ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

Mercedes CLK 209 Coupé, Mercedes CLK 208 Coupé, Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 15:26

3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 26.5.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann ;)

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

 

ANMELDUNG

Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2013 um 17:23

So nach 6std. Upload Zeit sind die Videos auf youtube :)

Musste sie in 2 Teile Splitten wegen der 10min. Begrenzung

Hoffe Sie gefallen euch :)

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?...

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Scheinen ja einige sehr schöne CLKs dabei gewesen zu sein.

Wenn ich beim nächsten Treffen nicht verhindert bin, wäre ich auch gerne dabei!

Ich wollte mich in euer tolles Gespräch nicht einmischen, aber ich habe eine ganze Sammlung Ventildeckel :D ....Sogar einen aus Emsbüren ;) :D ....Ich sende ihn bis Ende der Woche raus :)

schöne autos

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Scheinen ja einige sehr schöne CLKs dabei gewesen zu sein.

Wenn ich beim nächsten Treffen nicht verhindert bin, wäre ich auch gerne dabei!

Verhindern kann man sich nur selber;)

So erst mal ein paar Fotos vom kleinsten CLK auf dem Treffen!

Dsc02102
Dsc02103
Dsc02104
+4

So dann noch ein paar große CLK's !

Dsc02100
Dsc02101
Dsc02108
+7

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

So erst mal ein paar Fotos vom kleinsten CLK auf dem Treffen!

Schöner Wagen, Benziner oder Verbrenner?

 

Die Landwirte im Emsland verstehe ich allerdings nicht, im Hintergrund die Elektrischen Aeidezäune sind doch viel zu Hoch Montiert, da laufen doch die Kühe drunter her ;-)

 

 

Gruß Hennaman 

So wie ich das gehört habe ist das ein Stromer!

am 30. Mai 2013 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Benziner oder Verbrenner?

XD

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Ich wollte mich in euer tolles Gespräch nicht einmischen, aber ich habe eine ganze Sammlung Ventildeckel :D ....Sogar einen aus Emsbüren ;) :D ....Ich sende ihn bis Ende der Woche raus :)

Danke Bruder! :D:D

am 1. Juni 2013 um 22:10

So, mein Video von der Ausfahrt ist auch fertig: http://www.youtube.com/watch?v=O9tKvRx6hoE&feature=youtu.be

Nachm ersten Hochladen hatte Youtube irgendwie Probleme mit dem Format, so musste ich das bereits bearbeitete Video noch mal konvertieren und hochladen und irgendwie ist die Qualität jetzt voll schlecht bei Youtube oO Kann sein daß die Qualität noch besser wird weils frisch hochgeladen ist... oder auch nicht...

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 19:03

Das nächste Treffen steht fest:

Mitte bis Ende Juli wird es ein Treffen in Hannover geben :D:D

Gruß Dennis

am 2. Juni 2013 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Das nächste Treffen steht fest:

Mitte bis Ende Juli wird es ein Treffen in Hannover geben :D:D

Gruß Dennis

Hab ich wahrscheinlich eh keine Zeit, die Entfernung ist auch zu weit... Schade! Aber Hattingen und Haltern bin ich wieder dabei :)

Zitat:

Das nächste Treffen steht fest:

 Mitte bis Ende Juli wird es ein Treffen in Hannover geben  

Gruß Dennis

Bin ich 2 Wochen in Berlin zu dem Zeitpunkt... immer unpassende Termine für mich, letztes Jahr wars an meinem Geburtstag da wars auch schlecht :D

am 2. Juni 2013 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Das nächste Treffen steht fest:

Mitte bis Ende Juli wird es ein Treffen in Hannover geben :D:D

Gruß Dennis

Ah, da sind wir gern auch wieder dabei! Ich wollte eh demnächst mal nach Hannover zu Lumani Krüger, dem Ferrari Autohaus. Neben Mercedes bin ich nämlich ein großer Fan der Sportwagen aus Maranello ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013