2x Raptor15 an VGA 1600.2
Ich mal wieder 😁
Übertreibungen sind angesagt.
Hab hier 2 Rappi 15" stehn.
Nun Fragen:
Kann ich die an die VGA anschliessen? Wisst ja, wegen den Ohm und so. Bekommen die dann genug Leistung ab? Muss ich die in Reihe, Paralell oder wie? Nicht begriffen, mal wieder.
Sollte ich die in ein Gehäuse zusammen bauen oder mit Trennwand?
Dachte so an 100 Liter pro Sub, wobei es dann im Kofferraum doch recht eng werden wird. Wollte die beide so vor die Skisacköffnung bauen, so als angedeutetes Dreieck.
Auto isn Jedda2 und Musik, höre alles.
Gibt es ne Möglichkeit das Gehäuse kleiner zu machen? Bei dem Gehäuse Programm steht immer so und so viel Hz(Grenzfrequenz steht da glaub ich.), was sollte ich da eingeben fürs Auto?
Nun aba nich sagen, nimm nen anderen Sub. Kommt erstmal nicht in Frage 😛
viele Grüsse
Steffi
124 Antworten
jo... aber STUMMEL!!
denk an die lüfter, gelle! 😉
...wenn schon denn schon...
loli du honk! ich hätt den nur aus scheiss ereiert :/
brauch den doch net wirklich! höchsten n kamarad! aber der geht gut, mach den in BR auf alle fälle!
und was sagt du zur VauGehAh, die haste doch auch an deinem billigsub!?
Ja, ich hab auch ne VGA! Aber dafür keinen Billig-Sub, der hat mir richtsch Kohlen gekostet...
Was denkst Du, wieviele billig-Emphaser ich dafür ereiern musste??
Im doppelten Boden hatte ich bisher noch keine Probs, aber so unglaublich viel rumprobieren konnte ich noch nicht, da ja demnächst Prüfungen anstehen und ich noch jede Menge Praktika machen muss/te. Deshalb gibts die neuen Türverkleidungen auch erst in 6 Wochen. Solange muss der Hirsch nur mit den LS und Amps zurecht kommen (aber mit funzenden Bremsen seit kurzem).
sag ma hannes... kann das sein, dass du ein bissel elitär geworden bist seit du dein doppel-d hast? 😉 😛