1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. 2Fast 2Furious

2Fast 2Furious

VW

hi! hat wer nen plan wann der film in die deutschen kinos kommt? in den USA kommt er am 6. juni in die kinos. wird bestimmt ein geiler film 🙂

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Ich finde es voll schade, dass mein lieblingsdarsteller Vin Diesel nicht mit spielt 🙁 *heulkönn* Naja ich werd ihn mir trotzdem anschaun 🙂

gruß

Vin diesel spielt net mit, weil im die gage zu niedrig war.

so ein vollidiot.

hab aich auch schon von gehört... Aber mal sehen in welchem film er als nächstes spielen wird.

ich komme gerade aus dem kino muß sagen war recht unterhaltsam die meistenautos grotenhäßlich (bunt und bügelbrett) aber lustig. die einzigen wirklich schönen autos werden kaputt gefahren die beiden amis der hemi und was das andere war weiß ich nicht. nun zu meiner frage fährt der evo wirklich bloß 110 meilen die stunde (176km/h wenn ich mich nicht irre), ist das nicht ein bissel wenig, das er mehr fähr ist mir klar aber bei dem einem rennen hatt er 110 drauf als er über die zielline gefahren ist. ich bezweifle auch das die beiden in wirklichkeit gegen die amis gewonnen hätten. aber egal ist ja kino. ach und eins noch haben die autos in dem film mehr als 6 gänge kam mir stellenweiße so vor oder sind die lkw gefahren.

mfg macbeth

So hab den Film auch gerade gesehen... Da war was los: Überall getunte Autos. Im Parkhaus war nachher ein richtiges treffen. Manche machen ja so gerne auf dem Parkhausbelag BurnOuts...*lol*

Zum Film: Also schlecht war er nicht. Angucken kann man ihn sich aufjedenfall. Allein wegen der Autos, auch wenn manche ein wenig zu bunt sind...
Zur Story, was will man erwarten. Ich denke mal es nicht möglich, getunte Autos und eine gute Story in einen Film zu packen.
Die Witze waren zum Teil auch nicht schlecht, allerdings deswegen gleich als Zuschauer zuklatschen, muss nicht sein.(scheint aber im Cinedom normal zu sein, schon öfters erlebt).
Wegen dem Schalten beim Rennen: Achtet beim nächsten mal gucken auf die Drehzahl. Es wurde auch einige Mal zurück geschaltet....

*warte auf den dritten Teil*

Ähnliche Themen

das schon aber was die auf den geraden geschaltet haben ich weiß es nicht

Meine Clique und ich waren ziemlich enttäuscht von dem Film.

In unseren Augen ein tierischer Flopp !

Wie kann man einen Film über Autoliebhaber machen, die ihre Kisten im Rennen um 10.000 USD zu Schrott fahren ?! Rammen, drängeln, und über Hindernisse springen. Das 10.000 USD Preisgeld würde nichtmal die Reperaturen decken - demnach würde das kein Mensch mit gesundem Verstand seinem Wagen antun - Autoliebhaber sowieso schonmal nicht.

Ausserdem basiert Teil II leider mehr auf Humor und Actionstory als auf Rennen und Autos.

Schade, dass sie da nicht wirklich an das Niveau des ersten Teils anschliessen konnten.

Die gezeigten Autos waren zwar ganz schön, aber der Fakt, dass sie fast alle freiwilig (!) zu Schrott fahren, und es mehr um Story als um die gemachten Autos geht, ist schade.

Ich kann alle Leute verstehen die sich die Filme runterladen! Aber ihr solltet euch den Film mal auf eurem PC ansehen und danach im Kino! Ihr werdet den unterschied merken.
Nein...nicht den unterschied, dass 8,50€ in der Brieftasche fehlen sondern, dass der Film im Kino mindestens 10 mal so geil wirkt als aufm PC.
Ich konnte förmlich spüren, dass jeder da ne Gänsehaut hatte als der Skyline mit seiner Nebelmaschiene vorfuhr. Das kann aufm PC einfach nich soooooo wirken.

Der einzige Nachteil beim Kinobesuch von 2fast 2furious ist ja bekanntlich der Weg mim Auto nach Hause, weil plötzlich jeder meint er sitzt in nem 500PS-Auto und kann auch richtig gut fahren.(Sogar Rollerfahrer mit 3 PS!)

kino kostet 5 euro.... studentenpreis im ufa..jeden tag zu jeder vorstellung :-)

also für 5 euro...das ist es mir wert...

@BLADEkkc

Schonmal was von SVCD und ner ordentlichen 5.1 Surroundanlage mit DVD Player gehört ? 😉

Damit bekommt man das auch so hin, is kein Akt .... aber ich war ihn trotzdem zuerst ins Kino schaun, obwohl ich ihn schon vorm Kinostart hatte, also ich fand den Film eigentlich gar net so schlecht 🙂

Mag aber auch an der Netten begleitung gelegen haben welche mich ab und an abgelengt hat *reusper* 😁

mfg
MeNeCK

Hi,

hab den Film gestern abend gesehen. War sehenswert. Wenn der hohe Preis nicht wäre, könnte ich glatt nochmal reingehen. Leider zersemmelt er die Skyline am Anfang. Aber der Evo7 ist ja auch ganz nett. Bin schon auf den dritten Teil gespannt.

KEINE Heimkino-Anlage im bezahlbaren Bereich kommt an Kino ran. Und 2Fast2Furious ist ein Film wo es auf die Effekte und Sounds ankommt. Wobei Teil 1 vom Sound besser ist.

Habt ihr das in Amerika gehört: Dutzende Tote nachdem Kinobesuch...Na gut, bin auch Vollgas nachdem Kino gefahren aber trotzdem sollte man den Sinn für die Realität nicht verlieren.

Ich warte ja jetzt darauf den ersten Wagen mit Nebelmaschinen in den Radkästen zu sehen. Oder gibt es sowas schon bei Ebay 🙂

naja, der film ist nichts fürs kino, man kann ihn getrost zu hause schauen, ohne dass die "effekte" verloren gehen.

es gibt definitv zu wenig fahrzeuge zu sehen, die für die nicht vorhandene story entschädigen könnten.obendrein ist er übelst schlecht synchronisiert.
der erste teil ist sehenswerter.

wenigstens gab es mind. 5 oder 6 wagen aus deutschem lande. was ich so auf die schnelle im film mitbekommen haben, waren ja nur momentaufnahmen.
ciao

2 fast 2 furious

Hallo,
war gestern im film und muss sagen er war total geil, er kommt zwar nicht an den ersten teil ran, aber was gezeigt wird ist schon top. Besonders der 116er Benz den man kurz sieht nach dem Crachrennen *!* Die 2 Mitsubishis sind schon heiß her gemacht. Schade das man die meisten der Autos in Deutschland nie zu Gesicht bekommt. Die sind ja wohl nochmal getunt also haben mehr als ca. 205 und 280 ps. Bei den Geschwindigkeiten wurde natürlich maßlos untertrieben, nur das ist bei allen ami-filmen so. schon vor 15 Jahren bei Knight-Rider waren 90 mph das höchste der Gefühle, das fährt bei uns jeder Kleinwagen. Genauso wie die Verfolgungsjagt auf der Autobahn, die hätten die bullen in null komma nix abgehangen. das sind halt die staaten.
was mir schon gefehlt hat ist, war das fachsimpeln über die autos, wie wurde getunt, was wurde verändert, etc. nach dem motto, da habt ihr zwei super autos, dann macht mal, so ein wenig james bond verschnitt. was mir auch nicht so gefallen hat war die bildverzerrung beim nos einsatz.
auf www.mitsubishi.com und ein paar klicks und schon man daten etc. zu den autos.

****Jeder Autofreak sollte den Film gesehen haben****

Patrick

Zitat:

KEINE Heimkino-Anlage im bezahlbaren Bereich kommt an Kino ran

Jo, is mir auch klar 😉

Aber da lässt sich schon einiges mit anstellen, aber Kino is natürlich nicht zu toppen!

mfg
MeNeCK

Wenn ihr den ersten teil gesehn habt, kommt euch dass bekannt vor 😁

*nostalgie*

Deine Antwort