3,2 Liter 255PS A6 4B .. habt Ihr das gewusst ?
Diese Säcke bei Audi haben doch glatt für den US Markt einen 3,2er V6 mit 255PS gebaut. Hierzulande habe ich zwar schon mal was von diesem Motor gehört, aber das war definitiv nicht im 4B !
28 Antworten
Damit sollte das Thema erledigt sein.
Wie siehts denn mit den Maßen aus?
Radstand?
Also Länge von 194,2 inc ist lt google 4,93meter-->4F
Das Datenballt ist vom 4F, sieht man auch daran das bei Hinterachse Trapezachse steht für Fronti und Quattro, der 4B Fronti hatte eine Verbundlenkerachse.
Und bei Audi USA sind zur zeit über 70 A6 3.2 drin und nicht EIN 4B von daher denke ich das Bild ist einfach falsch bei der Anzeige!
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Da isser.Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Diese Säcke bei Audi haben doch glatt für den US Markt einen 3,2er V6 mit 255PS gebaut. Hierzulande habe ich zwar schon mal was von diesem Motor gehört, aber das war definitiv nicht im 4B !@Zipfle,
Du meinst wohl eher den 3.7 V8?
Das Datenblatt ist aber vom 4F, denn da stehen auch Längenangaben von 4,93m drinnen, der 4B hatte ja nur 4,80.
MfG
Hannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von apial
Und bei Audi USA sind zur zeit über 70 A6 3.2 drin und nicht EIN 4B von daher denke ich das Bild ist einfach falsch bei der Anzeige!
Ich habe auch weiter gesucht und nix mehr gefunden - daher wird wirklich das Bild falsch sein. Schade drum, das wäre ja genau so ein Exot gewesen wie der 3,7er V8.
Zitat:
Das Datenblatt ist aber vom 4F, denn da stehen auch Längenangaben von 4,93m drinnen, der 4B hatte ja nur 4,80.
Das Datenblatt ist aber halt auf der Audi Seite unter 4B zu finden - deswegen hab ich mich nur gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Das Datenblatt ist aber halt auf der Audi Seite unter 4B zu finden - deswegen hab ich mich nur gewundert.Zitat:
Stimmt nicht ganz 😉 Auf dem Bild ist lediglich ein 4B und beim Avant sogar noch ein C4 was aber nix an den Modelljahren ändert.
Zitat:
Stimmt nicht ganz 😉 Auf dem Bild ist lediglich ein 4B und beim Avant sogar noch ein C4 was aber nix an den Modelljahren ändert.
Ich gebs nicht gern zu, aber Du scheinst Recht zu haben. 😁
Wer weiß...
Den akt. Passat gibt es dafür in den USA als 3.6l-Version mit 280PS... und zu Preisen.... könnte man heulen.
Bei Audi America habe ich lieber nicht geschaut. Ich würd´ das vielleicht nicht verkraften.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Wer weiß...Den akt. Passat gibt es dafür in den USA als 3.6l-Version mit 280PS... und zu Preisen.... könnte man heulen.
Bei Audi America habe ich lieber nicht geschaut. Ich würd´ das vielleicht nicht verkraften.... 😁
Ja, die Preise sind ein bissel "anders" ... schau lieber bei Audi.pl - da kosten die noch 20% mehr wie bei uns 😁
is das ne offizielle seite?
😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
is das ne offizielle seite?😉
meinst Du
audi.pl? joo, das ist die offizielle Audi Homepage in Polen.
Der Aufpreis ist wohl gerechtfertigt.
Müssen ja neue Schlösser, Nummern und Navis rein...
😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Der Aufpreis ist wohl gerechtfertigt.
Müssen ja neue Schlösser, Nummern und Navis rein...😉
😁 😁 😁 ... die gibt's auch bei eBay.pl ... 😁 😁 😁