2x Raptor15 an VGA 1600.2
Ich mal wieder 😁
Übertreibungen sind angesagt.
Hab hier 2 Rappi 15" stehn.
Nun Fragen:
Kann ich die an die VGA anschliessen? Wisst ja, wegen den Ohm und so. Bekommen die dann genug Leistung ab? Muss ich die in Reihe, Paralell oder wie? Nicht begriffen, mal wieder.
Sollte ich die in ein Gehäuse zusammen bauen oder mit Trennwand?
Dachte so an 100 Liter pro Sub, wobei es dann im Kofferraum doch recht eng werden wird. Wollte die beide so vor die Skisacköffnung bauen, so als angedeutetes Dreieck.
Auto isn Jedda2 und Musik, höre alles.
Gibt es ne Möglichkeit das Gehäuse kleiner zu machen? Bei dem Gehäuse Programm steht immer so und so viel Hz(Grenzfrequenz steht da glaub ich.), was sollte ich da eingeben fürs Auto?
Nun aba nich sagen, nimm nen anderen Sub. Kommt erstmal nicht in Frage 😛
viele Grüsse
Steffi
124 Antworten
*lol* und der linke woofer wird nich mit einem minuskabel angeschlossen??? 😁
*lach* ne der kriegt keins.
Also muss ich vom linken auch nochmal zum Amp?
Dann muss das Rote vom linken ja auch nochmal zum Amp. Mal mal 😁
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
so?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😁
Ähnliche Themen
oh ihr TROTTELS!!!
wieder verwirrung stiften....
WAS DENKT IHR WAS DIE 2 STRICHE ZWISCHEN DEN WOOFERNS SIND????
SPAGHETTI?????
NÖ!
das sind die kabels die die beiden plus udn die beiden minussens der woofis verbinden.... von daher hat schon alles gestimmt....oder schliesst ihr alle eure woofers doppelt an?!?!?!
ihr fischköppe! 😁
Aber jetzt
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
oh ihr TROTTELS!!!
wieder verwirrung stiften....
WAS DENKT IHR WAS DIE 2 STRICHE ZWISCHEN DEN WOOFERNS SIND????
SPAGHETTI?????
NÖ!
das sind die kabels die die beiden plus udn die beiden minussens der woofis verbinden.... von daher hat schon alles gestimmt....oder schliesst ihr alle eure woofers doppelt an?!?!?!
ihr fischköppe! 😁
ich finde die zuvielen "s" sehr amüsant...
regt das lesen echt an... :-D
katzenkamerad :-)
hehe
oh steffi, auf dem bild "flugsi is blind" is shcon alles richtig! (weiter vor hab i net geguggt).
lass dich net immer so verwirren! alles was danach kam IS ABSOLUT DAS SELBE!!!!
O MIAU...
edit....bis auf den misd der auf ollis misd gewachsen is naklar....aber da hab ich keine bedenken, so viele kabels hat die stafanieh garnet um das so anzuschliessen....
nee, hansi, da is nur ein +kabel vom 1. woofer zum 2., aber das -kabel fehlt, das muss auch vom 1. woofer zum 2. gezogen werden! oder aber man zieht die kabel von beiden woofern direkt zur endstufe! auf steffi's 2. bild is dann nämlich das +kabel vom 1. woofer zum 2. woofer zuviel... 😉
@ oli:
geiler schaltplan, is das ein msi-board??? 😁
Was denn????
Ich hatte in Kunst immer ne 5 😁
Fluxx:
Das war der Speaker vom Board. Durch die schaltungen wurde es ermöglicht das dieser Chinesiche Gesänge von sich gibt 😁