ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. 3.Sitzreihe Grand C-Max Bj 2012

3.Sitzreihe Grand C-Max Bj 2012

Ford Focus
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 14:56

Hallo zusammen... ich bin neu hier und suche für einen Freund von mir für den Grand C Max Bj 2012 eine 3.Sitzreihe ( 2 Sitze ). Da man in anderen Foren oder auf anderen Seiten leider nicht viel Erfolg für dieses Fahrzeug hat, probiere ich es hier einmal. Also, falls jemand eine 3. Sitzreihe zu verkaufen hat oder Infos hat, wo ich eine solche preiswert erhalten könnte... gerne Infos an mich!!

Ich würde auch annehmen, dass die Sitzreihen der Modelle 2012 und 2015 nicht baugleich sind, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

LG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi!

Hier sind 3Bilder.

Ein Bild zeigt Sitze von hinten mit Abdeckung und Styroporbox.

Die anderen Bilder den Sitz von oben Kopfstütze und von der anderen Seite.

Die Bezüge haben keinerlei Flecken oder Beschädigungen.

Was zu sehen ist sind Abdrücke der Kopfstützen vom Einklappen.

Gruß

Wenn man die dritte Sitzreihe ausbaut, ist dann der Kofferraum genauso wie beim fünfsitzigen Grand Cmax? Also ist der Kofferraumboden eben, oder ist der dann zerklüftet und mit Stufen?

Ist beim Siebensitzer auch die zweite Sitzreihe verschiebbar wie beim Fünfsitzer?

am 9. Mai 2018 um 14:51

Zitat:

@Alisier schrieb am 9. Mai 2018 um 08:59:10 Uhr:

Wenn man die dritte Sitzreihe ausbaut, ist dann der Kofferraum genauso wie beim fünfsitzigen Grand Cmax? Also ist der Kofferraumboden eben, oder ist der dann zerklüftet und mit Stufen?

Ist beim Siebensitzer auch die zweite Sitzreihe verschiebbar wie beim Fünfsitzer?

Verschiebbar ist die 2. Sitzreihe beim Grand immer.

Und eben ist der Kofferraum ja nur, wenn entweder die 3. Sitzreihe vorhanden ist oder ein vollwertiges Reserverad an Bord ist.

Ich hatte den 5sitzer ohne jegliches Reserverad damit ich einen maximalen Kofferraum erhalte. Da gab es dann eine deftige Stufe nach unten - die ich wiederum gut fand. So donnerten die (Bier-) Kästen nicht an die Heckklappe. Bei meinem jetzigen Mondeo Turnier ist alles eben. Toll wenn man lange Sachen verladen will, blöd im Urlaub (hier fehlt Kofferraumhöhe) und blöd auch beim (Bier-) Kasten-Transport. Ich muss die Kästen nun immer in Decken Hüllen damit die Heckklappe von innen keine Schrammen bekommt.

Schön wäre ein zusammenhängender stabiler Einsatz den man bei belieben rein und rausnimmt um die Kofferraumhöhe zu variieren.

Zitat:

Hi!

Hier sind 3Bilder.

Ein Bild zeigt Sitze von hinten mit Abdeckung und Styroporbox.

Die anderen Bilder den Sitz von oben Kopfstütze und von der anderen Seite.

Die Bezüge haben keinerlei Flecken oder Beschädigungen.

Was zu sehen ist sind Abdrücke der Kopfstützen vom Einklappen.

Gruß

Moin, sag mal willst du die styropor box verkaufen? Ich suche schon länger eine für meinen Ford bj 2010.

Lg

Zitat:

Zitat:

@ChrisTiano333 schrieb am 18. Februar 2018 um 15:56:55 Uhr:

Hallo zusammen... ich bin neu hier und suche für einen Freund von mir für den Grand C Max Bj 2012 eine 3.Sitzreihe ( 2 Sitze ). Da man in anderen Foren oder auf anderen Seiten leider nicht viel Erfolg für dieses Fahrzeug hat, probiere ich es hier einmal. Also, falls jemand eine 3. Sitzreihe zu verkaufen hat oder Infos hat, wo ich eine solche preiswert erhalten könnte... gerne Infos an mich!!

Ich würde auch annehmen, dass die Sitzreihen der Modelle 2012 und 2015 nicht baugleich sind, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

LG

Ich habe eine 3 Sitzreihe für Modelle ab 2011, ich kann dir schenken, wenn du abholen kommst nach münchen

hast du die zufällig noch ????

Ist es noch verfügbar

Es ist noch da

 

[Ist dieser Artikel verfügbar?

Ist dieser Artikel verfügbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen