ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Hamburg, 18. Mai (Sonntag)

Hamburg, 18. Mai (Sonntag)

Themenstarteram 19. April 2003 um 20:07

Hallo zusammen,

am 18. Mai gibt es ein kleines Mercedes-Treffen in Hamburg. Es wird sicherlich kein riesiges Event, aber einige Benzler haben bereits zugesagt.

Um 14.00 Uhr geht es los. Treffpunkt ist der Parkplatz von Mc Donald's und Praktiker an der Autobahnabfahrt Eidelstedt.

Umgebungskarte

:)

M.f.G. Bernd

Ähnliche Themen
26 Antworten

Frage an Bernd D. [HH].

Kann man auch als noch Golf II- Fahrer vorbeikommen?

Themenstarteram 21. April 2003 um 8:46

Ja, aber nur wenn Du mindestens 100m Abstand hältst! ;) Quatsch, natürlich kannst Du auch kommen. Ich könnte es auch gar nicht verhindern (und will es auch nicht), da es sich nicht um ein großes organisiertes Treffen handelt. Es ist nur ein zwangloses Beisammensein, bei dem jeder mit Interesse an MB sicherlich gerne gesehen ist.

M.f.G. Bernd

Hallo Bernd D.,

ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet, bisher aber immer als stiller Beobachter.

Ich bin seit Februar 2003 stolzer Besitzer eines S210 270CDI (einer der letzten aus der alten Serie).

Das Treffen ist ja eines der ganz wenigen hier in Hamburg, daher habe ich natürlich grosses Interesse und bin gerne dabei. Ist mein erster Benz, ich kann also sicher viel dazulernen.

Gruss

wolfp

gute idee.....

 

Hallo Bernd,

wenn ich´s einrichten kann, schau ich gern am 18.05. vorbei!

Ist etwas bestimmtes geplant oder einfach nur treffen und klönen?

Auf jeden fall eine gute idee!

Bis vielleicht bald dann in eidelstedt!

Lieben gruß

wuddeline

Themenstarteram 22. April 2003 um 12:46

Nein, es ist nichts geplant. Wie Du bereits geschrieben hast: Treffen und klönen...

...und Autos ansehen!

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 22. April 2003 um 12:46

Inzwischen haben auch schon ca. 15 Personen aus anderen Foren Interesse bekundet!

treffen

 

Hi bin auf sicher dabei hatte mich übrigen über die Mail gefreut da hier im Norden nie was was daimler richtig angeht stattfindet. also die besten grüße und bis zum 18.5

Gruß Mato

am 5. Mai 2003 um 6:23

Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch vorbei geschippert. Vorausgesetzt das Wetter stimmt und ich kann es als Sonntagsausflug an meine Familie verkaufen ;)

cu

Würde auch gern kommen, bin aber leider ab 17. Mai in Dänemark. Aber vielleicht findet ja nochmal ein Treffen in Hamburg statt...:(

am 11. Mai 2003 um 21:25

hoffe das es mit nächster woche noch steht???

komme quasi aus berlin zu euch.....MfG taddi

am 12. Mai 2003 um 19:25

@taddi_16V

ich komme auch aus berlin.

bei diesem treffen kann ich leider nicht,

aber bei einem nächsten treffen können wir ja zusammen hinfahren.

andy

am 13. Mai 2003 um 8:39

@sportline

ja klar können wir machen nur ab ende des monats zieh ich weg von berlin...wo warst du dieses WE?es gab ein kleines treffen vorm olympiastadion.

mfg taddi

am 13. Mai 2003 um 12:49

bin leider in hannover/wolfensbüttel mein cousin heiratet von samstag auf sonntag!

mein wagen wird die Hochzeitskutsche!

wenn ich bilder machen kann werde ich sie zeigen!

bis dann

am 13. Mai 2003 um 15:06

@ taddi_16V

dieses wochenende war ich in erfurt.

wo ziehst du denn hin?

mfg

andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen