2Fast 2Furious
hi! hat wer nen plan wann der film in die deutschen kinos kommt? in den USA kommt er am 6. juni in die kinos. wird bestimmt ein geiler film 🙂
70 Antworten
und dass beste vom zweiten teil 😉
*loooooooooooooooooooool*
jo das sehe ich genau so neptune.
Das ist schon ein echtes Biest.
Wobei Mia in Teil eins auch nicht schlecht ist...
Na gucken wir mal 😁
http://www.kinoweb.de/film2001/FastAndTheFurious/pix/ffc.jpg
> Mit einer Nippellänge vorsprung gewinnt Ms. Fuentes 😛
so ein affen film ich kann nur lachen !
alarm für cobra 11 ist realistischer
Ähnliche Themen
@brax
Solche Maßstäbe wie realitätsnähe sind bei so einem film natürlich nicht oberstes gebot..
Er hat dass gemacht, wozu er auch gedreht wurde: Man wurde unterhalten 😉
ich wollt nurmal drauf hinweisen, hier dürfen KEINE angebote oder fregen zu oder wo lade ich den film etc runter! gestellt werden!
sollte dieses nochmal vorkommen schließe ich den thread ohne weitere warnung, die betrefenden posts habe ich entfernt!
ich denke es bedarf keiner erklärung dass und warum es illegal ist!
ok die autos sind optik gut, aber die spinner auf den straßen werden doch immer größer 40 ps polo, mehr radkasten rost als nen opel c kadett von 87 aber fährt abends mit neon röhren rum ...
Aber das beste an so einem Film ist immernoch das Parkhaus, man kommt ausm Kino raucht noch eine und will dann zu seinem Auto, und schon hört man das glücklichmachende Blubbern von Sportauspuffanlagen in einem Parkhaus. Alle fahren nach diesem Film wie bescheuert durch die Gegend und man sieht endlich mal auch nach dem Kino schöne Autos: Nen fertiggemachten R32, viele Polos und nen CRX, da dachte ich mir fallen die Ohren ab.
Wie gesagt ich finde das voll funny
Im Vergleich zum Vorgänger bekommt 2Fast2Furious von mir eine glatte 5 bzw. mangelhaft.
Der erste Teil hat eine interessante Handlung, schöne Autos, schöne Frauen und viel Technik. Man bekommt das Gefühl in die Schrauberszene der Westküste einen tiefen Einblick zu haben und fühlt sich wohl. Zudem ist die Action nicht 100% übertrieben. Teilweise bischen unreal aber generell noch nachvollziehbar. Darüberhinaus hat im ersten Teil noch die Wunderdroge NoS gezogen.
NoS ist jedoch im zweiten Teil wie alles andere auch größer, stärker und übertriebener. Zudem gibt es keine Technikhighlights die man im zweiten Teil hätte neu vorstellen können.
Über die Handlung braucht man erst gar nicht zu reden - es gibt ja auch keine. Storyboard von XXX übernommen (bekommen Strafe erlassen wenn der Typ gefasst wird und am Ende auf ein Boot springen) - echt schwach.
Der zweite Teil ist ein reiner Action-Film in dem zufällig Autos vorkommen - könnten aber auch Roller oder Motorräder oder Schlittschuhe sein. Die Autos sind somit nicht im Mittelpunkt - und genau das hat den ersten Teil ausgemacht.
SCHADE SCHADE
Ein Fast and Furious "1" Fan
PS.:Lediglich die Zollfahnderin ist den Kinobesuch wert ;-)
nochmal zu dem herrn diesel,
dem war nicht die gage zu klein,
der hat zu der zeit gerade tripple X gemacht.
hatte angeblich die wahl zwischen der fortsetzung und bond,
und mal ehrlich wär ich actor würde ich auch eher den bond machen als mein hintern für so`n abklatsch hinzuhalten,
mfg christoph
apropos heimfahrt nach dem Film,
da fuhren echt 90 % der leute wie die Affen rum, natürlich fast alle mit Autos vom schlage eines 40 PS corsa a und so...
ABER dass beste war , als ich zu meienm Auto ging, und neben mir ein schwarzer 3-er BMW startete , mit der üblichen Klientel 😉 , und dann auf einmal in der niere die leuchtleiste a la KITT anfing ... OH man 🙄
Da stimme ich brax wieder zu , einfach zu viele Kiddis bzw. assis