3. int. EOS Treffen am 08.06.08 in Fuldatal bei Kassel
40 Antworten
Guten Abend,
ich habe hier nun diverse Beiträge entfernt, da diese Beiträge mir dem Thema nichts zu tun haben und auf andere Foren verweisen.
Ich bitte, dies zu unterlassen. Danke!
Gruß
Chris
Hallo Leute,
zur Info - die bisher geblockten Hotelkontingente habe ich auf der EOS-Treffen Seite zusammengefasst und online gestellt.
Wir haben auch wieder (leider nur wenige) Zimmer im Best Western, welches einigen von euch schon bekannt ist.
Dazu zwei neue Hotels, eines in der Nähe des Veranstaltungsortes und eines im Vorderen Westen, genau zwischen Innenstadt und dem Schlosspark.
ciao
Axel
Nur um mal wieder nach oben zu holen... 😉
ist doch mittlerweile ausgeleiert. immerwieder die selbe selbstbeweigräucherung.
stellt mal was ordentliches auf die beine und nicht immer das gleiche angucken.
beispiele gibt es genügend wo es besser geht und wo auch richtig was los ist.
Ähnliche Themen
Es hat dich keiner gezwungen zum EOS Treffen zu fahren.
Die einen fahren zum EOS-Treffen und die anderen fahren da hin, wo richtig was los ist (was auch immer das sein mag?).
Zitat:
stellt mal was ordentliches auf die beine und nicht immer das gleiche angucken
Da ich bislang immer verhindert war, auf das Treffen zu kommen, würde mich das "immer gleiche Anguken" schon interessieren. Ich finde es gut, wenn es zivilisiert zugeht. Ich möchte keine Tittenschau und keine Burn-Outs.
Also, wenn ich es dieses Jahr schaffe (jetzt kann ich meiner kleinen Tochter die lange Fahrt zumuten), freue ich mich schon auf das, was ich von Euren Bildern kenne.
Zitat:
Original geschrieben von kanalbrummer
Da ich bislang immer verhindert war, auf das Treffen zu kommen, würde mich das "immer gleiche Anguken" schon interessieren. Ich finde es gut, wenn es zivilisiert zugeht. Ich möchte keine Tittenschau und keine Burn-Outs.Zitat:
stellt mal was ordentliches auf die beine und nicht immer das gleiche angucken
Also, wenn ich es dieses Jahr schaffe (jetzt kann ich meiner kleinen Tochter die lange Fahrt zumuten), freue ich mich schon auf das, was ich von Euren Bildern kenne.
Na dann schau mal, daß es Dein Terminkalender erlaubt...
Wird Heuer bestimmt wieder schön, und findet ja auch nicht am gleichen Ort statt. Diesmal brauchen wir mehr Platz... 😉
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
ist doch mittlerweile ausgeleiert. immerwieder die selbe selbstbeweigräucherung.stellt mal was ordentliches auf die beine und nicht immer das gleiche angucken.
Fahr doch zum müchner oktoberfest.Da ist immer was los!!!
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
ist doch mittlerweile ausgeleiert. immerwieder die selbe selbstbeweigräucherung.stellt mal was ordentliches auf die beine und nicht immer das gleiche angucken.
Guten Abend,
spar dir doch bitte solche Kommentare. Danke!
Also BTT.
Gruß
Chris