3. VW Bus Festival Berlin Bus Treffen

VW

Hallo Liebe Busfahrer Gemeinde!!

vom 13.08.-15.08. 2010 findet das 3. VW Bus Festival Berlin, auf dem ehemaligen Militärflughafen Niedergörsdorf, statt.

Alle Infos findet Ihr unter: http://www.vwbus-treffen-berlin.de

Bis dahin gute Fahrt!

Sucram

Beste Antwort im Thema

Hallo Liebe Busfahrer Gemeinde!!

vom 13.08.-15.08. 2010 findet das 3. VW Bus Festival Berlin, auf dem ehemaligen Militärflughafen Niedergörsdorf, statt.

Alle Infos findet Ihr unter: http://www.vwbus-treffen-berlin.de

Bis dahin gute Fahrt!

Sucram

79 weitere Antworten
79 Antworten

Kann ich mich also ohne Vorkasse zum Orientierungsfahren anmelden???????

och bütteee!

hab ich mit 33,3 km wenigstens die kürzeste Anfahrt?😁

grins

wenn du da bist sind vielleicht noch in paar plätze frei

aber die ausfahrt ist sehr beliebt deswegen auch eine Begrenzung der Fahrzeuge.

was soll ich dir sagen ja geht ohne voranmeldung

dann belegst du einen Platz für jemmanden der dann Vor Ort  ist und gerne Fahren möchte
und du kannst aus welchen gründen auch immer dann doch nicht starten.

Währe nicht fair gegen über den anderen oder ??

Gruß Rüdi#14

Hab mich grad angemeldet, wenn sich was ändert, melde ich mich natürlich sofort ab. aber erstmal sagt Cheffe: Ja mach mal! 😉

Bin echt gespannt, waren im letzten jahr nur für n paar stunden da, weil ick arbeiten musste. Hab mich für die partyfraktion angemeldet 🙂

Hallo liebe Leute ! Muß ich mich auch vorher Anmelden? Komme aus Hamburg.Oder kann ich auf blauen Dunst kommen.Würde am Freitag anreisen. LG 🙂

Ähnliche Themen

Hallo mzbulli driver

nein du musst dich nicht anmelden.

Kannst gern auf blauen dunst eintreffen aber schöner ist schon

wenn du aber an der ausfahrt mitfahren willst je füher die anmeldung desto geröser die change das du mitfahren kannst

Gruß Rüdi#14

Ruedi ist aber immer sofort zur stelle, wenn jemand ne frage hat🙂 Mal sehn ob das beim treffen auch so geht🙂

Vorbildlich!

@MZBulli driver: ick freu mich auf euch!

beim treffen lass ich euch nicht aus den augen.....

so dass ihr alle euren spass haben könnt

ohne das ich ständig löscharbeiten durchführen muss

freu mich auf euch schon ohne ende

Gruß Rüdi#14

Nabend

Bulli-Gemeinde

Das der ruedi14 so nett,hilfsbereit usw. ist - das liegt an dem Vornamen - die sind ALLE so !!! 😉😁

Ich würde euch auch alle soo gerne in Berlin wiedersehen und etwas grillen und viel trinken und noch mehr Bullis kucken ! 😉
Aber leider keine Zeit 😠

Ich/wir wünschen euch allen sehr viel Spass,gutes Wetter,................................ 😉

mfg.-Trom

Zitat:

Original geschrieben von ruedi14

ohne das ich ständig löscharbeiten durchführen muss

Gruß Rüdi#14

wieso, bist du feuerwehrmann ????

...ne er hat nen Bierstand auf dem Treffen.😎

Wollte mich wiederholt anmelden geht nicht, entweder mein PC blockt das oder ich hab zu wenig Bier getrunken in der letzten Zeit!

Grüsse M.

also bei mir gings sofort😁

ick freu ma!

So Jungs,habe lange gemacht und getan und und und.....................

aber was soll ich sagen, leider wird es dieses Jahr bei mir nichts🙁

Nächstes Jahr aber ganz bestimmt🙂

Euch allen wünsche ich auf jedenfall ganz viel Spaß

Gruß babyfleck

ach mann babyfleck 🙁

Da das mein letztes treffen in diesem jahr sein wird, muss ich wohl noch zu nem kleinen stammitreffen bei uns uffm hof einladen😉

wär gern gegen dich ne runde go-kart gefahren😁

Bei mir ging die Anmelldung auch sofort,keine Probleme.Mathias schmeiß deinen Computer weg.Bulliflar soll ich Astra für uns mitbringen?Frau bleibt zu Hause,Biertransport geht vor.Urtyp oder Rotlicht?Ick freu mich auch alte Gesichter wieder zusehen.

astra wär fein😉 wenn dann urtyp. bei rotlicht verringert sich die zeit zum reden erheblich🙄

wann reist du an? treffen wir uns an der autobahnabfahrt Linthe/Brück/ Treuenbrietzen?
Dann können wir im konvoi hin🙂

Kannst auch schon Do. abend anreisen auf meinem hof is platz, dann könn wa freitag nach dem Frühstück zusammen los 😉

Deine Antwort