ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013

Mercedes CLK 209 Coupé, Mercedes CLK 208 Coupé, Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 15:26

3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 26.5.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann ;)

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

 

ANMELDUNG

Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2013 um 17:23

So nach 6std. Upload Zeit sind die Videos auf youtube :)

Musste sie in 2 Teile Splitten wegen der 10min. Begrenzung

Hoffe Sie gefallen euch :)

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?...

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

3. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren

 

Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren

Wann: 26.5.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann ;)

WICHTIG!!!

Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.

Hinweis: Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!

 

ANMELDUNG

Die Anmeldeliste wird in diesem Jahr zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.

Und wie kann man sich da anmelden?

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 21:48

Wie sonst auch, du schreibst hier ins Forum oder zu mir per PN deine Daten:

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

am 1. März 2013 um 13:02

oedel.clk - Klaus - 2 - 28327 - Bremen - C 208

SO-MI 888 Clk-AMG Michael 1-2 59457 werl A209

Hallo zusammen,

ab jetzt ist dieser Thread zum Treffen nicht nur im Forenbereich für Mercedes-Treffen, sondern gleichzeitig auch in den Foren für die CLK-Typen 208 und 209 erreichbar.

Egal, von wo man ihn aufruft, man trifft auf diesen Thread.

Neue Beiträge werden in der Themenliste aller 3 Forenbereiche markiert.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Themenstarteram 10. März 2013 um 17:06

Danke "Don Alpha" :D

Hallo Dennie-Brilliams,

erst einmal meinen Dank für die Anrede "Don Alpha".

Ich hatte sie schon fast vergessen, mich aber heute wieder darüber gefreut. :)

Ich habe mir gedacht:

Ein Treffen - ein Thread, und alles zu sehen in drei Forenbereichen ist einfach praktischer.

Wenn Dir das so gefällt, schreibe mich vor dem nächsten Treffen an. Dann machen wir das so von Anfang an. Für die CLK-Community gehe ich gerne eine Extrameile.

 

Grüße

Alpha Lyrae

Hallo,

Ich möchte mich anmelden:

 

Edwin Blank, eine Person, B-2470 Retie Belgien, CLK320 C208

 

Gruss,

Edwin

am 11. März 2013 um 16:45

hallo lieber dennie,

bis wann kann ich mich für das treffen entscheiden/anmelden?

ist das ok für dich, wenn ich so ein bis zwei wochen vor dem treffen, bescheid geben kann?

soll ich mit kumpels kommen oder ist das doch eher so familiär. ist für mich beides kein problem.

mfg

Themenstarteram 11. März 2013 um 17:04

Moin!

Es gibt beide Varianten, ein paar Leute kommen mit ihrer Familie, aber viele bringen auch ihre Kumpels mit, ganz wie du magst :)

Wenn du 2 Wochen vorher bescheid gibst ist das kein Problem, die Endgültige Teilnehmerzahl gebe ich ca. eine Woche vorher bei Emsflower bekannt.

Natürlich ist es besser wenn ihr euch so früh wie möglich anmeldet, denn je mehr Fahrzeuge auf der Anmeldeliste stehen, desto mehr Lust bekommen auch weitere Mitglieder der Foren sich den Haufen schöner Autos mal anzusehen :D

Gruß Dennis

Storno

 

 

 

Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei... :)

Schulle893 - Tony - 2 - 23992 - Neukloster - C208

Muss leider auch absagen - bitte von der Liste nehmen... Viel Spass beim Treffen...

Gruß

Früher nannte man das Butterfahrt.Da kamen die Leute mit dem Bus und waren etwas älter.Heute heist es CLK Teffen und die meisten sind etwas jünger.Ich hasse mich auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 3. CLK-Treffen in Emsbüren am 26. Mai 2013