2Fast 2Furious Skyline
Hallo
Ich habe am Anfang des Films gesehen, dass Brian´s Skyline an der vorderen Achse Luft bzw. Gas ausströmt!
Ich frage mich ob das wirklich machbar wäre! Kennt sich da jemand aus!
34 Antworten
ich hab in nem anderen forum gelesen das nos zugelassen ist in deutschland, also du darfst es im wagen haben, nur es nicht nutzen......und wenn du es nutzen möchtest dann kannst du es eintragen lassen, das soll aber angeblich 7000 €kosten nur die eintragung, aber ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen habe es selber nur gelesen.
Kommt wadscheintz auf den Prüfer an, wieviel der will, damit ers einträgt...:-)))
Scherz, ich kann mir ned vorstellen, dass NOS in D erlaubt oder eingetragen wird.
NOS-Anlage bekommt man schon eingetragen, aber sich muß drucklos sind. Sobald sie unter Druck steht ist sie illegal.
Das ist weder nebel, noch irgendwelche "ablasleitungen vom turbo" (du meinst warscheinlich das blow off! das macht war so geräusche, aber es dampft nicht 😉 )
Das was da gequalmt hat ist ein sogenanntes purge valve vom NOS
Eine NOS Flasche muss immer um die 90BAR druck ahbe, damit es perfekt arbeitet! bei hitze einwirkung baut sich in der flasche ein extremer druck auf, welche durch dieses purge valva abgelassen werden kann! auf knopfdruck!
Ähnliche Themen
PURGE VALVA
Wieder was gelernt am frühen morgen. *g*
greetz
Sorry, es heisst natürlich PURGE VALVE
siehe hier!
http://www.holley.com/HiOctn/ProdLine/Products/NOS/NOSCA/sPurge.jpg
NOS Holley Purge Valves
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
PURGE VALVA
Wieder was gelernt am frühen morgen. *g*
greetz
Immerhin hat er nicht PURGE VULVA geschrieben! 😉 😁
Gruß Carsten
Ich will nicht unbedingt eine NOS Einspritzung einbauen!
Aber ich möchte dass auf Knopfdruck GAS entweicht!
Da ist wahrscheinlich nichts zu machen.Oder?
Nebelmaschine! Gibt es auch in klein! Ist aber sehr teuer ich glaub 900 €!
(tiny fogger bei google eingeben)
->preis bis 899€
http://www.look-germany.com/
Aber ob die so einem Druck aufbauen kann....???
vielleicht ist die frage sau doof, oder ich gehoer echt zum alten Eisen im tuning bereich, aber warum willst du ne Anlage die dir auf knopfdruck nebel oder dampf rausblaest im Auto ?
peil ich echt nicht .
( nur so ich heatte mich genauso geeaussert wenn das im opelforum waer. is nicht nur Vw hetze gemeint .)
Irgendwie cool, lachgas-auslassventil. Sorgt immer für tolle Stimmung. Muahaha!!!!
Wäre es nicht realistischer gewesen, wenn die menschen am rand nen lachanfall gekriegt hätten? :-)
Apropos realistisch: hat schon mal jemand ne schranke übern haufen gefahren? Ich dachte immer, davon kriegt man wenigstens nen kratzer im lack. aber na ja ...
@neomxr: irgendwie müsste es schon funktionieren, muss ja nicht gleich lachgas sein, irgendein druckbehälter mit irgendwas drin, das schön raucht. Oder du bastelst dir was mit dem funktionsprinzip einer nebelmaschine, nur mit druckluft? Die nebelflüssigkeit kann man ja kanisterweise kaufen, die flasche per kompressor aufladen.
Allerdings, ob das der bringer ist - bei einem 3er Golf ...
edit: ich hab mich mal schlau gemacht: ne nebelmaschine bastelt ist wohl nicht so einfach ... link
LOL, nebelmaschine im GOLF
damit du an der dönerbude mal richtig den abdul markieren kannst 😁
Nebel, das an der Seite ausströmt😁-geil-
Was aber besser kommt ist der Afrikaner, der gegen Autodiesbstahl sich einen Flammenwerfer unters Auto montiert hat.
Da sieht euer NOS-Auslasventil alt gegen aus😁
naja ich hab da nochwas gefunden das sogar sehr viel sinn ergibt...
Stickstoff uÄ wird auf die Ladeluftkühler gesprüht um die Ladeluft möglicht runter zu kühlen...
" Bei sehr stark getunten Turbo- und Kompressortriebwerken, wo also die Verwendung von Lachgas in Form einer Einspritzung nicht in Frage kommt, bietet NX natürlich noch andere Möglichkeiten. Mit Hilfe des N-ter Coolers wird Lachgas oder CO2 (welche beide beim Austritt aus der Düse sehr kalt sind) auf den Ladeluftkühler gespritzt. Dadurch läßt sich die Ladelufttemperatur drastisch senken, woraus natürlich eine höhere Leistung resultiert. Bei einem Turbo Honda konnte durch den Einsatz dieses Systems die Leistung um 52 PS gesteigert werden. Wenn es Leistung bringt, muss es Nitrous Express sein!
Part # 20000 Preis 799,00€ "
Quelle: http://www.nos-lachgas.de/66911/index.html
bei dem ladeluftkühler ist das total unsinnig!
ich hatte selber mal so eine wasser methanol bespritzung!
vor allen dningen hat er nach aussen gespüht!