2x700 Watt RMS Endstufe
Hi, ich brauche eine Endstufe mit 2 x 700 Watt RMS an 4 Ohm! Kann natürlich auch mehr sein. Was für eine könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht den 1000€ Rahmen sprengen. Je billiger, desto besser. Die Qualität ist aber vorrangig. Danke im Vorraus...
Gruß
aw206
60 Antworten
@aw206
Du kannst den Aussagen von Neo123 gerne glauben schenken, er ist kompetenter als du denkst! 😉
Danke Reddi 😉
Aber das war eben von mir auch bissl sarkastisch gemeint !
Und wieso überdenkst du nichtmal den Vorschlag mit den 2 Steg, denn damit war mein Posting dann gar nicht so "unnütz" 😉
Danke dir { µP }! Ich habs so weit verstanden. Und danke, dass du mich soweit verstanden hast. Du bist nämlich der erste in diesem Chat heute.
@ Redfalcon999 Keine Angst, ich zweifele nicht an seiner Kompetenz. Wenn er das "Üüüüühhh" nicht nur so geschrieben hat, dann weiß ich aus was für einem Hause er kommt und was für wissen dahintersteckt. War nur etwas aufgebracht... daher auch das "Du hast doch keine Ahnung"!
Also lieber Neo123: Ich zweifele natürlich nicht an deiner Komptenz. Hoffe, Entschuldigung ist angenommen und man kann wieder normal chatten ohne irgendwelche Floskeln!
Steg QM 220.2
Guten Tag
a) Man betrachte mein Bildchen oben links
b) Man überlege
c) Ja das ist mein Kofferraum
d) Was werde ich wohl empfehlen ??! =)
e) Wenn du dir 2 mal ne Steg 220.2 holst, versprech ich das auch du je 800 sinus messen wirst, während sie lauwarm wird, sie deinen bässen einen warmen kontrollierten sauberen kräftigen bass gibt und du auch beim Aussehen nicht zu kurz kommst, bei dem Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Hab sie je an einer Stinger 35 ohne Cap und läuft und läuft und....
Gruß
Christoph
Ähnliche Themen
Klar, kein Thema, aber zu der 220.2 haste ncoh immer nix gesagt 🙂
Jo, Neo123 die Steg is natürlich ne Überlegung wert. Will nur erst mal das allgemeine Feedback dazu hören, aber das scheint bisher ja nicht schlecht zu sein.. Ich wart noch a bissl ab...
www.just-sound.de oder in seinem profil neben den Namen auf "Website" klicken. 😉
Und glauben darfst du dem Neo auch, hab mal ein wenig Vertrauen. 🙂
Gruß Felix
Also zu den Steg !
Sind Super Endstuffen
Hab zwat die 310.2
Aber hab auch schon mal die 220.2 drin gehabt. Zwar auch nicht lang aber mich hat es seht beeindruckt wie "klein" die ist aber was die so leisten kann.
Ich würde mir wieder Steg kaufen und wenn mir das Geld langen würde auch noch eine 2te 310.2
Die Audiobank hab ich leider noch nicht gehört aber gesehen. Sieht aufjedenfall geil aus. Und da die auch aus dem Hause U.S AMps kommen
sind die nicht zu verachten nur weil sie unbekannt sind...
gruß
hm, gibt es da mehrere Versionen von der 220.2 oder ist das die STEG QM 220.2 die ich grad bei Ebay für 299? Sofort Kauf gesehen habe?
Würde mich mal interessieren =)
KonArtis
Dié Original lautet QM 220.2 .. Sollte dein Beitrag korrekt sein, bring ich dich aufgrund der Tatsache um, da du mir mit dieser Tatsache das Weekend versaut hast =) Habe andere Preise bezahlt =(
Es gab die Steg AQ220.2, ist aber identisch zur QM 220.2 nur eben mit anderem Kühlkörper!
Die Endstufe bei ebay ist garantiert gebraucht oder eine Inzahlungnahme von einem Kunden!
ihr habt mal wieder recht, die bei ebay is gebraucht.
aber nur 4 monate, dh 20 monate restgarantie, dafür finde ich den preis von 290 Euronen total in Ordnung...hab nur leider momenten keine kohle übrig :-((
Kann mir mal jemand das mit den Steckmodulen erklären die bie der Steg dabei sind?
Hab sowas noch nie gesehen/benutzt.
Greetz
KonArtis