3 Fragen zu Avensis 2,2D-Cat 177PS
Hallo
Kann mir jemand mitteilen warum im Bremsentest div.Autozeitungen der Wert einmal 34,5 bei andern 42,4m angegeben ist?Wurden vieleicht größere Bemsscheiben
eingebaut.
Frage2
Gibt es mehrere Besitzer die bei warmen Motor an Ampeln oder halts die Drehzahl bei ca 1200 U bleibt und nach wenigen Kilometernormal ist.Der Verbrauch liegt zwischen
8,5-10L.Ist das normal?
Frage3
Habe große Windgeräusche bei linkenSeitenscheiben,trotz
neuen Dichtung.
Im voraus recht herzlichen Dank
woke46
30 Antworten
Re: mein neuer cv..
Zitat:
Original geschrieben von charly 08
hi, nun mitlerweile seit samstag, den 18.03.06 11:35h begeisterter besitzer eines neuen cv 2,2 d4-d 177ps und
was soll ich sagen leute: GEEEEEIIIIILLLL !!!!! die japsen können auch autos bauen und was für welche !! kann mich scharmbolzen nur anschliessen. hier ein gruss an ihn. eine einschränkung: die farbe!! nicht schwarz, sondern platingrau.
sieht rattenscharf aus. achso an alle vw- und audiverliebten,
qualitativ können die kisten mit denen auch mithalten. ich weiss wovon ich rede, fahre selber noch einen 96-er A4 Avant.
bis dann mal. gruss charly08
Deine Begeisterung ist verständlich, aber nach 6 Tagen sollte ein Auto auch einen erstklassigen Eindruck machen. Und einen 10 !!! Jahre alten B5 mit einem neuen CV zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt. Wäre ja schlimm, wenn der CV nicht mit einem 10 Jahre alten Audi mithalten würde. Denn wären die Autos auf gleichem Niveau , würde das bedeuten, dass sich bei Toyota nichts getan hat (was ich allerdings nicht glauben kann😉. Ansonsten viel Spass mit dem Neuen.
Gruss paff (zufrieden mit Audi aber immer offen für Neues)