2Fast 2Furious Skyline
Hallo
Ich habe am Anfang des Films gesehen, dass Brian´s Skyline an der vorderen Achse Luft bzw. Gas ausströmt!
Ich frage mich ob das wirklich machbar wäre! Kennt sich da jemand aus!
34 Antworten
Ich finde, das hört sich ganz gut an.... das müsste doch eigentlich auch eintragungsfähig sein, denn im prinzip wird ja nur die luftgekühlt.
Das ding mit der Nebelm Macschine.
Ich muß schon sagen. Ihr habt da doch eine gut iddee aufgehollt. Ich habe mir auch mal die link´s da zu angeschaut. Aber das mit dem Noß ab las ventiel. Kann ich nciht glauben. Weil es bei dem Film einfach zu viel ist, was da austritt. Und das mit der nebel Maschien lässt dich doch einfach umsetzten. Ich weiß auch schon wie man das machen könnte. Nur ich weiß nicht ob da die Batterei oder die lichtmaschiene mit spielt. Weil du eine hohe watt zahl brauchst. Ich werde ncoh mal mir alles dürch denn kopf gehen lassen. Dann kann ich dir sagen. Wie man das machen könnte. Und was es so ungefähr kosten würde. Nur ich weiß nciht ob das rauch dann acuh so hoch kommen würde.
Hehe ich glaub ich gründe ne Firma und verkaufe so "GasausmKotflügelrauspustemaschinchen* und werde reich.... 😁
Kannst ja machen, ich werde dann da bei sein. Weil ich habe da schon ein paar richtig gute ideen für was man da mit noch alles machen kann. Sag bescheit und ich bin da bei. *fg*