ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 3. kleiner Berliner Stammtisch

3. kleiner Berliner Stammtisch

Themenstarteram 21. April 2008 um 16:14

Hallo Leute,

da DFT seit heute für kurze Zeit in Berlin ist, haben wir uns entschlossen morgen, Dienstag 22.04.08, wieder einen kleinen Berliner Stammtisch abzuhalten.

Ja, ich weis... wieder sehr kurzfristig, aber leider ging es nicht anders... da DFT ja erstmal seine Sachen hier erledigen muss.

Wir treffen uns gegen 16:30 Uhr im Cafe am Neuen See, Lichtensteinalle 2, 10787 Berlin-Tiergarten.

Also wer Lust und Laune hat kann gerne auch vorbeikommen.

Mit dabei... DFT, Ralf 35i, Nilksson und ich (VR6-Matze)

Wer auch kommen möchte kann mir hier noch eine PN schreiben und seine Handy-Nr. hinterlassen, dann melde ich mich bei denjenigen noch... aber spätestens bis morgen 14:00 Uhr... dann nach werde ich wohl nicht mehr hier reingucken.

PN's, die sehr spät kommen, werden dann auch erst morgen beantwortet.

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Matze,

gute Idee von dir!

Hoffentlich haben wir auch so gutes Wetter wie heute, dann können wir sogar noch Böötchen fahren;) Bin dabei!

Hier werden wir also sein!

Gruß Ralf

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:03

Hi Ralf,

laut regionalem Radiosender... RS2... wird dat Wedder wie heute... also kaiserlich.

Trotzdem was warme zum Anziehen mitnehmen, da es sich Abends ja doch immer noch etwas abkühlt.

Gruß

Matze

Hi, Matze!

Ich hoffe, pünktlich da zu sein, weil wie gesagt, etwas 

enger Terminplan heute. Freue mich auf ein nettes

Wiedersehen!

Gruß Eiche.

Themenstarteram 23. April 2008 um 14:33

Hi Leutchen,

es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

War ein echt netter und amüsanter Nachmittag und Abend mit euch bei kaiserlichem Wetter.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen... welches wir bestimmt noch vor dem "kleinen" Wolfsburg-Treffen abhalten werden.

Gruß

Matze

Na, davon gehe ich doch mal aus, bei entsprechendem Wetter wäre

das Cafe´am Neuen See doch durchaus ein optimaler Treffpunkt.

Hat mir sehr gut gefallen, wann trifft man schon mal Leute, die eine

gemeinsame Macke so vereint!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Eiche.

Neugierig?

Wir haben uns bei schönem Wetter im Berliner Tiergarten getroffen, etwas getrunken, gegessen und über dies und das gequatscht und einander noch ein Stück besser kennengelernt.

Es gibt doch so viele, die im Umland wohnen und beim nächsten Mal einfach dazu stoßen könnten!

Mir hat es wieder Spaß gemacht, denn Matze hat einen super Ort vorgeschlagen und die Wolken weggepustet.

Das Foto ist erst irgendwann gegen 18:00 Uhr gemacht worden.

Gruß Ralf

Themenstarteram 23. April 2008 um 19:51

Klasse Foto was du dort geschossen hast!!! Sehr gut!!! :D

Gruß

Matze

P.S. Vielleicht fahren die anderen alle Diesel ohne U-Plakette... dann jeht dat natürlich nich, denn is Umweltzone!!!

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Klasse Foto was du dort geschossen hast!!! Sehr gut!!! :D

Gruß

Matze

Teilnehmer suchen und fluchen!

Ralf

Themenstarteram 23. April 2008 um 21:42

:D :D :D

Gruß

Matze

Nabend allerseits,

so, nun zwar schon seit gestern wieder zurück im wilden Osten, aber komme erst jetzt dazu mich mal für ein paar Minuten in Ruhe vor den Rechner zu setzen.

An Matze, Ralf und Eiche mal ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang eines Zugereisten! Hat mir wirklich Spaß gemacht euch kennenzulernen! Auch möchte ich mich meinen "Vorschreibern" anschließen und Matze nochmal für die gute Wahl der Location danken! Sehr schön! Selbst als begeisterter Biertrinker hab ich diese Pilsmarke noch nie gehört, aber war dennoch sehr passend. :-)

Jetzt aber zum Ursprünglichen:

Matze: toll, das war das erste Mal, daß ich in einem VR6 mitgefahren bin. In der Tat ein netter Sound! :-) Auch die Winterfelgen sehen gut aus!

Eiche: Das mit der Motorabdeckung überleg ich mir mal noch, denn "nackich" sieht's irgendwie auch nicht nett aus, aber andererseits, wer sieht's.... Eins hab ich vergessen zu fragen: wie und wo wird denn die Abdeckung bei dir festgemacht, geht das denn bei mir überhaupt, da ich ja vorher die kleine hatte. Schau dir doch mal in meiner Signatur meinen Motor an, vielleicht entdeckst du ja dort Stellen an denen eigentlich Halterungen für die Abdeckung sein sollten, aber nicht sind. Dann wüßte ich bescheid.

Ralf: wenn ich es recht verstanden hab', ist deiner fast Komplettausstattung. Schöner Anblick! Hier zuhause war man auch gleich ganz neidisch!

Kann jedem empfehlen sich dem Berliner Stammtisch in Zukunft anzuschließen!

Mit besten Grüßen und auf hoffentlich bald, DFT

Themenstarteram 24. April 2008 um 19:42

Hallo DFT,

freut mich zu hören, daß es auch dir gefallen hat und du wieder, ohne Stottern und Ruckeln beim Flieger, wieder gut Zuhause angekommen bist... aber Boing hat ja auch keine 2E-Motoren... oder?

Gruß

Matze

P.S. Habe heute auch das Kratzgeräuch lokalisiert und beseitigt... es war der Schleifkontakt für die Hupe, welcher am Schleifring gekratzt hat.

Hmm...das nächste Treffen verpasst...:(

Zitat:

Original geschrieben von Nomzamo

Hmm...das nächste Treffen verpasst...:(

Neeeeeeeeeeeeee- das letzte Treffen hast du verpasst:D,

beim nächsten kanns´te dabei sein!:)

Wir würden uns sogar sehr freuen!

Gruß Ralf

Zitat:

Eiche: Das mit der Motorabdeckung überleg ich mir mal noch, denn "nackich" sieht's irgendwie auch nicht nett aus, aber andererseits, wer sieht's.... Eins hab ich vergessen zu fragen: wie und wo wird denn die Abdeckung bei dir festgemacht, geht das denn bei mir überhaupt, da ich ja vorher die kleine hatte. Schau dir doch mal in meiner Signatur meinen Motor an, vielleicht entdeckst du ja dort Stellen an denen eigentlich Halterungen für die Abdeckung sein sollten, aber nicht sind. Dann wüßte ich bescheid.

Hallo DFT!

Schön, daß Du gut angekommen bist. Die Abdeckung hat 3 Befestigungen

am Motor, bei Dir habe ich aber  tatsächlich keine gefunden.Gib mir etwas

Zeit, dann nehme ich meine nochmal ab und mache ein Foto davon.

Gruß Eiche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen