ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saab Gruppe Sachsen Anhalt/Sachsen

Saab Gruppe Sachsen Anhalt/Sachsen

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 7:02

Gibt es ein Saab Gemeinde, die sich in Sachsen Anhalt / Sachsen trifft.

Raum Leipzig/Halle/Magdeburg.

Bin neu in der Saab Welt, daher wäre es schön wenn es so etwas bei uns gäbe.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Februar 2006 um 20:50

schönen gruss aus dresden, bis auf die treffen beim händler ist mir nix weiter bekannt.

eastmac

am 1. März 2006 um 10:09

wäre ebenfalls an Infos zu Treffen Sachsen/-Anhalt interessiert.

Bisher kenne ich nur die einjährigen Testparcour-Fahrten beim Händler.

am 2. März 2006 um 17:49

whow ... ein eingeborenen-thread :D

schöne grüße aus leipzig!

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

whow ... ein eingeborenen-thread :D

schöne grüße aus leipzig!

Dann sprecht Euch mal ab...und ein Treffen zwischen 3-7 Leuten ist recht nett, wenn man ein gemeinsames Interesse hat.:)

Wobei: Marco...hast Du auch Probleme mit Kindersitzen???:D

am 9. März 2006 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Wobei: Marco...hast Du auch Probleme mit Kindersitzen???:D

keineswegs! der 421-liter-kindersitz im hinteren bereich ist vollkommen ausreichend :D

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

keineswegs! der 421-liter-kindersitz im hinteren bereich ist vollkommen ausreichend :D

Rein statistisch gesehen werden mehr Leben in Autos gezeugt, wie beendet...:D

Ist mit Betten irgendwie nicht anders...:D

Mahlzeit!

Wäre aber nicht schlecht wenn wir dann mal den Anfang machen würden uns zu treffen,oder?

Ort und Zeit können wir ja dann alle gemeinsam bestimmen!

Also ich hätte Lust meine Saabfreuden und -probleme mit anderen zu tauschen.

meldet euch hier wenn interesse besteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

richardklein

Themenstarteram 27. April 2006 um 7:30

Hallo,