2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

VW Vento 1H

hi.

möchte mein auto so umrüsten wie in 2fast2furious. d.h. ich hätte gerne so ein bodykit was auf nen golf 3 passt und ihn (schwierig zu erklären) bisschen japanischer aussehen lässt. mit den passenden aufklebern. habe das aus irgendeinem grund fast nur für hondas gefunden. denke aber, dass mein golf mindestens genausoviel street style hat. am motor muss ich nichts mehr machen. tdi rules! hat jemand erfahrung mit einer nos attrappe? erregt das aufsehen?

i love this forum

64 Antworten

Ähhm, stellt sich die Frage, warum man dann nicht gleich mit nem VR6 anfängt?

Zitat:

Original geschrieben von Pyrophet

...lies den beitrag von dc-viper!!!

deinen Vorschlag akzeptiere ich, ich finde auch deine Art von Tuning sicherlich auch nicht schlecht, jedem das seine, aber bitte hört mal auf mit ausdrücke wie reiskocher style... denn: ist politisch nicht wirklich korrekt.

...ach ja, und noch was: wohnst du im Zoo? Ich hab noch keinen einzigen Affen hinter dem Steuer eines Autos gesehen, mach ich da was falsch? 😉

so, und nun wird aber mal wieder der thread verfolgt...

ich habe neulich eine sehr schöne stossstange bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.ch/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...finde die stossstange hat noch einen gewissen style 🙂

die stoßi sieht einwenig komisch aus, ich ahbe den anderen bodykit von diesem hersteller

@ dc-viper

Dein Beitrag hier hat aber dem Threadersteller auch nichts gebracht und es ist nun mal einfach so, das Passanten jenseits der 18 Jahre so einen Blödsinn nur belächeln. Das ist einfach nach dem Motto: Ich klatsche alles an mein Auto was der Markt hergibt!

Alleine eine NOS-Atrappe ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Genau so ist es......

Ähnliche Themen

Naja mein GTI muss Bullig und Edel aussehen, jedem wie er es ma aber der Vento ist mir zu übertrieben.

Was habt ihr eigentlich hier für einschläge,das auto muss alleine dem besitzer gefallen und es ist doch scheiss egal ob passanten den wagen belächeln oder sonst was, er muss doch dem besitzer gefallen und nicht den passanten. Besser sein wagen aufmotzen so das er einem gefällt und auf passantenblicke scheissen,als wegen passanten sich nicht trauen sein auto so zu tunen wie man möchte.

mal hand auf herz: wieviele "18 jährige" tunen ihren karren um ihre individuelle kreativität auszuleben? :-) es sind meiner meinung nach die wenigsten..........

es geht oftmals darum einen auf dicke hose zu machen, aufzufallen, cool zu sein, oder auch zu provozieren. "die leute sollen kucken wenn ich vorbeifahre"

wenn jemand wirklich einem auto SEINEN individuellen stil verpassen möchte dann ist das ja was anderes. wenn es durchdacht ist und eben nicht nur ebayschnäppchen drangepappt werden nach dem moto "yeah das sieht bös und gefährlich aus"

naja..... es lässt sich nix pauschalisieren. aber wenn man sich spoilerkits in 4stelligem wert an die karre haut, dann sollte man schon wirklich die karre konsequent nach seinem stil aufbauen. das ist halt ne grosse geldfrage.

jeder sollte machen dürfen was er will und ich würde niemanden, der einen meiner meinung nach "lächerlich" aufgebauten wagen hat irgendwie anmachen oder auslachen.
aber in diesem fall geht es ja um einen potentiellen kandidaten und den darf man ja zumindest warnen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Nordberg

aber in diesem fall geht es ja um einen potentiellen kandidaten und den darf man ja zumindest warnen :-)

Sehr schön gesagt!!! 😉

es ist echt komisch wie schmal der grad ist auf dem man sich mit sowas bewegen kann. bei mir ist es immer so, dass ich nicht auffallen möchte, sondern das mir das auto immer mehr gefällt. hier und da was neues von vw nachrüsten, dezent und edel halt.

Aber ich bin auch ehrlich, dass ich über spoiler und spining wheels (oder wie bei uns in d spining radkappen), nur schmunzeln, ja sogar lachen, kann.

Für die kohle würd ich lieber mit meiner frau ein wochenende wegfahren.

mfg
Buzi

ja ihr habt recht. man sollte jeden seine meinung lassen. Ist klar aber wenn sie damit nur angeben und provozieren wollen, dann brauche die sich ned wundern dass sie ausgelacht werden.

ich hab eig. nichts dagegen wenn jemand sein auto optisch "tunen" tut, aber wenn einen solche leute dann auslachen mit der begründung:"ey alta, boah krass ey, deine karre ist ja noch original" dann regt mich das echt wahnsinnig auf! manche von diesen typen glauben ja echt dass man als minderwertig gilt wenn man an sein auto keine gfk schürze pappt....

ich persönlich habe festgestellt dass sämtliche tuningartikel nicht an die qualität von den original verbauten teilen herankommen. wieso soll ich z.B. 200€ für ein Teil aus GFK ausgeben, dass ich dann noch zuschneiden, neue Löcher bohren und dann auch noch fürs typisieren Geld zahlen muss?

oder diese komischen billig "m3-look" spiegel, die alle einen halben meter ins fenster reinstehen und die man nur am glas verstellen kann?

ist doch total dumm für solche sachen geld auszugeben...

denn selbst WENN manche Teile besser aussehen, ist mir die Qualität und Funktionalität der Teile viel wichtiger...

mfg

der threadersteller ist ja auch ein geiler fake...

1 eintrag und der ist peinlich... wer wollte denn da lustig sein und hat sich dafür extra ein zweites mal angemeldet?

Was soll sowas? Wie kann man sich nur von 2 wirklich schlechten Filmen, in denen die echten Ami's mit den schönen V8-Motörchen die bösen Buben sind und die Weicheier in ihren bis 12.000 U/min drehenden Mini-Motörchen-Reisschüsseln, die guten sind, verarschen lassen.

So ein verblendeter Unsinn, Meinstream Schrott 😁

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

ich hab eig. nichts dagegen wenn jemand sein auto optisch "tunen" tut, aber wenn einen solche leute dann auslachen mit der begründung:"ey alta, boah krass ey, deine karre ist ja noch original" dann regt mich das echt wahnsinnig auf! manche von diesen typen glauben ja echt dass man als minderwertig gilt wenn man an sein auto keine gfk schürze pappt....

ich persönlich habe festgestellt dass sämtliche tuningartikel nicht an die qualität von den original verbauten teilen herankommen. wieso soll ich z.B. 200€ für ein Teil aus GFK ausgeben, dass ich dann noch zuschneiden, neue Löcher bohren und dann auch noch fürs typisieren Geld zahlen muss?

oder diese komischen billig "m3-look" spiegel, die alle einen halben meter ins fenster reinstehen und die man nur am glas verstellen kann?

ist doch total dumm für solche sachen geld auszugeben...

denn selbst WENN manche Teile besser aussehen, ist mir die Qualität und Funktionalität der Teile viel wichtiger...

mfg

genau der meinung bin ich auch. Verarbeitung und funktionalität sind mir auch sehr wichtig. und das bieten meistens nur originalteile. 😉

Zitat:

Original geschrieben von dose

Der Jetta sieht geil aus ?!

Ich glaub du hast Tomaten auffe Augen......
Dat is ne verbastelte ATU Kasperbude.....

Sorry, aber hast du eigentlich auch noch andere Sprüche als von ATU auf lager? Jedesmal wenn dir was nicht passt, kommst du mit ATU Scheiss, Kasperbude, etc. an. Ist echt zum Kotzen. Aber das habe ich dir schon mal gesagt!!! Vielleicht mal das kleine Spatzenhirn einschalten und etwas weiter denken als 3 Sätze, die eh nichts ganzes sind!! Oder gleich die Klappe halten.

Musste jetzt mal raus.

erst kommen die Bremsen, dann das Fahrwerk, dann der Motor, und wenn man dann noch Geld über hat, keine Familie, Freundin und Kumpels hat dann kann man sein Geld in Spoiler stecken, wenn s einem unbedingt gefällt..