3.0Quattro für wieviel Verkaufen?????
Hallo Audifreunde!
Ich habe vor mir im neuen Jahr ein neues Auto zukaufen.Vorher möchte ich wohl meinen Audi A4 3.0Quattro Bj.: 03.2001 ca 65000 (nur) Scheckheftgepflegte Km.
Ausstattung :Leder,Tempomat,Sitzheizung,Automatik/Tipptronic,KLimaautomatik,Navi (Pionneer mit ausfahrbaren Bildschirm)Scheiben komplett getönt ausser Frontscheibe,Abnhembare Anhängerkupplung,Mittelarmlehne,8-fach bereift.Au und TÜV mach ich im Januar noch neu,
2.te Hand.Dazu muss ich noch sagen,dass das Fahrzeug laut Vorbesitzer einen "Unfall" hatte (Radfahrer gestreift linke Siete)wurde aber von einer Fach oder Audi Werkstatt behoben.
Für weitere Details einfach fragen.
Meine frage ist jetzt an euch wieviel kann ich für mein Audi verlangen??
Danke euch im Vorraus
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
ausserdem befinden wir uns mitten in der Wirtschaftskrise und die Preise
für gebrauchtwagen liegen mehr als nur im Keller.
Ein 3.0Liter 6ender und dann noch als quattro wird wohl mehr als schwer den
an den Mann zu bringen.
Wenn du ihn Privat verkaufst werden sich nur Exporthändler melden und
den Preis drücken bis die Ohren wackeln.
Am besten versuchst du ihn irgendwo gut inzahlung zu geben.
Auf dem freien Privaten Automarkt wirste wohl mit 7000€---> 7500€ rechnen müssen.
@ Quattro 2.5
was denkst du wie lange die Wagen schon auf dem Hof stehen und sie nicht verkauft werden????
der Verlangte Preis und der Tatsächliche Wert sind 2 paar schuhe
16 Antworten
Nur, sobald die Krisenzeiten vorbei sind, wird der Rohölpreis und somit auch der Benzinpreis wieder kräftig ansteigen (erinnern wir uns an 2008, vor der Krise!!!), dann wird es für Besitzer solcher Autos noch schwere werden, den passenden Käufer zu finden!
Hohe Benzinpreise sind ein Grund mehr günstige Einkaufspreise zu nutzen und die Spritfresser auf LPG umrüsten zu lassen.