3,2L FSI oder 3,0 TDI
Hallo liebe Audi Gemeinde, ich suche dringend Rat.
Will mir die Abfrakprämie holen und jetz stehe ich vor der Entscheidung 3,2FSI oder 3,0TDI (beides Quattro)
Mir geht es in erster linie um den Verbrauch(Fahre überwigen Landstraßen, eher seltener in der Stadt).
Danach kommt der Durchzug im bereich von 60-160 km/h.
Das problem ist ich muss bis Montag wissen was ich will, drum stehe ich sehr unter Druck und bräuchte umgehend Antworten.
PS. Ich hoffe das ich im richtigen Themenbereich bin
Mfg Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von b4_paule
Das problem ist ich muss bis Montag wissen was ich will, drum stehe ich sehr unter Druck und bräuchte umgehend Antworten.
Wenn du auf diese Weise binnen 48h eine Kaufentscheidung im Wert von mehreren Zehntausend EUR treffen willst, ohne dich mit der Materie überhaupt im Vorfeld beschäftigt zu haben, bist du entweder sehr einfach gestrickt oder vetreibst dir mit einer Benziner/Diesel Diskussion die Langeweile am Wochenende 😉
P.S.: Dass sich die Kosten der Neuanschaffung nicht über die "Abfrakprämie" egalisieren, hat dir aber hoffentlich schon jemand erzählt.
30 Antworten
Nur mal nebenbei: der Threadersteller ist längst weg, vor kurzem wollte er noch einen V8 in alte Coupés verbasteln... http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Naja, ich denke mir jetzt meinen Teil zu diesem Thread. Und ihr? 😉