2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

VW Vento 1H

hi.

möchte mein auto so umrüsten wie in 2fast2furious. d.h. ich hätte gerne so ein bodykit was auf nen golf 3 passt und ihn (schwierig zu erklären) bisschen japanischer aussehen lässt. mit den passenden aufklebern. habe das aus irgendeinem grund fast nur für hondas gefunden. denke aber, dass mein golf mindestens genausoviel street style hat. am motor muss ich nichts mehr machen. tdi rules! hat jemand erfahrung mit einer nos attrappe? erregt das aufsehen?

i love this forum

64 Antworten

Hääää ??? Kenn den nicht......

Selbst wenn er berühmt is, sieht er trotzdem peinlich aus.....

Also ich finde, dass jeder sein Auto so aufbauen sollte, wie es ihm gefällt, wenn jeder seinen Golf mit Cleanen Stoßstangen ausrüsten würde, jeder Civic im Japan-Style rumfahren würde und jeder Chrysler auf US gemacht wäre, dann wäre die TuningScene doch ziemlich langweilig.
Außerdem finde ich, dass es auch BodyKits im 2F2F-Style gibt, die man sich schon ansehen kann ...

Und der gezeigte Jetta (in Europa auch Vento genannt) ist nicht der aus dem Film.

MfG

Ist aus "Fast and Furious" und garantiert keine 75PS Kiste sondern ein 2.0 8V Turbo...

Zwar nicht mein Geschmack aber warum soll jemand sein Auto nicht mal in dem Stil herrichten. Ist doch mal was anderes, sollte auch toleriert werden.

Aber hier bleibt es sicher sowieso nur beim "wollen"....

oh man das gibts doch nicht, endlich ein paar leute die einen akzeptieren mit seinen vorstellungen, wenn bloß jeder so wäre

Ähnliche Themen

man man man immer wird über dieses und jenes hergezogen. Wenn einer den Vento geil findet, lass ihn doch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche hier führen sich auf, als wären sie die Götter des Boards und reden auf die Newbies ein, um ihnen ihre Vorstellungen auszureden. Wenns um "mehr Motorleistung" geht, versteh ich das ja. Aber im Bereich Design sollte sich niemand das Recht herausnehmen, jemanden von einem Design abzuraten. Dafür sind hier zu viele Grünschnäbel unterwegs, die meinen, mit nem hohen Post-Zähler irgendwelche Kompetenzen erlangt zu haben.

Ich habe bewusst darauf verzeichtet, Namen zu nenen, weil ich niemanden direkt damit angreifen möchte. Aber durch "Dieser Plastiklook sieht voll scheiße aus" o. ä. ist dem Thread-Steller nicht wirklich geholfen, oder? Dann sollte man zumindest Alternativen aufzeigen.

Ciao

viper

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

man man man immer wird über dieses und jenes hergezogen. Wenn einer den Vento geil findet, lass ihn doch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche hier führen sich auf, als wären sie die Götter des Boards und reden auf die Newbies ein, um ihnen ihre Vorstellungen auszureden. Wenns um "mehr Motorleistung" geht, versteh ich das ja. Aber im Bereich Design sollte sich niemand das Recht herausnehmen, jemanden von einem Design abzuraten. Dafür sind hier zu viele Grünschnäbel unterwegs, die meinen, mit nem hohen Post-Zähler irgendwelche Kompetenzen erlangt zu haben.

Ich habe bewusst darauf verzeichtet, Namen zu nenen, weil ich niemanden direkt damit angreifen möchte. Aber durch "Dieser Plastiklook sieht voll scheiße aus" o. ä. ist dem Thread-Steller nicht wirklich geholfen, oder? Dann sollte man zumindest Alternativen aufzeigen.

Ciao

viper

schön gesagt!

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Aber durch "Dieser Plastiklook sieht voll scheiße aus" o. ä. ist dem Thread-Steller nicht wirklich geholfen, oder?

Doch! Er wollte u.a. explizit wissen, ob eine "NOS Attrappe aufsehen erregt". Es geht Ihm offensichtlich ums gesehen werden.

Ich finde schon, daß es hilfreich ist, wenn man weiß, daß sehr viele Leute auffälliges "Tuning" einfach affig finden. Mir ist es echt wurscht, wer wie viel Geld in ein Auto steckt, es muss demjenigen und seinen Freunden gefallen.

Ich allerdings find's kindisch bis peinlich. Je nach Auswuchs 😁

@ dc-viper

Sag ruhig das du unter anderem mich meinst.....
Glaub doch von mir was du willst.....

Jeder der Geschmack hat, weis das das peinlich is,
erzähl mir nich du würdest mit dem Ding rum fahren.....

Ich meins nur gut, damit wird man doch ausgelacht.....

Also um auch mal Salz in die Wunde zu streuen, ich find den Jetta(Vento) richtig cool. hat nich jeder son Teil...
Sehr geil das Gerät...

Und noch was...der aus dem Raserfilm ist glaube ich ein VR6 gewesen...😛

Nein, das ist definitiv der. Für den Film wurden keine Autos gebaut sondern von deren Besitzern gemietet. Und der gezeigte ist aus dem Film und hat eine 2.0-Maschine

wie kann euch so ein reiskocher style gefallen. 😠

jaja zieht nur den golf und vento in den dreck. Macht lieber erst etwas an der sicherheit an den autos.

Z. B. neues Fahrwerk, bremsen und dann polieren und und dezent herrichten.

Ich lach immer noch über solche affen wenn sie mit ihren polo 86c und unterbodenbeleuchtung rumfahren.

ULTRA LÄCHERLICH

Und das sagt einer der mit 75 PS durchs Leben fährt...
Lach Du mal weiter...

und der Polo hat dann nen G40 und lacht Dich aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

wie kann euch so ein reiskocher style gefallen. 😠

jaja zieht nur den golf und vento in den dreck. Macht lieber erst etwas an der sicherheit an den autos.

Z. B. neues Fahrwerk, bremsen und dann polieren und und dezent herrichten.

Ich lach immer noch über solche affen wenn sie mit ihren polo 86c und unterbodenbeleuchtung rumfahren.

ULTRA LÄCHERLICH

...lies den beitrag von dc-viper!!!

deinen Vorschlag akzeptiere ich, ich finde auch deine Art von Tuning sicherlich auch nicht schlecht, jedem das seine, aber bitte hört mal auf mit ausdrücke wie reiskocher style... denn: ist politisch nicht wirklich korrekt.

...ach ja, und noch was: wohnst du im Zoo? Ich hab noch keinen einzigen Affen hinter dem Steuer eines Autos gesehen, mach ich da was falsch? 😉

so, und nun wird aber mal wieder der thread verfolgt...

ich habe neulich eine sehr schöne stossstange bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.ch/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...finde die stossstange hat noch einen gewissen style 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

und der Polo hat dann nen G40 und lacht Dich aus 😁

...während er mit offener Motorhaube und leuchtender UBB auf dem Supermarktparkplatz steht.

Es geht doch gar nicht ums fahren sondern ums gesehen werden, da reicht auch das G40 Emblem am Grill des 75er. 😁

Ihr machts euch ja selber schwer, der eine steht eben auf dezent, der andere auf auffällig! Ist nun mal so! Anfang der 90iger waren die Breitbauten total angesagt und ich bin auch der Überzeugung dass das wieder kommt, vielleicht nicht in den nächsten 1,2,3 Jahren aber irgendwann bestimmt! Durch The fast and... ist ein neuer Trend entstanden, Unterbodenbeleuchtungen, Airride-Fahrwerke und dicke Heckflügel kamen in Mode, auch das vergeht wieder. Bleibt doch einfach euerer Linie treu und toleriert Leute die noch auf der Suche nach der ihrigen sind.

Wenn man mich persönlich fragt, Golf 3 mit nem Breitbau-Kit egal ob von Rieger oder sonst wem kommt schon richtig geil, aber die Leistung muss auch stimmen! Denn dicke Walzen wollen bewegt werden und 75PS wären für 285er Hinterreifen ein bischen zu wenig! Ich würde vorne unter der Haube anfangen, danach erst außen! Am einfachsten nen VR6 rein und etwas später nen Turbo drauf, erspart Probleme beim umbau, eintragen etc. Und wenn die Karre ordentlich Muckis hat, die Karosserie dementsprechend anpassen ;-)