2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

VW Vento 1H

hi.

möchte mein auto so umrüsten wie in 2fast2furious. d.h. ich hätte gerne so ein bodykit was auf nen golf 3 passt und ihn (schwierig zu erklären) bisschen japanischer aussehen lässt. mit den passenden aufklebern. habe das aus irgendeinem grund fast nur für hondas gefunden. denke aber, dass mein golf mindestens genausoviel street style hat. am motor muss ich nichts mehr machen. tdi rules! hat jemand erfahrung mit einer nos attrappe? erregt das aufsehen?

i love this forum

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashKid

ja, der jetta is ein vento und is ein echter filmstar 😉

falsch!!! es ist ein Jetta, und kein Vento ( Vento gibts in Amerika net ;-) )

Re: Re: Re: 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Wahnsinnig geil, sieht aus als fährt Ihn ein 18jähriger

Hauptsache Plastik dran und viele Aufkleber.
Sowas erregt wirklich nur peinliches Schmunzeln bei den Passanten

jo und vor allem wenn man auf der bahn von jedem vertreter versägt wird 😉

Zitat:

falsch!!! es ist ein Jetta, und kein Vento ( Vento gibts in Amerika net ;-) )

Verdammte k*ke, das wollte ich gerade klugscheißen 😁 !!!

muss ich mal zeigen, da hier bald zu ist 🙄

passt so gut (is von am+s)

mfg
Buzi

Ähnliche Themen

das bild ist ja mal geil... kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist.. proll: BOAH KRASS EY ALTA EY MEIN KARRE IS SO KRASS GETUNED DIE KANN VOLL AUF DIE EIS FAHRN EY!"

Neee, dat is der griff zum wegschmeissen!

Gute N8!

Buzi

Das war nen Subaru Impreza WRX, da is der Flügel Serie.
By the way...

Ich bin grade erst zu dieser "Diskussion" gestossen, und versteh hier einige Leute nicht. Wie man so engstirnig sein kann, was Sachen betrifft die man selber nicht toll findet.
Ich könnt da natürlich auch nochmal mein Senf zu geben. Mach ich nur ganz kurz. Ich find den "The Fast and the Furious" Jetta gar nicht mal schlecht. Worauf ich überhaupt nich kann, ist jegliche Art von Tiefbettfelgen und Reifen breiter als 225 auf nem Golf etc. Meiner Meinung sieht das nämlich sowas von besch......eiden aus. Wenn ich da so Kollegen vor mir hab, mit gezogenen Radhäusern bis zum geht nicht mehr und dann 285er Puschen da drunter, wo die Felge hoch mal breit ist. Das war in den 90zigern mal cool...

Aber nur weil ich sowas nicht toll finde, versuche ich jetzt nicht jedem meine Sicht der Dinge auf zu zwingen. Bei uns hier fährt den Fiesta mit 13 oder 14" Alu's 185er Reifen, Metallicgrün, und nem Bodykit das den bestimmt 40km/h Endgeschwindigkeit kostet rum, klar wenn man den sieht denkt man sich sein toll, aber wenn's ihm Spass macht. Soll mir doch egal sein.

So jetzt hab ich alles nochmal gesagt, was schon gesagt wurde, aber ich wollt halt auch nochma :-)

In dem Sinne,

Keep on cruisin'

Hawk

@ HawkeyeGT
Es gibt doch nix schöööneres als geile Tiefbettfelgen!!
Hab auf meinem 3er Golf auch 9x14er im Sommer drauf.

Aber deswegen streiten wir beide nicht ;-)

Es sei denn er will Streit *LOL*

Halt Ansichtssache, ich hab 7x17 auf meinem Vento, und finds viel geiler wenn die möglichst hoch sind.
Aber wie du schon richtig festgestellt hast.
Wir streiten deswegen nich *g*

Zitat:

Original geschrieben von frang81

Am einfachsten nen VR6 rein und etwas später nen Turbo drauf, erspart Probleme beim umbau, eintragen etc.

Warum eigendlich immer diesen VR 6, der ist doch für Landwirte die nen vollen Pferdeanhänger ziehen........

Zitat:

Original geschrieben von Mihackmo

Warum eigendlich immer diesen VR 6, der ist doch für Landwirte die nen vollen Pferdeanhänger ziehen........

Geil 😉

In dem Sinne schönes Wochenende!

@ Bassroehre

Zitat:

Sorry, aber hast du eigentlich auch noch andere Sprüche als von ATU auf lager? Jedesmal wenn dir was nicht passt, kommst du mit ATU Scheiss, Kasperbude, etc. an. Ist echt zum Kotzen. Aber das habe ich dir schon mal gesagt!!! Vielleicht mal das kleine Spatzenhirn einschalten und etwas weiter denken als 3 Sätze, die eh nichts ganzes sind!! Oder gleich die Klappe halten.

Musste jetzt mal raus.

Tja wenns halt nu ma so is, muss es auch öfters gesagt

werden, du regst dich doch nur so auf, weil deiner

genau so verbastelt und verunstaltet ist, wie der hier.....

"Musste jetz mal raus." 😁 Oh man bla bla bla.....

@ NRG

Hast Du mal Bild mit den 14 Zöllern???Würde mich mal intressieren wie das aussieht.Könnte nämlich billig welche bekommen!
Wäre echt super!

Gruß GTer

Zitat:

Original geschrieben von dose

@ Bassroehre

Tja wenns halt nu ma so is, muss es auch öfters gesagt
werden, du regst dich doch nur so auf, weil deiner
genau so verbastelt und verunstaltet ist, wie der hier.....

"Musste jetz mal raus." 😁 Oh man bla bla bla.....

Also meiner ist weder verbastelt noch verunstaltet. Komm du erst mal in die richtige Tuningphase. Dann merkst du, das Rost und Schrothgurte nicht alles sind, was an deinem Wagen "getunt" ist.

1. hat er Null Rost, da 11 Jahre seines "Lebens" Garage......
Und 2. sone Gurte würde ich bei mir nie rein tun,
einfach nur peinlich.......