3 mal geblitzt in 2 Jahren was erwarte ich ?
Hallo, ich hatte 2012 das erste mal meinen Führerschein weg 1 Monat und 2013 im September wieder nun wurde ich geblitzt innerorts wieder mindestens 30kmh zu viel. Was erwartet mich ?
Also kurze Zusammenfassung ich wurde in 2 Jahren 2 Mal geblitzt und hatte schon 2 Monate Fahrverbot und nun mit 30kmh zu viel...
Nur mal vorne weg ja ich weiß es selber sowas passiert nicht wenn man anständig fährt!
Und im nachhinein bereue ich es selber aber es ist nun mal schon passiert !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Steffn_
Was erwartet mich ?
Na was wohl 😉 Du wirst auch 2014 , 2015 und 2016 auch geblitzt werden. Oder du aenderst dich😁
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S8V10So
Dass der Blockwart nur Kadavergehorsam kennt, ist gemeinhin bekannt. Wenn ein Schreiben von einer Behörde käme, welches empfiehlt, im Rahmen einer Gesundheitsaktion in den Rhein zu springen, wärst Du auch der erste, der springt.Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Eine andere Reaktion ist undenkbar😁 Die Bezeichnung "Wisch" sagt alles aus🙁 Er kann einfach nicht anders - vielleicht kommt er auch von einem anderen Stern😛
Bitte vorsichtig sein mit Begriffen aus einer unseligen Zeit🙄 Du scheinst sie ja erlebt zu haben😛 Nur großmauliges Getue deinerseits - dich hängt man doch am besten auf den Ignore-Galgen zum Durchlüften😁
Zitat:
Bitte vorsichtig sein mit Begriffen aus einer unseligen Zeit🙄 Du scheinst sie ja erlebt zu haben😛 Nur großmauliges Getue deinerseits - dich hängt man doch am besten auf den Ignore-Galgen zum Durchlüften😁
Soll das eine Drohung sein? Nice try. Du versuchst mir ans Bein zu pinkeln und kommst mit Deinem Bein nicht hoch genug. Und dann beschwerst Du Dich über Dein nasses Bein...
Zitat:
Dass der Blockwart nur Kadavergehorsam kennt, ist gemeinhin bekannt.
Warum tarnen sich diese Troll-Spacken eigentlich immer als Audi, VW oder Mercedesfahrer?
Schon auffällig.
Drohung?
Nunja, vielleicht will er dir virtuell eine reinhauen.
Lasst das Geschreibsel bloss nicht Mutti oder Frauchen lesen...
Zitat:
Soll das eine Drohung sein? Nice try. Du versuchst mir ans Bein zu pinkeln und kommst mit Deinem Bein nicht hoch genug. Und dann beschwerst Du Dich über Dein nasses Bein...Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Warum tarnen sich diese Troll-Spacken eigentlich immer als Audi, VW oder Mercedesfahrer?Zitat:
Dass der Blockwart nur Kadavergehorsam kennt, ist gemeinhin bekannt.Schon auffällig.
Das ist nur möchte gern gehabe😉 Das was in echt nicht klappt schreiben die hier anonym ins Netz. Da fuehlen sie sich wenigstens einmal am Tag was groesser
Zitat:
Original geschrieben von Steffn_
...ich weiß das es nur dumm ist.. es war einfach 10 Sekunden den kopf aus...
Allein diese beiden Satzfragmente reichen aus, um dich bei einer MPU monatelang als Fahrradfahrer abzustempeln.
Du hast gerade zugegeben zwanghaft zu handeln. Du kennst die Folgen, bist aber vom Verstand her nicht alleine in der Lage dein Verhalten anzupassen.
Ähnlich einem Alkoholiker der beteuert jederzeit mit dem Trinken aufhören zu können.
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Das ist nur möchte gern gehabe😉 Das was in echt nicht klappt schreiben die hier anonym ins Netz. Da fuehlen sie sich wenigstens einmal am Tag was groesser
Ah, okay. Danke für die Aufklärung. Also auf gut deutsch ein Wichtigtuer. Sowas hab ich mir schon gedacht.
Besonders schlimm ist aber, dass so ein Audi-Nestbeschmutzer auch noch drei mal ein "Danke" bekommt...
Entweder gleiches Kaliber oder selbst eingefädelt 🙄
Das kommt wohl immer auf den Einzelfall an.
Ich meine es waren 2 Übertretungen im Bereich von 26-30km/h zu schnell und 1x 21-25km/h zu schnell.
Innerhalb kurzer Zeit... alles innerorts...
Innerorts sind real gemessene ~80km/h meist schon etwas mehr auf dem Tacho...
Da kann man dann bei Wiederholung des ganzen schon von einer Ungeeignetheit ausgehen.
Noch ist das ja auch kein Thema... aber dennoch sollte der TE seine Fahrweise überdenken.
Vielleicht wirkt ja das Fahrverbot.
Bei mir hat es das zumindest...
Seit dem halte ich mich brav an Tempolimit, Abstand etc...
Zitat:
Warum tarnen sich diese Troll-Spacken eigentlich immer als Audi, VW oder Mercedesfahrer?Zitat:
Dass der Blockwart nur Kadavergehorsam kennt, ist gemeinhin bekannt.Schon auffällig.
BMW. Nicht VW. Auch sehr beliebt scheint Porsche zu sein.
Zitat:
BMW. Nicht VW. Auch sehr beliebt scheint Porsche zu sein.Zitat:
Warum tarnen sich diese Troll-Spacken eigentlich immer als Audi, VW oder Mercedesfahrer?
Schon auffällig.
Von Dir war die Rede.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Von Dir war die Rede.Zitat:
BMW. Nicht VW. Auch sehr beliebt scheint Porsche zu sein.
Wurde nicht gerade in einem anderen Fred folgendes ausgesagt:
1. Ich habe einen verranzten Audi
2. Ich lebe unter einer Brücke
3. Ich kann mir weder Benzin noch Autowäsche leisten.
Aber ich sagte LetzterLude zu, bei einem Treffen zu erscheinen, sofern ich es mir finanziell leisten kann...
Irgendwie haben immer nur irgendwelche anderen Protagonisten für ein Treffen nicht den A* in der Hose.
Edit:
Jetzt bin ich aber gespannt, wer hier nun dümmer aus der Wäsche schaut. Vielleicht unser Blockwart, der jeden von der Seite dumm anmacht oder ich. Ich weiß zumindest was ich habe.
Zitat:
Wurde nicht gerade in einem anderen Fred folgendes ausgesagt:Zitat:
Von Dir war die Rede.
3. Ich kann mir weder Benzin noch Autowäsche leisten.Aber ich sagte LetzterLude zu, bei einem Treffen zu erscheinen, sofern ich es mir finanziell leisten kann...
Irgendwie haben immer nur irgendwelche anderen Protagonisten für ein Treffen nicht den A* in der Hose.
Edit:
Jetzt bin ich aber gespannt, wer hier nun dümmer aus der Wäsche schaut. Vielleicht unser Blockwart, der jeden von der Seite dumm anmacht oder ich. Ich weiß zumindest was ich habe.
Meist Du wirklich mit Dir will sich jemand treffen ?
Versuche es mal mit mehr Freundlichkeit.
Und merke wie man in den Wald usw....
Gute Nacht.
Zitat:
Meist Du wirklich mit Dir will sich jemand treffen ?
Und merke wie man in den Wald usw....
Ich kenne da schon einige. Allein in diesem Frühjahr sind da bereits zwei Treffen in meinem Kalender vermerkt.
Zitat:
3. Ich kann mir weder Benzin noch Autowäsche leisten.
Wenn ich mich recht entsinne, dann entsparng Punkt 2 und 3 deiner holden Onlinefeder 😉
Und zu einem Treffen kann ich nur sagen das ich meine Freizeit eher mit Leuten verbringe die ich mag. Das ganze mal Vornehm gesagt 😉