ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Treffen am Nürburgring 24.06.2006

Treffen am Nürburgring 24.06.2006

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 15:09

Hallo,

am 24.06.2006 werde ich mit Thomas (Sling) zur Nordschleife fahren und ein paar Runden drehen. Der Ring ist an diesem Tag von 10.15 bis 19.30 geöffnet.

Es würde uns freuen, wenn von euch noch jemand dazustossen würde. Auch Beifahrersitze sind noch zu haben ;)

Gruss,

Philip

P.S. Zur Einstimmung ...

Ähnliche Themen
28 Antworten

I'll be there with my Maptun 900.

Still trying to persuade Hanm.

 

Maarten

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 19:58

Great news!

Since when is it Maptun 900 and not Hirsch 900 anymore?

Yours,

Philip

Still being busy rebuilding my house, it's very hard to make some time to go to Switzerland to have the 900 tuned for the 2.3 engine and 18T turbo.

Maptun has stage 5 software for this B234R setup. It was just so much easier to order an ECU from Sweden. And as a bonus: Fredrik will be in the Netherlands soon to do some finetuning.

So there's a Hirsch T5 ECU for sale now.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 12:02

Can´t wait to test your new setup on saturday;)

Yours,

Philip

@PhilipHS

Kannst Du immernoch kein Niederländisch???

Maarten kann aber bestimmt deutsch lesen, oder?

am Nürburgring 24.06.2006

 

Hallo!

Und ich muß Spätschicht haben....so ein Sch.....

Gruß,Thomas

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 5:43

Hallo Chris,

Maarten schreibt, dass er mit seinem NG900 kommt, ihn dem er jetzt einen B234R Motor mit TD04HL-18T Turbo und Maptun Stage 5 drin hat. Maptun gibt diese Kombination mit 340PS/510 NM an. Ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen fährt.

Gruss,

Philip

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Maarten kann aber bestimmt deutsch lesen, oder?

Reading is no problem, writing is. Der, die, das is very complicated for foreigners.

Please respond in German language, it's easier for everyone.

We're one Europe and I'm still not able to write down a decent post in my neighbour's language. I feel ashamed.

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Maptun gibt diese Kombination mit 340PS/510 NM an. Ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen fährt.

510Nm is for the 9000. Somehow the 900/9-3 has more restriction therefore it limits torque to 480Nm.

It feels fast, but less balanced than Philip's Viggen.

http://www.maptun.com/cars.php?id=112

http://www.maptun.com/.../products.php?...

am 20. Juni 2006 um 15:44

Zitat:

We're one Europe and I'm still not able to write down a decent post in my neighbour's language. I feel ashamed.

Nothing to be ashamed about as long as the majority of Germans (me included) can't express themselves in Dutch. I still prefer speaking English with Dutch friends and colleagues although they are fluent in Germany. It's just that using a common foreign language helps me feel less inferior.

Ich hoffe doch, dass ich es rechtzeitig zum Ring schaffe. Mir ist der Klimatrockner geplatzt und ich habe es trotz professioneller Hilfe noch nicht geschafft, das Miststueck auszubauen und gegen einen neuen Trockner zu ersetzen. Aber der Wischwasserbehaelter, an dem der Trockner haengt, leckt jetzt ordentlich.

@all

Nederlands is toch een leuke Taal!?!?

Ek kann het well ardig goed lezen...niet goed schrijfen.:)

Engels gaat iets beter, ever niet bezonders.

@Philip

Englisch war zwar nie mein Lieblingsfach in der Schule...aber lesen kann ich noch!...:D

@900Hirsch

Hallo Maarten!

Ek wens uw veel Plesier op den "Ring"...en hartlijke groeten aan Philip!:)

Ek moet zaterdag werken!:(...geen tijd voor Plesier te maken!

Laat uw 900 ma leuke Rondjes trekken...en Philip achter nar reijen.:)

Tot ziens!

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

 

Ek kann het well ardig goed lezen...niet goed schrijfen.:)

Ich habe das selbe Problem mit die deutsche Sprache. Lesen ist einfach, aber schreiben ist sehr schwierig. Die Falschübersetzungen würden meine Beitragen unlesbar machen. Speziell das deuten die technische Teile würde Ihn durcheinanderbringen.

Es macht aber mehr Spass deutsch zu lernen auf Motor-Talk als die Lektionen im Schule.

 

Anyway........back on topic -> Nürburgring.

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 17:06

Das ist ja ein toller Thread geworden! So multi-lingual!

@Sling: Wann triffst Du denn jetzt voraussichtlich genau bei mir ein?

Gruss,

Philip

Ab wann seid Ihr da und um welche Zeit fahrt Ihr wieder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Treffen am Nürburgring 24.06.2006