3. SAAB-Treffen in Luxemburg
Hallo,
Wir hatten letzte Woche ein rein luxemburgisches Treffen und waren dann auch einstimmig (!!!!) der Meinung, dass wir mit Euch und den Freunden von saab-cars ein erneutes Treffen in Luxemburg veranstalten sollten.
Hier der Originaltext von Francois:
Termin steht:
29 & 30 April (eventuell bei Interesse plus 1. Mai)
29ter Samstagsmorgens bis mittags freie Anfahrt
29ter Samstags Nachmittags kleine Ausfahrt mit Kellereibesuch ??
29ter Abendesssen nicht weit weg von der Kellerei
29 - 30 Übernachtungsmöglichkeit im Hotel etc
30ter Sonntag Morgens ab 10 Uhr Ausfahrt mit Mittags Picknick
30ter Sonntag Nachmittag entweder Kultur oder Ausfahrt mit Ringelpietz :-)
30ter Sonntag Abend für den Rest gemeinsames Abendessen ??
Home Page folgt in den nächsten Wochen stückchenweise.
So, dass wars aus dem schönen Luxemburg -- bis bald
François
Die Homepage ist mittlerweile in Betrieb, meldet Euch bei Interesse bitte dort an.
http://www.saablux06.party.lu/
oder
mailto:saablux@yahoo.de
Gruss
Luxi
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Hallo WVN und Luxi,
An mein US-Klischee! 😁 (Klischee deshalb, weil ich mich noch nie aufraffen konnte, mir in den USA die Beine zu vertreten). Sind mir zum Einreisen zu unfreundlich und zu paranoid, die Amis!
Wolf24
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen, die Jungs in Florida, ob Zöllner oder Polizisten waren freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend und das beschränkte sich nicht nur auf die o.g. Personen.
Ich muss da auf jeden Fall wieder hin.
Gruss und viele bunte Eier
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen, die Jungs in Florida, ob Zöllner oder Polizisten waren freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend und das beschränkte sich nicht nur auf die o.g. Personen.
Ich muss da auf jeden Fall wieder hin.
Gruss und viele bunte Eier
Luxi
OK, OK, Du hast die Erfahrung, ich die Klischees. 😁
Zeugnisse vom Hörensagen halt, nach meinen juristischen Kenntnissen ohne Beweiskraft oder ? 🙂
Grüße aus der Pfalz to the Rest of the world!
Wolf24
Hi
wir vertiefen das in vierzehn Tagen bei der einen oder anderen Flasche Wein, ich kenne jemand der uns hilft.😁
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Hi
wir vertiefen das in vierzehn Tagen bei der einen oder anderen Flasche Wein, ich kenne jemand der uns hilft.😁
Gruss
Luxi
Kann nur meine Holde sein...😁
Ich trink´Pils...😎
Ähnliche Themen
Hallo Luxi, Francois und alle anderen,
weil mir die saablux05-Tour sehr gut gefallen hat, wollte ich auch dismal dabei sein, zumal eine Kellereibesichtigung auf dem Programm steht.
Leider hat mein Schwiegervater am 30.04. Geburtstag. Es beliebt dem alten Herrn, im Hotel zu feiern und schon am Nachmittag des Vortages seine Familie um sich zu scharren, um sie mit huldvollen Blick aufzufordern, die Füße unter seinen Tisch auszustrecken.
Ich habe bis heute gekämpft, werde dieses Jahr aber den Ring küssen müssen. Statt mit euch über Saab, Luxemburg und die Welt an sich zu plaudern, werde ich mit roten Ohren lauschen, an was für großen Rädern der alte Herr gedreht hat und noch immer dreht.
Trinkt ein paar Flaschen Wein/Glas Bier für mich mit.
Hallo Advokat
Das trifft uns alle, aber das nächste Mal klappt es bestimmt.
Sieh es nicht zu eng, wer weiss wie lange Du ihn noch hast und aus Erfahrung sage ich Dir, sie fehlen Dir, auch wenn es die Schwiegereltern sind. Ich hatte die beste Schwiegermutter der Welt und diese Frau fehlt mir heute noch, was ich allerdings vom Schwiegervater nicht behaupten kann. 😁
Klar werden wir auf Dich ein paar Gläser Wein und auch einige Bierchen trinken.
Solltest Du Dich zwischenzeitlich mal nach Luxemburg verlaufen, organisiere ich Dir kurzfristig ne Kellereibesichtigung mit ausgiebiger Weinprobe.😁
Schönen Feierabend
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Advokat
Hallo Luxi, Francois und alle anderen,
weil mir die saablux05-Tour sehr gut gefallen hat, wollte ich auch dismal dabei sein, zumal eine Kellereibesichtigung auf dem Programm steht.
Leider hat mein Schwiegervater am 30.04. Geburtstag. Es beliebt dem alten Herrn, im Hotel zu feiern und schon am Nachmittag des Vortages seine Familie um sich zu scharren, um sie mit huldvollen Blick aufzufordern, die Füße unter seinen Tisch auszustrecken.
Ich habe bis heute gekämpft, werde dieses Jahr aber den Ring küssen müssen. Statt mit euch über Saab, Luxemburg und die Welt an sich zu plaudern, werde ich mit roten Ohren lauschen, an was für großen Rädern der alte Herr gedreht hat und noch immer dreht.
Trinkt ein paar Flaschen Wein/Glas Bier für mich mit.
Schade, hätte mich gefreut, andererseits sind aber auch solche Familienfeste, wie Luxi treffend erwähnte, nicht verkehrt und auch halt einmalige Events, die man als wichtige Erfahrung nutzen kann!
Trinken wir uns also gegenseitig auf die Entfernung ein paar Fläschchen zu ... . Prost in Senso und in Vivo, 29.4. Punkt 21.21 😁
Wolf24