2Fast 2Furious Skyline
Hallo
Ich habe am Anfang des Films gesehen, dass Brian´s Skyline an der vorderen Achse Luft bzw. Gas ausströmt!
Ich frage mich ob das wirklich machbar wäre! Kennt sich da jemand aus!
34 Antworten
Hi,
Gas ist gut. Wasserdampf ist wohl eher angebracht. 😁
Wenn du dir so eine Dampfente umbaust auf 12V, dann hast du doch alles was du brauchst.
Findest du das nicht ein wenig albern?
Also ich meine das kommt richtig FETT!
Kannst du mir vielleicht noch ein paar Infos geben!
Wo kriegt man so eine Ente z.b. her?
Danke
Es ist kein Wasserdampf oder ähnliches, das Rästselslösung ist NOS Purge Kit
Info
wenn wir schon einmal beim thema sind....
wieviel gänge hatten eigentlich die autos in 2fast2furious???
wers gesehen hat, weiss was ich meine =)
euer grasi
Ähnliche Themen
Ich schätze so um die 20 Gänge hatten die....
pro 5 sek 1x hochgeschaltet....
NIEMALS runter.....
Ich denke eher das das die Abblasleitungen von den Beiden Turbos waren , passt doch als er gebremst hat kam der dampf und dan nochauf jeder seite.
hey leute das ist film. ich glaube die haben da zwei schläuchlein gelegt und einer ist mit ner nebelmaschiene und nem kompressor hinterm auto gehockt :-)
billigste tricktechnik.
Golf2Black hat schon recht
Zitat:
The primary purpose of a purge valve is to release trapped air or gaseous nitrous from feed line(s). Helps to ensure consistent performances. And it looks cool, too. You've probably seen the Import or Pro Mod guys do it. Includes all required components
es sieht auch noch cool aus. tztztz
aber war ja klar das nach gefragt wird. aber ich glaube in den anderen zig 2fa2f threads gibts da auch sachen zu
ich denke nicht das die da mit so billig kram wie nebelmaschienen da am wagen waren, denke das es das war was ich gepostet hab.....hab ich auch schon in mehreren foren gelesen.
Golf2Black
Kannst du mir vielleicht auch eine Website in Deutsch empfehlen?Wo kann man das Zeug in Deutschland erwerben?
Gute Frage, ich hab die seite bis jetzt auch nur auf englisch gefunden, aber ein tuner der nos verkauft, der sollte dir auch wohl mehr dazu sagen können, bzw dir die teile besorgen und auch gegebenfalls einbauen.
nur ist 100 pro in good old germany nicht zugelassen 😉 😁