30/15mm tiefer compi gesucht (bild) und an alle photoshopper...

BMW 3er E36

nabend,

war gerade (1std.) auf der suche nach nem compact, der eine tieferlegung von 30/15mm hat. aber NIX gefunden 🙁. hat evt. einer von euch ein bild??

und könnte mir jemand diese felgen...

FELGEN
COMPACT

auf meinen compi drauf machen??

daaaaanke

25 Antworten

Problem hab ich auch, bei mir gehts rauf in die Garage und in der Garage läuft die Schiene vom Rolltor.
(Vladi weiß vielleicht was ich meine, normal fahr ich vorwärts rein 😉 )

Ne, hab ich keine Ahnung.....hab ich ja auch nicht mehr als 1000 mal draufgetreten 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ne, hab ich keine Ahnung.....hab ich ja auch nicht mehr als 1000 mal draufgetreten 😁😁

Jetzt komm ich fast nicht mit😕😁, haben wir darüber geredet?

Das nicht, aber jedes mal wenn wir vorne standen hab ichs gespürt 😛😛 Kann ja an meine zierliche Nr.46-Fußgröße liegen 😛 Weil.......wenn ich vorm Auto stehe, gehen meine Füße bis zur Ölwanne 😁😁

Aber back to topic 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Kann ja an meine zierliche Nr.46-Fußgröße liegen 😛

So klein? 😁

Ich hab 48,5 😁, bei manchen Schuhen auch mal 47, aber eher 48,5 😁

Na das Problem bei mir ist, dass ich nirgends große Schuhe finde.....Ich hab die Größe 46-46.5, aber da es mir im Shop viel zu langweilig ist, tausend Sachen zu probieren und dann nach ne Stunde nichts finden, bestell ich mir im i-Net direkt Größe 47-47.5 und dann passt alles....... 😁

Ahm um was gings? Ach so eine Tieferlegung fürs Compact.
Ich wollt fragen (hab das übersehen), hat das Auto ein M Fahrwerk?

Wenn ja, dann wäre die tatsächliche Tieferlegung "nur" ca. 15-20mm, mehr nicht.

Gruß
Vlad

Zitat:

Na das Problem bei mir ist, dass ich nirgends große Schuhe finde.....Ich hab die Größe 46-46.5, aber da es mir im Shop viel zu langweilig ist, tausend Sachen zu probieren und dann nach ne Stunde nichts finden, bestell ich mir im i-Net direkt Größe 47-47.5 und dann passt alles....... 😁
Gruß
Vlad

Findest im Shop nichts? In welchen gehst du denn um Schuhe zu kaufen? Nenn mal ein paar Namen (es soll nicht als Werbung dienen 🙂).

Ich würde im OT-Thread weitermachen 😁 😉
Ciao

Zitat:

Ich würde im OT-Thread weitermachen 😁 😉
Ciao

Wenn du mir sagst, wie ich da nochmal hin finde 🙂,

hab mich schon ein paar mal verklickt 😁

Click, duck und weg 😁

verschandet mein thread nicht mit euren käsefüßen :P

aber hab mir heute auch schuhe gekauft... meine ersten schuhe, in den ich 44 hab, heftig. sonst 42.... 😮

Deine Antwort