2Fast 2Furious
hi! hat wer nen plan wann der film in die deutschen kinos kommt? in den USA kommt er am 6. juni in die kinos. wird bestimmt ein geiler film 🙂
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyHawk
In meiner lokalen Videothek habe ich alle sehenswerten Filme auch schon ausgeliehen. Also die Filmbranche verdient tatsächlich genug Geld an mir 😁
Gehste zu Videostar in L.A. oder gehste zu der beim Café Oriental???
In L.A. kenne ich mittlerweile fast jeden film 😁😁😁
Videostar in Freigericht ist meine Homebase. Da brauch ich mittlerweile nicht mehr hin - ausser sie haben Neuheiten. Mit meiner Freundin zusammen hab ich dort tatsächlich jeden sehenswerten Film gesehen (erst die sehr guten, dann die guten, dann die Filme, die man sieht, wenn keine besseren mehr da sind ... und dann die halbschlechten. Die schlechten hab ich mir erspart 😁)
Bei Actionfilmen oder Sci-Fi-Filmen ist das Kino tausendmal besser als der Bildschirm.
Und egal was man für ne Dolbaanlage hat.
Ans Maxx THX kommst du doch ned hin.
Habe den ersten Teil in etwa 300000000000000000mal gesehen und ist immer wieder lustig.
Habe auch schon Nicht so gute einbauten gesehen z.b. bein Mitsubishi von o Brain hängt irgend ein Kabel oder Schlauch runter!!
Der zweite Teil ist ein muss für mich!
Ähnliche Themen
Den ersten Teil hab' ich auf DVD .. das ist ein Muss 🙂
So heute Abend ist es soweit....ab ins Kino.
Hat schon jemand den 2ten Teil gesehen?
ich war gestern in der Fast and Furious filmnacht! wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ein bisschen enttäuscht. schon wieder verdeckter ermittler! und manche szenen waren einfach übertrieben und komplett unrealistisch (z.B. : springt mitm auto auf ein boot). was ich gut fand waren die boliden (obwohl die aus dem ersten teil fad ich eigentlich auch besser) und die dialoge zwischen den beiden hauptdarstellern. naja der film erhält nur eine 3 von mir 🙂
hehe, hab auch schon ne karte für heute abend...*freu*
Hab mich schon darauf eingestellt, dass die story scheisse wird, aber ich geh eh nur wegen den geilen kisten dahin...auch wenn es sehr unrealistisch ist, wie z.B.: ne Viertelmeile, die mindesten 2 km lang ist, ein auto mit mindestens 20 gängen (sooft wie die schalten) und dass die im film mindestends 5 minuten brauchen für ne viertelmeile obwohl sie mit jenseits der 250 Meilen/h unterwegs sind...
aber anschauen kann ich mir den film immer ;o)
Hola Jungens,
war gestern nacht in der Premiere in Stuttgart. Die Story war leicht flau daür gabs die MörderKarren. Besonders die Endsequenz war Zucker. Sah man aber schn im Teaser das es phatt sein würde.
Diesmal ging es aber nicht so sehr um NOS als eher um derbe Stunts mit Trucks.
Checkt mal rein. Echt lustig.
Gruß
B.
@ Fliege
Ja, das schalten sah echt Assi aus. Haben 6 Gänge und spacken rum als ob sie einen Truck mit über 25 Gänge fahren und dauernd die Kupplung und das Gaspedal treten. Sah ziemlich lächerlich aus aber die stunts, die Stunts. *schwärm*
hey ho 🙂
fand den ersten Teil ja nicht schlecht, was wohl hauptsächlich an den Autos lag/liegt.
aber der 2te Teil .. zugegeben, ich war noch nicht im Kino und werd da wohl auch nicht reingehen, da allein die Vorschau schon das bestätigt hat, was ich befürchtet hab ...
und zwar, daß der Film nach dem allseits beliebten Motto "mehr von diesem, mehr von jenem" zu sein scheint ... wie das heutzutage wohl leider bei jedem 2ten Teil ist ... und leider geht das immer zu lasten des "Gesamteindrucks"
... mal im ernst, die Vorschau sieht doch auch, wie ein schlechtes Computerspiel ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura
... mal im ernst, die Vorschau sieht doch auch, wie ein schlechtes Computerspiel ... 🙁
und die vorschau für das zugehörige spiel is noch beschissener 🙁
Hallo zusammen,
ich habe gestern den zweiten Teil auch gesehen.
Wenn ich ehrlich sein soll ! Ich fande den ziemlich scheisse.
Der erste Teil war Klasse, vom zweiten habe ich mir viel mehr erwartet.
Was die vorhinein über Autos u.s.w. berichtet haben habe ich mit einer Menge Klasse Autos gerechnet. Aber das war leider nicht so. In einer Scene sah mann einen großen haufen aber das wars auch schon.
Aber Geschmack ist immer subjektiv. schaut ihn euch an und bildet euch euer eigenens Urteil.
Gruß Kai
Also ich geh den heute Abend ins Kino schaun ..... aber natürlich mit netter begleitung, dann ists auch nicht so wild, wenn der Film nicht so der bringer sein sollte 😉
Aber schaun ma mal, bin mal gespannt wie er ist, Karten hab ich eben noch reserviert (Die letzten Logenplätze) ....
mfg
MeNeCK
Ich finde es voll schade, dass mein lieblingsdarsteller Vin Diesel nicht mit spielt 🙁 *heulkönn* Naja ich werd ihn mir trotzdem anschaun 🙂
gruß
Nun ja.
Ich war gestern auch mit n paar Kumpels im Kornwestheimer
Autokino.
Sowas müßtet ihr euch mal geben! Überall getunte Autos (ob gut oder schlecht...😁), der Sound mancher Autos und vor allem wenn alle dastehen und viele dann zu hupen beginnen.....*monströß* 😉
Aber recht habt ihr! Der zweite Teil war nicht so gut wie der erste! Die Autos OK, die Frauen (die verdeckte Ermittlerin!) erste Sahne...*g*, die Stunts oft zu übertrieben und der Herr DR. Vin Diesel hat gefehlt (aber wenn das Geld zu wenig ist...🙄 ) Jedoch der Farbige war ganz ok (alles in die Taschen steck....*g*) und natürlich der super Schauspieler Brian O Conner (echt cooler Typ).
Fazit: Einiges hat gefehlt... (mehr an Autos, Nos etc...)
Schade: Zu kurzer Auftritt des Honda Skyline 2000 mit Pop-off 🙁