3 mal geblitzt in 2 Jahren was erwarte ich ?
Hallo, ich hatte 2012 das erste mal meinen Führerschein weg 1 Monat und 2013 im September wieder nun wurde ich geblitzt innerorts wieder mindestens 30kmh zu viel. Was erwartet mich ?
Also kurze Zusammenfassung ich wurde in 2 Jahren 2 Mal geblitzt und hatte schon 2 Monate Fahrverbot und nun mit 30kmh zu viel...
Nur mal vorne weg ja ich weiß es selber sowas passiert nicht wenn man anständig fährt!
Und im nachhinein bereue ich es selber aber es ist nun mal schon passiert !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Steffn_
Was erwartet mich ?
Na was wohl 😉 Du wirst auch 2014 , 2015 und 2016 auch geblitzt werden. Oder du aenderst dich😁
48 Antworten
Moin.
Könnten wir bitte beim Thema bleiben und wenn es geht ohne Provokationen, Unterstellungen und abschätzende Behauptungen ? 🙄
Gruss TAlFUN
p.s.
Entsprechende Kommentare werde ich nun kommentarlos löschen!
Zitat:
Original geschrieben von Steffn_
ja also diese moralpredigten stimmt da habt ihr natürlich auch alle recht nur ja ich würde halt gern wissen ob jemand sowas ähnliches erlebt hatte bin mir sicher das es genügend junge naive möchtegern raser gibt die sowas auch erlebt haben... ist nun mal so wenn man von mami papi nen fetten audi a4 hingestellt bekommt da macht sowas natürlich spaß und ich weiß das es nur dumm ist.. aber wie gesagt es hilft mir jetzt nicht mehr es war einfach 10 Sekunden den kopf aus und dann muss da ein stationärer Blitzer stehen 🙁 ja meint ihr das einspruch was helfen könnte ?
Da wirst Du hier keine befriedigende Antwort erhalten können, da wir alle hier nur unsere Glaskugelbeschau abhalten...😉 (und einige natürlich noch ihr moralinsaures Sekret absondern müssen...🙄)
Helfen kann Dir (u.U.) ein versierter Fachanwalt, der nach Akteneinsicht, mit Dir zusammen die erfolgversprechendste Strategie festlegt.
Die Begründung Eltern/fetter A4 würde ich mir aber gewiss verkneifen...
Über eine MPU musst Du Dir allerdings ziemlich sicher keine Gedanken machen (außer Du hast noch andere Leichen im Keller).
Na dann mach ich mal zu. Sicherlich besser so.
Gruß Martin