klingt stark nach Schneeballsystem.
Audi R8 4,2 quattro, Sportwagen/Coupé
(Exportfahrzeug) Details ansehen
EUR 68.037
😁
Schlagt zu Leute.
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Klar, nur verschwindet eine Bank nicht plötzlich mit den Gebühren.
30% auf einen frei zusammengestellten, aktuellen PKW sind unseriös.
Was heißt hier Überlassungsvertrag? handelt es sich um einen Kauf mit ratenzahlung oder um ein Leasingangebot.
Das Ganze klingt stark nach Schneeballsystem.
im grunde handelt es sich um einen mietwagen, der mit der 61. rate (5% des NP) in meinen besitz gehen würde.
überlassungsvertrag bedeutet in diesem fall, dass der eigentümer des audi eu-car ist, und man 2 benutzer des fahrzeuges angibt. die für das fahrzeug haften (anonymverfügungen etc.)
mfg 🙂
Moin,
Bei einem Exportfahrzeug werden die STEUERN nicht angegeben *fg* Jetzt rechne mal nochmal 19% und Überführung dazu 😉
MFG Kester
bitte gründlich zu lesen!
PKW bleibt bis zur 60. Rate im besitz von eu-car und geht erst mit 61. rate (restwert) in den eigenen besitz über
oder man gibt das fahrzeug wieder an eu-car zurück
also nix mit export!
mfg 😉
Gründlich lesen und den Vertrag einen Anwalt zeigen solltest lieber
Du ,falls Du das durchziehen willst.
Verstehe ich das richtig, dass du 30%, also mehrere € 10.000,-- an eine namenlose Firma zahlen möchtest, wobei deine einzige Sicherheit ein Vertragsformular ist?
Klingt sicht sehr klever, oder?