3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

Mercedes CLK 209 Coupé

3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 26.5.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann 😉

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

ANMELDUNG

Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.

Beste Antwort im Thema

So nach 6std. Upload Zeit sind die Videos auf youtube 🙂

Musste sie in 2 Teile Splitten wegen der 10min. Begrenzung

Hoffe Sie gefallen euch 🙂

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?...

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?...

202 weitere Antworten
202 Antworten

Gibt's auch mal irgendwo Treffen weiter im Süden bzw. Südosten? :P

Klar gibt es das, Organisiert von Benz208 !

Gruß Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Klar gibt es das, Organisiert von Benz208 !

Gruß Hennaman

Ich hab da mal hier im Forum irgendwo was von Nürburgring + Treffen gelesen oder bin ich auf dem Holzweg? 🙄 😁

Da hast Du richtig gelesen, das ist in der Planung, ein Termin steht noch nicht fest, es war erstmal die Frage ob überhaubt Interesse besteht! mehr folgt

Gruß Hennaman 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Gibt's auch mal irgendwo Treffen weiter im Süden bzw. Südosten? :P

Erwartest du, dass jemand von uns mehrmals ins tiefste Bayern fährt um ne Location zu suchen, um die Ausfahrt zu planen, etc. pp. an einem Ort wo wir uns überhaupt nicht auskennen?

Da musst du schon selber ran 😛

Ich fahre für das Emsbüren-Treffen übrigens auch jedes Jahr ca. 200km, im ersten Jahr sogar 400, obwohl ich in Emsbüren wohne. Im ersten Jahr habe ich ewig viele Strecken abgefahren um die Ausfahrt möglichst ampel- und kreuzungsfrei zu gestalten. Und jetzt versuche ich jedes Jahr die Route zu verändern, um z.B. an der Burg Bentheim vorbeizukommen, jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass teilweise Kreuzungen oder Ampeln im Weg sind, die unmöglich mit ca. 50 Fahrzeugen auf einmal zu passieren sind.
Aber vielleicht wird es im nächsten Jahr ja was 😁

Gruß Dennis

Für ein Treffen im Bundesland wo der Stern Zuhause ist hätte ich auch nichts einzuwenden 😁

Das war ja nur mal so hineingefragt, überlegt habe ich mir es auch schon mal zu versuchen selbst was auf die Beine zu stellen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ch053n0n3

Für ein Treffen im Bundesland wo der Stern Zuhause ist hätte ich auch nichts einzuwenden 😁

Ja, hier bei uns im Stuttgarter Raum gibt's wunderbare Weinberge und geile Strecken die für sone Ausfahrt auch recht schön wären aber dafür bin ich wohl zu faul um sowas auf die Beine zu stellen 😁

Dann hoffe ich, das das Treffen vor dem 27. Juli ist!

Sonst bin ich in Urlaub 😉

hallo liebe clk freunde,
könnte leider nicht am emsbürener treff dabei sein aber hoffentlich nächstes jahr.
falls ihr jungs dieses jahr nochmal treffen wollt wäre doch nürburgring ganz interessant! oder etwa nicht

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Das nächste Treffen steht fest:

Mitte bis Ende Juli wird es ein Treffen in Hannover geben 😁😁

Gruß Dennis

Gibt es dazu schon nähere Informationen?

Ich habe übrigens noch Fotos, wo jeder einzeln vor seinem Auto steht. Olli hatte diese Fotos gemacht. Wer eins haben möchte kann mich gerne anschreiben. Ich schicke es dann per Mail.

habe mir grad dieses video von dem treffen angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c8z0d-bMD8s

und mir ist der sound des blauen cabrios aufgefallen! (der 2. der raus fährt am anfang)

nummertafel WIT CJ 1 ist das speedo_5000?

der sound ist wahnsinnig gut und ich würde gerne wissen wie der realisiert wurde 🙂
ist es ein 200er oder 230er?

Zitat:

Original geschrieben von PasoW204

habe mir grad dieses video von dem treffen angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c8z0d-bMD8s

und mir ist der sound des blauen cabrios aufgefallen! (der 2. der raus fährt am anfang)

nummertafel WIT CJ 1 ist das speedo_5000?

der sound ist wahnsinnig gut und ich würde gerne wissen wie der realisiert wurde 🙂

Soweit ich weiß hat er nen Eisenmann Race drunter wenn mich nicht alles täuscht.

Im YouTube müsste er "SpeedoSpeed" heißen da is auch ein Video vom Race drin.

wem gehört der braune w208 mit Tagfahrlicht ?

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

wem gehört der braune w208 mit Tagfahrlicht ?

Müsste der von "JohnnyLee" sein.

Zitat:

Original geschrieben von PasoW204

Ist der 200K von "Speedo_5000" ^^

Deine Antwort