ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. 3 Klang LKW Fanfare im Auto

3 Klang LKW Fanfare im Auto

Themenstarteram 1. April 2013 um 21:10

Hallo.

Ich suche nach einer 3 Klang Fanfare die wie bei LKWs/Trucks klingt.

Genauer gesagt suche ich etwas das dem hier relativ ähnlich klingt: http://www.youtube.com/watch?v=icnRMW6P9nc

Und nein, ich will damit keine Leute erschrecken ;) Mir gefällt nur der Klang um WELTEN besser als der von den meisten mikrigen 0815 Autohupen.

Ich weiß, diesbezüglich gibt es auch schon Threads. Aber eine leistbare Hupe/Fanfare/Horn mit einem solchen Klang habe ich trozdem nicht gefunden. Zumindest keine die man in Österreich (und warscheinlich auch Deutschland) zugelassen / eingetragen bekommt.

Bei den Amis geht das alles anscheinend ein wenig einfacher....

Hat jemand ne Idee, woher man so etwas bekommt?

Am besten so ein Set wo alles dabei ist, was man braucht. (Fanfare, kompressor, ...)

PS: Auch wenn es das Datum vileicht vermuten lässt - das soll KEIN Aprillschertz sein :D

Freue mich über eure Antworten :)

MfG Domi :)

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2013 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von x-domi-x

Ich weiß, diesbezüglich gibt es auch schon Threads. Aber eine leistbare Hupe/Fanfare/Horn mit einem solchen Klang habe ich trozdem nicht gefunden. Zumindest keine die man in Österreich (und warscheinlich auch Deutschland) zugelassen / eingetragen bekommt.

Eher bekommst du noch den Wurstblinker eingetragen Werner.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn die Fanfaren nicht gefallen schick sie wieder zurück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. 3 Klang LKW Fanfare im Auto