30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...
Hallo Ihr,
habt ihr schon mal davon gehört?
Hab ich bei Autoscout gefunden...die geben auf alle Fahrzeuge(bis Ferrari) 30% Rabatt.
Du konfigurierst deinen Wagen, mailst den rein...und bekommst 30%.
Musst 35% anzahlen (vom Listenpreis), dann 60 Monate kleine Rate mit ca.30% insgesamt..und dann noch mal 5% Abschlag und zack ...ist es deiner.
Quasi 20000 Euro gespart...
und die Versicherung inkl. Steuer gibt es auch für 79Euro mtl..
noch besser:
keine Bonitätsabfrage, nur 35% auf den Tisch bei Fahrzeugübergabe. Bei Bestellung nur Nachweis oder Bürgschaft der 35% erforderlich.
Wäre super, wenn da bei autoscout mal jmd. nachgucken könnte, ...der sich damit auskennt.
Klingt toll! Aber toll, ist eigentlich immer etwas Risky!
danke
M.
37 Antworten
fragen über fragen
auf der erste seite war ein post zum thema eu car center.
vonwegen unseriös weil keine steuernr agbs fehlen etc.
absolut agree, allerdings gibts auch seiten, egal wie se jetzt alle heissen, wo die ein oder andere firma agbs und sonstige sachen die man halt in deutschland angibt einsehen konnte.
lassen wir das mal bei seite weil überall gibt es schwarze schafe. egal welche branche es ist, welche angebote etc.
man kann ja nicht alle über einen kamm scheren, und vorsicht ist meiner meinung nach heutzutage ÜBERALL geboten.
was mich jetzt viel mehr interessiert ist die thematik, und evtl kann mir die jemand beantworten ausser der jenige der die aktien theorie hat 🙂 ( nichts fuer ungut und kein angriff )
warum sollte sowas nicht realisirbar sein. rabatte von 30%?
ich hab mal autohaendler gehört das rabatte von ca 20% manchmal sogar mehr es gibt. nicht unbedingt bei porsche fahrzeugen 🙂 aber "normal"verbraucher marken wie ford oder sonstiges.
das mir der porsche verkäufer der "nur ein einfacher angestellter" ist nicht den rabatt geben kann den ich gern hätte ist doch klar. aber was ist wenn ich direkt an der quelle sitze ? könnten da evtl auch steuer geschichten hinterstecken?
um nochmal auf die schwarzen schafe zurückzukmmen .
wie kann man diese filtern bei solchen geschäften ?
wie kann man sich schützen ?
wäre ein treuhand konto ne alternative für solche geschäfte wo anzahlungen benötigt werden ? siehe ebay !
ebay arbeitet mit treuhand konten. klar kann der bänker mit der kohle abhauen, aber bei 20.000 euro anzahlung oder 30 oder 10 wie auch immer wird wohl kaum einer seinen job aufs spiel setzen. natürlch sollte es wenn eine bank sein die man kennt. deutsche bank zb oder commerzabnk oder welche auch immer.
fragen über fragen....
auf mögliche antworten bzw theorieren die mir dies bezüglich weiterhelfen würd ich mich freuen 🙂
gruss
s.
Moin,
30% halte Ich bei Porsche im ALLGEMEINEN für unrealistisch ... bekommste bei anderen Herstellern ja auch nur in Ausnahmefällen (besonders schlecht laufende Modelle, Modellwechsel etc.pp.). Die Frage dabei ist aber nicht unbedingt ... der Preis der auf der Rechnung steht (da kann Ich auch 50 Euro drauf schreiben). Sondern WIE TEUER ist das Auto nachdem alles bezahlt ist ?! Wieviel bleibt von dem Preisvorteil nach Vermittlungsgebühr, Finanzierung, Überführung etc.pp. übrig. Denn vom Verkauf eines Fahrzeuges zum NETTOPREIS ab Werk ... kann niemand leben 😉 Ergo muss sein Einkommen ja irgendwoher kommen. Da Ich ungerne jemandem Betrug vorwerfen möchte, den Ich nicht kenne, muss das Einkommen ja woanders herkommen. Entweder aus der Finanzierung, der Versicherung, ggf. Provisionen etc.pp. Und natürlich *fg* Besteht noch die Möglichkeit das er im Web schlicht die Netto, und nicht die Endpreise angibt.
Also von daher ... Ich wäre Misstrauisch und würde mir alles mögliche entsprechend erklären lassen.
MFG Kester
hat den nun mal wirklich jemand mit der firma acsol erfahrung gemacht ohne hier ins blaue hineinzuvermuten!?
würde mich für tatsächlich gemacht erfahrungsberichte freuen.
gruß chris
Die Mascche ist ein alter Hut - siehe HIER . Immer wieder tauchen neue Firmen auf, die nach dem Motto "Gier frisst Hirn" arbeiten. Es ist allerdings wie im Märchen: haut man einem Drachen den Kopf ab, wachsen zwei neue nach. Es steckt immer ein Schneeballsystem dahinter und wer sich als Käufer darauf einlässt, ist selber schuld. Kann sich jemand noch an IMS-Makler erinnern? Mit großem Bohei gestartet und hunderte geprelle Kunden als Kollateralschaden hinterlassen.
Autoscout und Co kann man keinen Vorwurf machen, da diese Firmen lediglich die Plattform für die Angebote bereitstellen. Sollen deren Mitarbeiter durch´s Land fahren und jedes Angebot überprüfen?
Mit gesundem Menschenverstand kann einem nichts passieren. Wer allerdings an das Überschnäppchen glaubt (der Vertragshandel ist ja immer so gierig), der soll ruhig an derartige Rabatte auf Porsche glauben. Klar ist es so, dass gerade Volumenhersteller zum Teil exorbitante Rabatte auf Neuwagen anbieten. Dazu braucht es aber keine zwielichten Firmen, die Angebote gibt´s beim Vertragshandel um die Ecke. Meist sind es Lagerfahrzeuge, bei denen schon mal 25-30% Nachlass drin sind.
Gruß, Wolf.