Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 3.0Quattro für wieviel Verkaufen?????

3.0Quattro für wieviel Verkaufen?????

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 15:41

Hallo Audifreunde!

Ich habe vor mir im neuen Jahr ein neues Auto zukaufen.Vorher möchte ich wohl meinen Audi A4 3.0Quattro Bj.: 03.2001 ca 65000 (nur) Scheckheftgepflegte Km.

Ausstattung :Leder,Tempomat,Sitzheizung,Automatik/Tipptronic,KLimaautomatik,Navi (Pionneer mit ausfahrbaren Bildschirm)Scheiben komplett getönt ausser Frontscheibe,Abnhembare Anhängerkupplung,Mittelarmlehne,8-fach bereift.Au und TÜV mach ich im Januar noch neu,

2.te Hand.Dazu muss ich noch sagen,dass das Fahrzeug laut Vorbesitzer einen "Unfall" hatte (Radfahrer gestreift linke Siete)wurde aber von einer Fach oder Audi Werkstatt behoben.

Für weitere Details einfach fragen.

Meine frage ist jetzt an euch wieviel kann ich für mein Audi verlangen??

Danke euch im Vorraus

Gruß Jens

Beste Antwort im Thema

ausserdem befinden wir uns mitten in der Wirtschaftskrise und die Preise

für gebrauchtwagen liegen mehr als nur im Keller.

Ein 3.0Liter 6ender und dann noch als quattro wird wohl mehr als schwer den

an den Mann zu bringen.

Wenn du ihn Privat verkaufst werden sich nur Exporthändler melden und

den Preis drücken bis die Ohren wackeln.

Am besten versuchst du ihn irgendwo gut inzahlung zu geben.

Auf dem freien Privaten Automarkt wirste wohl mit 7000€---> 7500€ rechnen müssen.

@ Quattro 2.5

was denkst du wie lange die Wagen schon auf dem Hof stehen und sie nicht verkauft werden????

der Verlangte Preis und der Tatsächliche Wert sind 2 paar schuhe

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Jens

Hallo Audifreunde!

Ich habe vor mir im neuen Jahr ein neues Auto zukaufen.Vorher möchte ich wohl meinen Audi A4 3.0Quattro Bj.: 03.2001 ca 65000 (nur) Scheckheftgepflegte Km.

Ausstattung :Leder,Tempomat,Sitzheizung,Automatik/Tipptronic,KLimaautomatik,Navi (Pionneer mit ausfahrbaren Bildschirm)Scheiben komplett getönt ausser Frontscheibe,Abnhembare Anhängerkupplung,Mittelarmlehne,8-fach bereift.Au und TÜV mach ich im Januar noch neu,

2.te Hand.Dazu muss ich noch sagen,dass das Fahrzeug laut Vorbesitzer einen "Unfall" hatte (Radfahrer gestreift linke Siete)wurde aber von einer Fach oder Audi Werkstatt behoben.

Für weitere Details einfach fragen.

Meine frage ist jetzt an euch wieviel kann ich für mein Audi verlangen??

Danke euch im Vorraus

Gruß Jens

Also Händler gibt dir nicht mehr als 10.000€

Privat kannste gute 12.000-13.000 verlangen ;)

ansonsten DAT.de ;)

oder

Autoscout24 SUCHE

MfG

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von QUATTRO 2.5

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Jens

Hallo Audifreunde!

Ich habe vor mir im neuen Jahr ein neues Auto zukaufen.Vorher möchte ich wohl meinen Audi A4 3.0Quattro Bj.: 03.2001 ca 65000 (nur) Scheckheftgepflegte Km.

Ausstattung :Leder,Tempomat,Sitzheizung,Automatik/Tipptronic,KLimaautomatik,Navi (Pionneer mit ausfahrbaren Bildschirm)Scheiben komplett getönt ausser Frontscheibe,Abnhembare Anhängerkupplung,Mittelarmlehne,8-fach bereift.Au und TÜV mach ich im Januar noch neu,

2.te Hand.Dazu muss ich noch sagen,dass das Fahrzeug laut Vorbesitzer einen "Unfall" hatte (Radfahrer gestreift linke Siete)wurde aber von einer Fach oder Audi Werkstatt behoben.

Für weitere Details einfach fragen.

Meine frage ist jetzt an euch wieviel kann ich für mein Audi verlangen??

Danke euch im Vorraus

Gruß Jens

Also Händler gibt dir nicht mehr als 10.000€

Privat kannste gute 12.000-13.000 verlangen ;)

ansonsten DAT.de ;)

oder autoscout24.de ;)

Hm,das hört sich schonmal gut an denn unter 12000Euro würde ich den auch nicht verkaufen wollen.

Dankeschön

Hi, von Privat ohne Sachmängelhaftung und ohne die USt. ausweisen zu können sind 9-10 k realistisch.

Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi, von Privat ohne Sachmängelhaftung und ohne die USt. ausweisen zu können sind 9-10 k realistisch.

Joker

stimmt doch gar net ;)

guckscht du :) suche

MfG

ausserdem befinden wir uns mitten in der Wirtschaftskrise und die Preise

für gebrauchtwagen liegen mehr als nur im Keller.

Ein 3.0Liter 6ender und dann noch als quattro wird wohl mehr als schwer den

an den Mann zu bringen.

Wenn du ihn Privat verkaufst werden sich nur Exporthändler melden und

den Preis drücken bis die Ohren wackeln.

Am besten versuchst du ihn irgendwo gut inzahlung zu geben.

Auf dem freien Privaten Automarkt wirste wohl mit 7000€---> 7500€ rechnen müssen.

@ Quattro 2.5

was denkst du wie lange die Wagen schon auf dem Hof stehen und sie nicht verkauft werden????

der Verlangte Preis und der Tatsächliche Wert sind 2 paar schuhe

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von QUATTRO 2.5

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi, von Privat ohne Sachmängelhaftung und ohne die USt. ausweisen zu können sind 9-10 k realistisch.

Joker

stimmt doch gar net ;)

guckscht du :) suche

MfG

Ja genau den gleichen habe ich in Silber ( der zweite in silber)für 12980Euro

Zitat:

Original geschrieben von QUATTRO 2.5

guckscht du :) suche

...der hier is aber älter und nur von Privat - also sind die besagten 9-10 k realistisch. Wenn's schnell gehen soll, dann sogar nur Knezis 7-9 k...

Joker

alles über 10000 euro sind träume. mich würde schon das fehlende xenon stören.

Vor 2,5 Jahren hab ich genau so einen für 10.900€ Gekauft.  

Ich denke mal wenn du 8000,- bekommst kannst dich glücklich schätzen.

Autos mit großen Motoren sind die Letzten Jahre schwer zu verkaufen.... 

Am besten behalten und evtl. auf GAS umrüsten... kommt hallt drauf an wie viel KM man mit den Teil noch fahren will.

 

Achso, hab geraden gesehen das das Teil nur 65000 KM gelaufen hat. Dann evtl. noch in Zahlung geben gegen den neuen...

 

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 16:13

Ne ne,unter 12000euro geb ich den nicht weg.Und Zeit hab ich alle mal:)

Bloß dass der jede Woche oder alle 1.000 km um 30-40 Euro weniger wert ist... :D

Joker

Wenn du ihn beim Händler in Zahlung gibst kannst du froh sein wenn du 8.000 Euro kriegst.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruss,

Klaus

ich denke wenn du ihn bis 10.000 Euro los bekommst, kannst du froh sein.

1) Das Auto ist jetzt bald 9 Jahre alt! Der Schluckermotor nicht mehr Zeitgemäß.

2) Solch alte Autos mit großen Motoren sind momentan alles andere als gefragt. Das sind Standuhren! Wer in der jetzigen Zeit Geld hat und einen großen Motor möchte, kauft sich keinen gebrauchten sondern einen Neuwagen.

3) Bei Autoscout sind des öfteren richtige Mondpreise angegeben!

4) viel Glück beim Verkauf.

Wird schwer über 10000 zu bekommen. Wie schon erwähnt fehlen ne Menge Extras. Das fehlende Xenon wäre für mich als Käufer auch schon das KO Kriterium.

Ach ja- am Motor würd ich es nicht gerade festmachen. Große Motoren in Verbindung mit Vollausstattung und sogar noch mit S Line Exterieur - da hat man nicht lange Bedenkzeit, auch nicht in diesen Krisenzeiten. Aber wie gesagt nur mit den Extras...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 3.0Quattro für wieviel Verkaufen?????