3. Bremsleuchte ausbauen 3c Variant ??

VW Passat B6/3C

Hat jemand schon mal die 3. Bremsleuchte beim Passat 3c ausgebaut??

Ich bekomm sie irgendwie nicht raus.Habe schon die Heckklappenverkleidung ab und von hinten durch die Löcher versucht sie rauszuhebeln.

Sie biegt sich zwar und kommt auch an den Ecken ein Stück raus springt aber nicht raus.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht will er auch einfach nur Birnen austauschen?
Ist das auch nicht erlaubt😰?

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Zottelbaerchen schrieb am 18. Juli 2015 um 12:46:53 Uhr:

Wie Rostbegutachtung?Der Spoiler ist doch aus Plaste.

Nö isser nicht. Der is aus dem gleichen Metall wie die Heckklappe. Der R-Line Spoiler ist vllt Plaste.

Also hatte ja grad die Verkleidung ab um zu gucken, auf Höhe der 3. Bremsleuchte sind nur 4 ovale Öffnungen, muss ich dadurch etwa die Leuchte rauspopeln???

Zitat:

@Reader236 schrieb am 18. Juli 2015 um 09:28:32 Uhr:

Morgen,

Auch wenn das hier schon 7 Jahre alt ist, wollt ich trotzdem mal nachhaken. Wie kriegt man denn nun die 3. Bremsleuchte da oben raus???

Auf die Frage des TE wurde nie konkret eingegangen, nur OT rumgequatscht und plötzlich hatte er sie raus und hat nicht verraten wie.

Wenn jmd weiß wie, ich bin ganz Ohr :-)

Lies doch dann mal den kompletten Thread!

Es wurden nun schon zwei Anleitungen kundgegeben....

Hier ist eine davon: Anleitung

Zitat:

@flashsmaster schrieb am 18. Juli 2015 um 19:10:08 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 18. Juli 2015 um 09:28:32 Uhr:

Morgen,

Auch wenn das hier schon 7 Jahre alt ist, wollt ich trotzdem mal nachhaken. Wie kriegt man denn nun die 3. Bremsleuchte da oben raus???

Auf die Frage des TE wurde nie konkret eingegangen, nur OT rumgequatscht und plötzlich hatte er sie raus und hat nicht verraten wie.

Wenn jmd weiß wie, ich bin ganz Ohr :-)

Lies doch dann mal den kompletten Thread!
Es wurden nun schon zwei Anleitungen kundgegeben....

Hier ist eine davon: Anleitung

Ganz ehrlich...mir wird jetz erst die 2. Seite angezeigt. Die war vorher gar nicht da. Da war auf Seite 1 Schluss...komisch! Entweder liegt das an meinem Handy...oder das Forum spinnt!