ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Treffen in Wien? mäglich?

Treffen in Wien? mäglich?

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:02

Hallo,

Ich finde es echt interresant wie harmonisch die saab treffen ablaufen. es geht nicht darum "wer hat das beste auto" ,nein jeder ist vertreten und stolz....

deshalb würde es mich sehr interresieren ob so ein treffen auch in wien möglich wäre.

Mir ist durchaus bewusst das dies ein deutsches forum ist. Muss dazu sagen, das ich bis dato kein besseres im österreichischen raum entdeckt habe.

Ich lass das mal so im raum stehen.

lg

thom

Ähnliche Themen
34 Antworten

@7h0m

Ich grüsse Dich!:)

Motor-Talk ist ein deutschsprachiges Forum, grenzüberschreitend.:)

Hier tummeln sich nicht nur Deutsche, Österreicher und Schweizer...sondern auch Benelux, Polen, Ungarn, ...Leute aus Spanien, Frankreich, USA, Thailand usw.

Worlwideweb lässt grüssen!...:cool:

Und ein Treffen in Wien ist bestimmt möglich, wenn Du auch die Ungarn dazu einlädst...:)

ICH komme dann allerdings nicht!

Ist mir einen Tacken zu weit...einfache Fahrt dürften lockere 1200 Kilometer sein.......

am 3. Mai 2006 um 8:26

Zitat:

ICH komme dann allerdings nicht!

Ist mir einen Tacken zu weit...einfache Fahrt dürften lockere 1200 Kilometer sein.......

also ich würd kommen (ist ja nicht viel weiter als in die Schweiz)

Zitat:

Original geschrieben von njs

also ich würd kommen (ist ja nicht viel weiter als in die Schweiz)

Du schaffst es ja nichtmal bis Luxemburg...:D

War nett dort...und Du hast gefehlt.:(

Die Letzeburger haben das gelbe Cabrio echt vermisst!!!

War auch ein Gesprächsthema...:)

Jo

 

Gefehlt hast Du wirklich, wir hätten noch Hilfe beim Frieren gebrauchen können, :D

 

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Jo

 

Gefehlt hast Du wirklich, wir hätten noch Hilfe beim Frieren gebrauchen können, :D

 

Gruss

Luxi

Die Heizung im Auto funktionierte bei mir tadellos...war richtig kuschelig...:D

Aber auch nur dort,

 

und heute waren es hier sage und schreibe 27 Grad, da könnte ich mir irgendwo reinbeissen.

 

Gruss

Luxi

am 3. Mai 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Du schaffst es ja nichtmal bis Luxemburg...:D

War nett dort...und Du hast gefehlt.:(

Die Letzeburger haben das gelbe Cabrio echt vermisst!!!

War auch ein Gesprächsthema...:)

nun, der gelbe wird nicht mehr gefahren, bleibt in der tiefgarage stehen -- wenn, wäre ich mit dem stahlgrauen erschienen, hat aber nicht gepasst .. und im nachhinein ...

am 3. Mai 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Jo

Gefehlt hast Du wirklich, wir hätten noch Hilfe beim Frieren gebrauchen können, :D

Gruss

Luxi

zukünftig im duo mit wolf24(oldi) .....

@njs

verstehe ich jetzt nicht, hast Du nen Hirsch gekauft oder wie?

 

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Aber auch nur dort,

und heute waren es hier sage und schreibe 27 Grad, da könnte ich mir irgendwo reinbeissen.

Gruss

Luxi

Wetter ist eines der wenigen Dinge, welche die Menschheit nicht selber machen kann!

Und das ist auch gut so!:)

Schade das es am Sonntag so geregnet hat, denn gegen Kälte kann man sich auch noch anziehen.:)

Wie der Camper immer zu sagen pflegt: Es gibt kein schlechtes Wetter!...nur die falsche Kleidung!:D

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

@njs

verstehe ich jetzt nicht, hast Du nen Hirsch gekauft oder wie?

 

Gruss

Luxi

Geschäftsfahrzeug ist ein stahlgrauer 9-5 mit 2.2tid-Motor...als Kombi.:)

Nur leider ist Wolframs Auto irgendwie blau und nicht grau.:D

Jo

blauer und tiefer und schneller. :D

so und jetzt bin ich weg.

 

Gruss

Luxi

am 3. Mai 2006 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

@njs

verstehe ich jetzt nicht, hast Du nen Hirsch gekauft oder wie?

Gruss

Luxi

Geduld, nach Pfingsten mehr ...

jetzt erst mal urlaub nord-griechenland ..

kater, danke für die aufklärung..

Na dann

mal einen schönen Urlaub.

 

Gruss

Luxi

Deine Antwort
Ähnliche Themen