2Fast 2Furious
hi! hat wer nen plan wann der film in die deutschen kinos kommt? in den USA kommt er am 6. juni in die kinos. wird bestimmt ein geiler film 🙂
70 Antworten
Laut Kino.de kommt der in Deutschland am 19.06.2003
auf http://www.thefastandthefurious.com/ gibt es einen Trailer von 2 Fast 2 Furious. Meine Lieblinsszene: O`Connor und Fuentes im Auto...."Keep your Eyes on the Road, Cowboy"
habe ihn mir gerade angesehen und mmmmhhhhhhh
fast gesabbert bei 😁
Auf den freue ich mich total, da gibts dann fett Kino abend mit der Freundin 😁😁😁
Vielleicht kriege ich sogar was vom Film mit 😉
Hiho,
bevor ich mir den zweiten Teil anschaue, schraube ich mir den ersten auch nochmal rein! Zum 154642....... mal! 😁
Den Film kann man immer wieder ansehen!
Ähnliche Themen
den film kann man(n) sich nich nur immer wieder reinziehen, finde man freut sich auch jedes mal mehr über die karren, weil man immer wieder n neues teil dran entdeckt. hab mir zum beispiel schon mindestens 200mal den jetta angeguckt, echt faszienierend was die da draus gebastelt haben. schonmal auf die frontschürze geachtet? die an meiner karre....*träum*
Hiho,
jo jo! Recht hast du! In der aktuellen Tuning sind ein Honda Civic Coupe und ein VW Jetta (eben dieser US-Vento) drin! Ich finde, dass die auch in den Film passen würden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von The|S|aint
Hiho,
jo jo! Recht hast du! In der aktuellen Tuning sind ein Honda Civic Coupe und ein VW Jetta (eben dieser US-Vento) drin! Ich finde, dass die auch in den Film passen würden! 😁
Stimmt der Civic und der Vento *ggg*
Obwohl mir der Civic sogar noch besser gefällt.
hallo
die story beim ersten war für den ***** wird sie beim 2 sicherlich auch sein aber ich habe den ersten auch über 10 mal gesehen aber ich finde die amis haben keinen geschmack. da sind ja teilweise recht geile autos bei aber müßen die den so bunt sein is doch abartig. und das geilste auto im ertsn teil war der gto und es hat mir so weh getan das se den zerlegt haben.
mfg macbeth
kann wohl nich sein dass schon ein divx draussen ist....? kollege soll ihn bereits am downloaden sein, ein kinobesuch ist dann aber so oder so ein MUSS versteht sich!! 🙂
kino? wer geht im zeitalter einer dsl-flat und der dolby digital-anlagen noch ins kino?
ich sach nur, kühlschrank um die ecke, der grösste vorteil gegenüber dem kino........
entweder ihr bleibt von mehr oder minder illegalen aussagen/contant weg, divx und screener sind nicht legal!
oder ich muss diesen thread löschen... 🙁
aber mal abgesehn davon, find ich den film auch edel... zumindest den alten... wie der neue wird is ja noch nich sooo klar....
Zitat:
Original geschrieben von Bastard55
kino? wer geht im zeitalter einer dsl-flat und der dolby digital-anlagen noch ins kino?
ich sach nur, kühlschrank um die ecke, der grösste vorteil gegenüber dem kino........
Genau .. und wenn weiterhin die Leute so denken wie Du, gibt's bald keine guten Filme mehr, die man sich per DSL-Flat saugen könnte - denn dann ist die Filmindustrie genauso am Ende, wie die Musikbranche.
Ein guter Film ist allemal einen Kinogang wert !
und nebenher ist es alles andere als legal...
aber mal was dazu...
Zitat:
Re: Unauthorized Use of Universal Motion Pictures
Notice ID: xxxxx
3/20/2003Dear Sir or Madam:
Please be advised that Universal City Studios, Inc. and its affiliated companies (collectively "Universal"😉 are the exclusive owners of certain copyright, trademark, and other intellectual property rights in and to the renowned motion picture properties (the "Universal Properties"😉, including, but not limited to those listed below this notice (the "Universal Motion Pictures"😉.
Notwithstanding this, it has come to our attention that the Internet site(s) located below, for which TU Dresden is a service provider, is offering unauthorized copies of the Universal Motion Pictures. Universal diligently enforces its rights to the Universal Properties in all forms of media. As you may be aware, Internet Service Providers can be held liable if they do not respond to claims of infringement pursuant to the requirements of the Digital Millennium Copyright Act (the "DMCA"😉. In accordance with the DMCA, we are notifying you of infringements on an Internet site for which you act as an Internet Service Provider.
We hereby request your assistance in ceasing the distribution, sale, and/or offering for sale of the infringing VCDs, and any other unauthorized copies of Universal Properties, on this Internet site and any other sites for which you act as an Internet Service Provider. Please contact me regarding this matter at your earliest convenience.
Under the penalty of perjury, the undersigned is authorized to act on behalf of Universal with respect to this matter and the information contained in this transmission is accurate. Please contact me regarding this matter at your earliest convenience.
Finally, please be advised that this letter is not intended as a complete statement of the facts or law as they pertain to this matter, and that Universal reserves all rights and remedies.
Very truly yours,
Aaron Markham
Manager of Internet Anti-Piracy,
Worldwide Anti-Piracy Operations
UNIVERSAL STUDIOS, INC.
100 Universal City Plaza
Universal City, CA 91608
tel. (818) 777-3111
fax (818) 866-6339
antipiracy@unistudios.com*pgp public key is available on the key server at ldap://public.pgp.com
Title: Spy Game
Infringement Source: eDonkey
Infringement Timestamp: 3/19/2003 9:06:25 PM PST (GMT-8:00) Infringer Username: None Infringing Filename: Spy Game (german).avi Infringing Filesize: 733550592 Infringers IP Address: xxx.xx.xxx.xxx Infringers DNS Name:
Infringing URL: ed2k://xxx.xx.xxx.xxx:4662/Spy Game
zur erklärung, ich mache hier an der uni n bissl netzwerk admin in einem der wohnheime, und sowas wie oben bekommen wir hier täglich!
irgendwann seid auch ihr dran...
Da wasche ich meine Hände in Unschuld 🙂
Da ich mit der Musikbranche mein Geld verdiene weiß ich, wie schädigend jede einzelne Raubkopie ist (auch wenn es die Unwissenden nicht wahr haben wollen .. jede einzelne Kopie ist schädlich!), habe ich dafür absolut kein Verständnis.
Wenn ihr einen Film sehen wollt, bezahlt auch gefälligst dafür. Wenn ihr was aus dem Laden haben wollt, klaut ihr euch es ja auch nicht, nur weil ihr keine Lust oder kein Geld habt, es zu bezahlen !
Ich jedenfalls bin Filmfanatisch - grob geschätzt bin ich im Schnitt 2-4 mal in Monat im Kino (einen Monat mal nicht .. im nächsten dafür 6 mal 🙂 Durchschnitt eben.)
In meiner lokalen Videothek habe ich alle sehenswerten Filme auch schon ausgeliehen. Also die Filmbranche verdient tatsächlich genug Geld an mir 😁