3. Krümmer in 3 Jahren...

Opel Vectra B

Moin !!

Wie jedes Jahr zum Winter hin, ist mein Krümmer im A**** die letzten beiden male war meine Opel Werkstatt, nach mehreren Diskussionen dazu bereit den Krümmer auf Kulanz zu machen, dieses mal aber nicht. Nun zu meine Frage da ich jetzt schon 2 Original Opel Krümmer hatte, gibt es ne alternative ? Weil ich hab keine Lust mir jetzt einen zu kaufen und nächstes Jahr wieder...

Mein Veci:

Vectra B
1,8 16V
Baujahr 97

Mfg

Infacted

17 Antworten

Hey habe einen 2,0 und hatte auch das problem aber ich habe mir bei ebay einen Edelstahlfächerkrümmer gekauft der mich 390 euro gekostet hat von lexmaul.Für den 1,8 gibt es denn sogar günstiger einfach mal schauen es lohnt sich.

MFG David 

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Nun oder er verzieht sich wie bei mir reißt einfach die Bolzen ab....im kalt zustand wäre sogar die Folge da über lambda nach angfettet wird das er wie Hölle kraft hat; zu fett läuft..😎 Nun es wäre einfach in diesem fall ärgerlich, da es ja ein fachbetrieb gerichtet hatte nur dieser nimmer existiert

😕...habe mir das mehrfach durchgelesen, aber...😕...

gruß, heiko

Ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass es für meinen Z22SE keinen Ersatzkrümmer bei OPEL gab. Ein Hilferuf hier im Forum lieferte unter anderem das hier...

http://www.twintec.de/index.php?area=autofahrer&link=agk

Deine Antwort