2türer
Hallo
kann mir jemand sagen wann der 2 türige Focus erscheint?
Beste Antwort im Thema
Wenn interessiert Seat ? Wir sind hier in einem Ford Forum.
26 Antworten
Meiner Meinung nach kommt der nur in der RS / ST Version.Oder?
Zitat:
Original geschrieben von saugutePerson
Hallokann mir jemand sagen wann der 2 türige Focus erscheint?
Meine hier im Forum gelesen zu haben, dass kein 2-Türer geplant ist. Der ST ist auch nur als 5-Türer und Kombi zu haben.
laut offizieller aussage von ford ist dzt. beim focus mk3 keine 2- bzw. 3-türige version geplant ...
Zitat:
Original geschrieben von saugutePerson
Hallokann mir jemand sagen wann der 2 türige Focus erscheint?
Kurze Antwort:
Nie.
Sehr warscheinlich auch nicht als ST, höchstens als RS, aber wer weiß.
Außer in Deutschland werden keine 3-Türer mehr gekauft und es würde der One-Ford-Strategie widersprechen einen rauszubringen, was auch beim normalen Focus nicht mehr passieren wird.
Es wird keiner 3 Türer geben.
Und erst Recht nicht für extra für einen RS.
Wenn sich die zuständigen Leute bei Ford, anhand sämtlicher Fakten entschieden haben den Focus nicht mehr als 3 Türer anzubieten warum sollten sie dann EXTRA für einen RS es dann doch machen. Wäre ja voll verschenktes Potenzial . . . .
Wenn der RS ( sofern es sowas wieder geben sollte ) vier Türen hat, kann man ihn wenigstens dann mal als Ringtaxi nutzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wenn der RS ( sofern es sowas wieder geben sollte ) vier Türen hat, kann man ihn wenigstens dann mal als Ringtaxi nutzen 😁
Hätten sie wenigstens mal ein vernünftiges 😁
Wenn man nen 3-Türer will muss man halt nen Fiesta nehmen.
Find die Ford-Strategie da eigentlich ziemlich gut, ich versteh nicht wo der praktische nutzen bei nem so großen 3-Türer wäre?
Die Türen wären riesig und man würde zum ordentlichen aussteigen auf engen Parkplätzen immer Probleme kriegen und hinten kommt auch keiner rein ohne laufend den Sitz zu verstellen. Und mal ehrlich, was sollen die für so ein Nischenprodukt extra ne ganz andere Karosserie anfertigen?
Nen 3-Türer hätte beim Focus imho nur Nachteile
Naja ein 3-Türer ist einfach sportlicher bzw. reicht für Alleinstehende, kinderlose oder ältere Paare aus. Falls mal ein RS kommen sollte und dann als 5-Türer oder gar als Kombi, na dann 😁
Tja, kenne die Nachteile mit den großen 'Brettern' zur Genüge, aber viele Auto's sehen als 3-Türer nun mal besser aus (fast alle Kleinwagen und auch viele Kompakte)
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
Lol, keinen 2-Türer im Angebot. So kann man die Kundschaft auch zur Konkurrenz treiben ^^
Wie viele Türen hat/hatte nochmal der Leon ?
auch bei großen limousinen wird inzw. anstatt oder zusätzlich zu einem 2-türer immer häufiger ein 4-türer als coupé-variante angeboten (VW CC, Audi A5, BMW 6er, Mercedes CLS), da dies praktischer ist ...
warum soll das dann bei einem wagen der kompakt-klasse unsportlicher sein, wenn das ganze karosserie-design - wie beim focus - schon sportlich genug ist? 😕
Zitat:
Original geschrieben von B-Design
Wie viele Türen hat/hatte nochmal der Leon ?
Tja Seat hat's verstanden und deshalb wird der nächste Leon auch als 3-Türer sowie als Kombi kommen 😉
Noch Fragen? 🙂